Windows 11 update obwohl nicht kompatibel?

Helfe beim Thema Windows 11 update obwohl nicht kompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe eben in Windows Update die folgende Nachricht bekommen: [ATTACH] Das witzige ist, dass mein PC bis vor kurzem hier als nicht kompatibel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hoyohoo, 25. Februar 2023.

1. hoyohoo
    hoyohoo Gast

Hi, ich habe eben in Windows Update die folgende Nachricht bekommen:
    Das witzige ist, dass mein PC bis vor kurzem hier als nicht kompatibel galt, da ein Ryzen 5 1600 als Prozessor werkelt, der eigentlich nicht die Mindestvorraussetzungen erfüllt.
    Meint ihr, dass das nur ein Fehler ist von Windows Update oder würde das Update durchlaufen? Ich will nicht, dass das mittendrin fehlschlägt und ich dann mit einem kaputten Windows System darstehe...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Ist ein Bug von MS und wird korrigiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 update obwohl nicht kompatibel? - Ähnliche Themen - update kompatibel

Forum Datum

Ist das Update KB5022906 kompatibel mit AMD Phenom CPUs?

Ist das Update KB5022906 kompatibel mit AMD Phenom CPUs?: HalloKann folgendes Update wirklich für ein System mit AMD Phenom CPU nützlich sein?:2023-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für ARM64-basierte Systeme KB5022906Ich dachte AMD und ARM seien unterschiedliche Marken. ARM Prozessoren werden doch in Smartphones eingebaut. AMD ist...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verzweifelt. Seitdem meine bessere Hälfte auf meinem PC Windows 10 aktualisiert hat, funktioniert der normale Grafiktreiber meiner Nvidia GeForce GT 440 nicht mehr. Windows lässt den aktuellen Treiber nicht mehr zu, fordert gleichermaßen ein Update ein,...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

neues Update nicht kompatibel mit McAfee --> Deinstallation funktioniert nicht!

neues Update nicht kompatibel mit McAfee --> Deinstallation funktioniert nicht!: Guten Morgen liebe Community Das Windows Update 1903 kann scheinbar aufgrund der inkompatiblen McAfee Version nicht installiert werden. Ich habe versucht, das Antiviren Programm zu entfernen, sowohl in den Systemeinstellungen, sowie mehrmals mit dem MCPR-Tool. Leider passiert nichts und seit...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei etc.. und das Setup gestartet... "Dieses Gerät ist nicht mit Windows 10 kompatibel... In Windows 10 treten Probleme mit der Anzeige auf." Intel(R) HD...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?: Nur CD funktioniert unter Build 171234.5 einwandfrei, bei Einlage von DVD-R und DVD-RW kommt folgende Meldung [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. Mai 2018

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?: Nur CD funktioniert unter Build 171234.5 einwandfrei, bei Einlage von DVD-R und DVD-RW kommt folgende Meldung [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden. Ist aber nicht möglich! Bin...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden. Ist aber nicht möglich! Bin...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Windows 11 update obwohl nicht kompatibel? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden