Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein"

Helfe beim Thema Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,Vielleicht wurde die Frage irgendwo schonmal gestellt und habe mir jetzt einige Hilfen im Netz angeschaut aber ich werde nicht wirklich schlau:Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mandrake_769, 23. Oktober 2021.

1. Mandrake_769
    Mandrake_769 Gast

Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein"

Hi,Vielleicht wurde die Frage irgendwo schonmal gestellt und habe mir jetzt einige Hilfen im Netz angeschaut aber ich werde nicht wirklich schlau:Mein Problem:Ich möchte meinen Rechner WIndows 11 ready machen.Nach einigen suchen habe ich es geschafft TPM im Bios zu aktivieren. Das PC integrationsprüfung-Tool von Microsoft sagt daraufhin "alles ok":Siehe Bild 1:Bild 2:Wenn ich Jetzt auf Windows Update gehe kommt folgendes:Bild 3:Kann mir irgend jemand das Problem erkären?Ich habe gelesen das im Bios UEFI an sein muss. Bei mir steht es momentan auf UEFI + LegacyHat das einen einfluss?Laut System

Weiterlesen...

#1 Mandrake_769, 23. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein" - Ähnliche Themen - upgrade integrationsprüfung Update

Forum Datum

Windows 10 Update / Upgrade auf 11?

Windows 10 Update / Upgrade auf 11?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes kommt mir komisch vor: Die "Windows Update" Seite meines PCs sagte mir PC sei nicht kompatibel mit Win11. Die App "PC Integritätsprüfung" bestätigte dies. Tatsächlich war im BIOS dieses (f)TPM deaktiviert. Habe dieses nun aktiviert. Die App gibt nun grünes Licht...

Windows 10 Support 16. November 2021

[Gelöst] Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein"

[Gelöst] Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein": Hi,Vielleicht wurde die Frage irgendwo schonmal gestellt und habe mir jetzt einige Hilfen im Netz angeschaut aber ich werde nicht wirklich schlau:Mein Problem:Ich möchte meinen Rechner WIndows 11 ready machen.Nach einigen suchen habe ich es geschafft TPM im Bios zu aktivieren. Das PC...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

PC kann Windows 11 nicht

PC kann Windows 11 nicht: Hallo Forum, nach der PC-Integritätsprüfung bekam ich folgende Meldung: Auf diesem PC kann Windows 11 nicht ausgeführt werden. Ich bin der Meinung moderner kann mein PC kaum sein. Muss ich mir schon wieder einen neuen PC kaufen und welchen, oder gibt es eine andere Lösung? Gerätespezifikation...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2021

Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ???

Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ???: moin, ich habe da ein Problem und weiß nicht was das nun bedeutet.... wird mir nur Win11 geblockt weil das System sagt ich erfülle die Anforderungen nicht oder ist das ein bekannter Fehler....ich habe jetzt mit 3 Tools mein System gecheckt und alle sagen ... ich erfülle die Anforderungen nur Win...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Sollte ich auf Windows 11 upgraden?

Sollte ich auf Windows 11 upgraden?: Ich bin mir sicher das mein Laptop (den ich bald durch einen PC ersetzen werde und danch nur als "rumspiel" Gerät verwenden werde) komplett abkacken wird mit Windows 11 drauf, kennt sich da jemand besser aus? Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 4417U @ 2.30GHz, 2304 Mhz, 2 Core(s), 4 Logical...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Betrifft Windows 11 Upgrade: Mein PC hat einen AMD A8-7410 APU Prozessor. Der Windows PC Integritätstest sagt, das die CPU zur Zeit nicht die Anforderungen entspricht. Bei einer Überprüfung mit der Testsoftware von Ready Sun Valley bekomme ich die Auskunft: Your CPU meets the soft requirements,...

Windows 10 Support 21. September 2021

Windows 11 installieren: Ja oder Nein?

Windows 11 installieren: Ja oder Nein?: Ende des Jahres ist es so weit: Der offizielle Windows 11 Release. Die von Microsoft aufgestellte Behauptung "Das letzte OS, dass du installieren musst" stellte sich als unwahr da. Werdet ihr dann das Betriebssytem standardmäßig nutzen oder nicht?...

Windows 10 Support 22. August 2021

Windows 11 sagt künftig voraus, wie lange Updates dauern werden

Windows 11 sagt künftig voraus, wie lange Updates dauern werden: Windows 11 sagt künftig voraus, wie lange Updates dauern werden [ATTACH]Windows Updates gehören zum Alltag jedes Nutzers des Betriebssystems. Das ist seit Jahrzehnten der Fall und wird sich auch bei Windows 11 nicht ändern. Aktualisierung bekommen aber künftig eine kleine, aber feine...

Windows 10 News 1. Juli 2021

Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden