Windows 11 Upgrade

Helfe beim Thema Windows 11 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betrifft Windows 11 Upgrade: Mein PC hat einen AMD A8-7410 APU Prozessor. Der Windows PC Integritätstest sagt, das die CPU zur Zeit nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yoli711ms9, 21. September 2021.

1. Yoli711ms9
    Yoli711ms9 Gast

Windows 11 Upgrade

Betrifft Windows 11 Upgrade: Mein PC hat einen AMD A8-7410 APU Prozessor. Der Windows PC Integritätstest sagt, das die CPU zur Zeit nicht die Anforderungen entspricht. Bei einer Überprüfung mit der Testsoftware von Ready Sun Valley bekomme ich die Auskunft: Your CPU meets the soft requirements, it's just not listed on the official list of supported processors. Was kann ich da machen, damit Microsoft die CPU in die Liste aufnimmt? Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Machen kannste nix. Abwarten und Tee trinken.Windows 11 Upgrade

4. Mausi meint
    Mausi meint Gast
    Ihre CPU erfüllt die Anforderungen, sie ist nur nicht in der offiziellen Liste der unterstützenden Prozessoren aufgeführt?
    Nix neues ,hat schon einen Windows Bart!
    Aber Ist nie und nimmer was, was dieses Microsoft zugeben würde. Aber es ist die Wahrheit. Microsoft betrügt Nutzer/ Kunden! Sie versuchen Menschen einfach zu verarschen.

Was willst Du denn dagegen machen Nix.Windows 11 Upgrade

Europa sollte diese Steuer umgehende Mondfliegende Milliardäre hier Hausverbot erteilen.

Wir haben genug schlauere IT Leute! Und die sind Spitze.Windows 11 Upgrade

Thema:

Windows 11 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Upgrade - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

[Gelöst] Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein"

[Gelöst] Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein": Hi,Vielleicht wurde die Frage irgendwo schonmal gestellt und habe mir jetzt einige Hilfen im Netz angeschaut aber ich werde nicht wirklich schlau:Mein Problem:Ich möchte meinen Rechner WIndows 11 ready machen.Nach einigen suchen habe ich es geschafft TPM im Bios zu aktivieren. Das PC...

Windows 10 Support Samstag um 22:07 Uhr

Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein"

Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein": Hi,Vielleicht wurde die Frage irgendwo schonmal gestellt und habe mir jetzt einige Hilfen im Netz angeschaut aber ich werde nicht wirklich schlau:Mein Problem:Ich möchte meinen Rechner WIndows 11 ready machen.Nach einigen suchen habe ich es geschafft TPM im Bios zu aktivieren. Das PC...

Windows 10 Support Samstag um 19:12 Uhr

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste: Guten Tag,irgendwie weiß ich nicht weiter und finde dazu keine Lösung:""Für diesen PC kann kein Upgrade auf diese Version von Windows durchgeführt werden. Auf Ihrem PC befindet sich ein Dienst, der nicht für diese Version von Windows geeignet ist. Eine neue Version ist verfügbar."Wenn ich...

Windows 10 Insider 18. Oktober 2021

Windows 10 Upgrade Installation Fehler?

Windows 10 Upgrade Installation Fehler?: Hallo zusammen, es handelt sich um den PC meiner Mutter. Ich hab vor paar Tagen versucht von Win 7 Pro auf Win 10 upzugraden. Erstmal einige Fotos zum System: [ATTACH] Während der Installation ca bei 30% kam folgender Hinweis: [ATTACH] danach: [ATTACH] Selbst nachdem ich das Virenprogramm...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format: Hallo. Ich habe auf meinem PC ein Upgrade von WIN7 auf WIN10 gemacht. Während des Upgrades startete der PC neu und blieb hängen Bluescreen. Seitdem ist meine externe Festplatte WD My Book nicht mehr zugänglich und wird als RAW System angezeigt. Leider sind alle meine Backups auf dieser Platte....

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7: Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit wahrgenommen, mein Windows 7 kostenfrei zu Windows 10 upzugraden.Nun habe ich mir einen völlig neuen PC zusammengebaut, und weiß nicht, wie ich hier Windows 10 aktivieren soll, da ich keinen Key für Win10 besitze.Ich habe gelesen, dass ich durch ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert: Hallo,Ich habe mir vor einigen Wochen einen Microsoft Surface Laptop 4 gekauft, auf welchem Windows 10 Home installiert war. Über den Store habe ich heute das Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Die Installation des Upgrades via Store wurde "ein Fehler" verursacht, der mir aber nicht näher...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Windows 11 Upgrade [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden