Windows 11 Upgrade bei Release sinnvoll?

Helfe beim Thema Windows 11 Upgrade bei Release sinnvoll? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meint ihr, dass ein Upgrade auf Windows 11 direkt bei Release sinnvoll ist? Meistens hat man ja am Anfang häufig mit Problemen zu tun. Ausserdem frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mtbfragen, 7. August 2021.

1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

Meint ihr, dass ein Upgrade auf Windows 11 direkt bei Release sinnvoll ist? Meistens hat man ja am Anfang häufig mit Problemen zu tun. Ausserdem frage ich mich ob auch alle Programme normal laufen würden, da ich nicht weiss ob alle Firmen ihre Software sofort für Windows 11 bereitstellen. Mir käme ein Upgrade jedochsehr gelegen, da ich seit meiner Windows 10 neu Installation einige Probleme habe und ich ja dann mit Windows 11 mal wieder ein komplett frisches System hätte.

:)

#1 mtbfragen, 7. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Bei Microsoft habe ich so meine Bedenken. Wer für ein System wie Windows 10 nicht einmal vernünftige und vor allem funktionierende Updates auf die Kette kriegt, wie soll das mit Windows 11 funktionieren. Ist der User dann wieder der leidtragende Tester, der sich damit herumärgern muss?

Das muss aber jeder für sich entscheiden. Windows 11 Upgrade bei Release sinnvoll?

#2 zisselmann, 7. August 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Upgrade bei Release sinnvoll? - Ähnliche Themen - Upgrade Release sinnvoll

Forum Datum

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Hallo, ich möchte gerne meinen PC auf Windows 11 upgraden. Leider kommt bei mir immer die Meldung, dass TPM 2.0 nicht aktiviert/verfügbar sei, wenn ich die PC-Integritätsprüfung mache.Im BIOS habe ich dies aber aktiviert. Ich bin zu "boot" - "secure boot" - "os type" und dann auf windows UEFI...

Windows 10 Support 23. Januar 2025

Win10 auf Win11 Upgrade sinnvoll?

Win10 auf Win11 Upgrade sinnvoll?: Ist ein Upgrade sinnvoll oder eher nicht? Specs: i7 2600 16GB DDR3 (4x4GB) MSI GTX 970 4GB aktuelles OS: Win10 Home 64Bit https://www.gutefrage.net/frage/win10-auf-win11-upgrade-sinnvoll

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?

Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?: Hey, Ich hab einen PC mit Windows 10 und wollte fragen, wie man auf Windows 11 Upgrade kann. Vllt wisst ihr sogar wie es kostenfrei geht. Wenn es nicht geht, ist es auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten LG Jeremy...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Wie upgrade ich auf Windows 11?

Wie upgrade ich auf Windows 11?: Ich würde gerne meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden, allerdings wird mir das Upgrade noch nicht über die "Update Suchen" Funktion angezeigt, kann ich trotzdem auf Windows 11 Upgraden ohne meine restlichen Daten zu verlieren, wenn ja wie? LG...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Upgrade auf Windows 11

Upgrade auf Windows 11: In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der unterstützten Prozessoren aufgeführt ist. Wo liegt mein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Betrifft Windows 11 Upgrade: Mein PC hat einen AMD A8-7410 APU Prozessor. Der Windows PC Integritätstest sagt, das die CPU zur Zeit nicht die Anforderungen entspricht. Bei einer Überprüfung mit der Testsoftware von Ready Sun Valley bekomme ich die Auskunft: Your CPU meets the soft requirements,...

Windows 10 Support 21. September 2021

Windows 10: Neue Skype-Release Ring-App mit sinnvollen Änderungen

Windows 10: Neue Skype-Release Ring-App mit sinnvollen Änderungen: Windows 10: Neue Skype-Release Ring-App mit sinnvollen Änderungen [IMG]Microsoft hat vor kurzem das Design der mobilen Ausgabe von Skype aktualisiert und diese Änderung ist alles andere als gut angekommen und das ist noch vorsichtig formuliert. Auf dem PC hat sich bisher noch nichts Derartiges...

Windows 10 News 10. Juli 2017

Windows 10 sinnvolles Upgrade oder reines Datenabgreifen?

Windows 10 sinnvolles Upgrade oder reines Datenabgreifen?: Hallo Community! Ich wollte mal eure Meinung zum Thema Windows 10 hören. Findet ihr es gut oder schlecht? Denn man hört ja in letzter Zeit nicht sehr viel Gutes über Windows 10, vor allem auch was Kompatibilität und Privatsspähre anbelangt. Anscheinend schickt der PC dann ständig Infos von...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 11 Upgrade bei Release sinnvoll? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden