Windows 11 System Probleme?
Helfe beim Thema Windows 11 System Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem habe ich einfach zwischendurch mal das Problem, dass sich "Windows-Programme" aufhängen oder nicht mehr funktionieren. Beim Task-Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shylu21, 24. September 2023.
Windows 11 System Probleme?
Windows 11 System Probleme? - Ähnliche Themen - System Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
System Wiederherstellung-ProblemeSystem Wiederherstellung-Probleme: Hallo sehr geehrte Community,Mit meinem PC habe ich zuletzt ernsthafte Schwierigkeiten und hoffe sehr, dass ich mit Hilfe der Community einige Fragen klären kann und eventuell meine Schwierigkeiten bewältigen kann. Ich besitze einen PC der Marke Sony Vaio vom Typ: VPCL13M1E. Auf dem PC befindet... |
Windows 10 Support | 29. September 2024 |
BSOD PC bootet nichtBSOD PC bootet nicht: Guten Tag, Es ist ein Bluescreen aufgetreten und der PC bootet nicht mehr in die win 10 distribution. Das besondere ist, bei dem Versuch in eine Installation DVD zu laden kommt ebenfalls ein BSOD. Jegliche Art von Linux live Versionen starten ebenfalls nicht und hängen sich beim Start auf.... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Oktober 2022 |
System Update ProblemeSystem Update Probleme: Ich habe Probleme beim Installieren von System Updates auf mein HP EliteBook 8560p da kommt immer der Fehlercode 0x80242008. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2021 |
Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versuchtWindows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht: Hallo, bin neu hier, eventuell habt ihr ein paar Ideen für mein Problem. Seit geraumer Zeit hängt sich der PC während des Hochfahrens (zwischen Bios und Windows) immer häufiger mit einem Blue screen auf. Am häufigsten mit der Fehlermeldung "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" manchmal auch... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 11. Oktober 2020 |
Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?: Hallo, hatte unter Windows 8.1 eine externe 3 TB USB-Festplatte von Toshiba als Backup-Lösung. Als Software habe ich FreeFileSync verwendet. Mittlerweile bin ich auf Windows 10 umgestiegen und wollte vorgestern wie gewohnt das Backup machen. Ergebnis: Die Platte wird zwar korrekt erkannt,... |
Windows 10 Support | 20. November 2019 |
System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz AktivierenSystem Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine System Wiederherstellung durchführen aber der Windowsschutz ist nicht aktiv. Da ich nicht auf den Desktop zugreifen kann, muss ich es über die... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2019 |
Update Probleme: Advanced Computer System Tune CareUpdate Probleme: Advanced Computer System Tune Care: Liebe Leute, Ich bekam heute, am 16.12.2018 eine Mail, da hieß es: We've noticed that you are, or previously were, using an older version of Advanced Computer System Tune Care. This is a reminder to please update Advanced Computer System Repair as your version will be permanently retired.... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2018 |
Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwendenProbleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System streamen konnte. Seit dem letzten Windows-Update steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Ich kann den PC mit den Lautsprechern meines Laptops... |
Windows 10 Insider | 28. November 2018 |