Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein"

Helfe beim Thema Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,Vielleicht wurde die Frage irgendwo schonmal gestellt und habe mir jetzt einige Hilfen im Netz angeschaut aber ich werde nicht wirklich schlau:Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mandrake_769, 23. Oktober 2021.

  1. Mandrake_769
    Mandrake_769 Gast

    Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein"


    Hi,Vielleicht wurde die Frage irgendwo schonmal gestellt und habe mir jetzt einige Hilfen im Netz angeschaut aber ich werde nicht wirklich schlau:Mein Problem:Ich möchte meinen Rechner WIndows 11 ready machen.Nach einigen suchen habe ich es geschafft TPM im Bios zu aktivieren. Das PC integrationsprüfung-Tool von Microsoft sagt daraufhin "alles ok":Siehe Bild 1:Bild 2:Wenn ich Jetzt auf Windows Update gehe kommt folgendes:Bild 3:Kann mir irgend jemand das Problem erkären?Ich habe gelesen das im Bios UEFI an sein muss. Bei mir steht es momentan auf UEFI + LegacyHat das einen einfluss?Laut System

    Weiterlesen...
     
    #1 Mandrake_769, 23. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein"

Die Seite wird geladen...

Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein" - Ähnliche Themen - upgrade integrationsprüfung Update

Forum Datum

Windows 11, ja oder nein?

Windows 11, ja oder nein?: Hey, also jetzt wo Windows 11 schon ne Zeit lang draußen ist, bin ich am überlegen mal zu upgraden. Bin viel am zocken und so und hab deswegen vielleicht Ansgt, dass ich dadurch vielleicht Leistungsprobleme bekommen könnte oder irgendwelche inkompatiblitätsprobleme bekommen könnte, weil never...

Windows 10 Support 20. September 2023

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?: heyho, ich habe mir dieses gesundheitscheck Programm gedownloadet von Microsoft und das sagt mir, dass mein PC voll funktionsfähig sei für Windows 11. das Update progrmam von win10 selber meint aber das mein pc nicht voll funktionsfähig sei xD. jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Windows 11 - ja oder nein?

Windows 11 - ja oder nein?: Lohnt es sich mittlerweile Windows 11 zu installieren? Gab ja gerade am Anfang große Bedenken und Probleme bei vielen Nutzern. Wie ist eure Erfahrung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11---ja-oder-nein

Windows 10 Support 25. April 2022

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?: Hallo liebe Community, ich wollte nun Windows 11 installieren nachdem ich Secure Boot und TPM aktiviert habe und die Integritätsprüfung sagt, dass mein Pc die Anforderungen erfüllt. Nun wollte ich über Update in den Einstellungen Windows 11 installieren doch dort steht das mein PC den...

Windows 10 Support 9. März 2022

Windows 11 ja oder nein?

Windows 11 ja oder nein?: Was sagt ihr zu Windows 11? Installieren oder nicht Bringt es mehr performance bei spielen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-ja-oder-nein

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Windows 11 holen ja oder nein?

Windows 11 holen ja oder nein?: Hallo Ich bin aktuell sehr unentschlossen was windows 11 angeht. Ich finde das Design eigentl. ganz nice aber Windows 10 gefällt mir auch sehr! Sollte ich es mir mal anschauen? Ich kann dann ja soweit ich weiß auch vor 10 Tagen zurück. LG...

Windows 10 Support 30. November 2021

[Gelöst] Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein"

[Gelöst] Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein": Hi,Vielleicht wurde die Frage irgendwo schonmal gestellt und habe mir jetzt einige Hilfen im Netz angeschaut aber ich werde nicht wirklich schlau:Mein Problem:Ich möchte meinen Rechner WIndows 11 ready machen.Nach einigen suchen habe ich es geschafft TPM im Bios zu aktivieren. Das PC...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Windows 11 installieren: Ja oder Nein?

Windows 11 installieren: Ja oder Nein?: Ende des Jahres ist es so weit: Der offizielle Windows 11 Release. Die von Microsoft aufgestellte Behauptung "Das letzte OS, dass du installieren musst" stellte sich als unwahr da. Werdet ihr dann das Betriebssytem standardmäßig nutzen oder nicht?...

Windows 10 Support 22. August 2021

Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden