Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Helfe beim Thema Windows 11 versucht sich ständig zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von savgi, 29. Dezember 2021.

  1. savgi
    savgi Gast

    Windows 11 versucht sich ständig zu installieren


    Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder zurückgewechselt.Jetzt habe ich aber das Problem, dass Windows 11 sich ständig wieder neu installiert. Ich habe mehrere Dinge versucht, aber die einzige funktionierend Lösung ist, Updates über Dienste komplett zu deaktivieren, aber das ist ja dann für alle Updates und auf Dauer auch nicht gut.Ich habe es mit dem Befehl "net stop wuauserv" versucht, aber die Installation ist bereits abgeschlossen bevor ich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren - Ähnliche Themen - versucht ständig installieren

Forum Datum

Windows 11 installieren

Windows 11 installieren: Sehr geehrtes Support Team, ich würde gerne Windows 11 installieren, aber das geht nicht und ich weis nicht wieso?Die Integrationsprüfung sagt mir mein PC erfüllt alles, aber der Update Screen sagt das Gegenteil.Bitte um UnterstützungMit freundlichen GrüßenS. Lechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Oder bei 10 bleiben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installieren-24

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Wie Windows 11 installieren?

Wie Windows 11 installieren?: hey, ich brauche einen Lizenzschlüssel... Aber wie ich daraus Windows 11 mache und das auf einen USB Stick mache, weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-11-installieren

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Hi, ich habe einen Laptop von Lenovo (v15) mit 256GB ROM, 16GB RAM und den Prozessor "AMD 3020e with Radeon Graphics 1.20 GHz". Vorinstalliert ist windows 10 home, und in den einstellungen wurde mir vorgeschlagen, windows 11 pro zu installieren. Der PC l+äuft aktuell sehr flüssig, jedoch finde...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Hallo Community, ich habe aktuell Windows 10 und kann auf Windows 11 Updaten. Meine Frage ist werden die Fotos und Programme die ich aktuell auf meinem PC drauf habe gelöscht oder bleiben die noch erhalten ? Ausserdem würde ich gerne wissen ob das Windows 11 was mir von Windows bei den Updates...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Hey, Ich habe einen neuen PC (HP) und würde mir gerne das Windows 11 Update installieren. In den Einstellungen steht, mein PC wäre dazu fähig, ich kann es aber nirgends installieren. Könnt ihr mir helfen? Danke! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installieren-5

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Microsoft versucht ständig eine "important security updates" zu installieren

Microsoft versucht ständig eine "important security updates" zu installieren: Microsoft versucht ständig eine "important security updates" zu installieren. Jedes Mal erfolglos: "error code- 0x80070652" ! Und das mehr Male pro Tag. Wie kann ich diese Sache loswerden? :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows10 versucht ständig das OfficeXP-Servicepack3 herunterzuladen und zu installieren,...

Windows10 versucht ständig das OfficeXP-Servicepack3 herunterzuladen und zu installieren,...: Windows10 versucht ständig das OfficeXP-Servicepack3 herunterzuladen und zu installieren, offensichtlich gelingt das nur unvollständig. Fehlercode: (0x80246007) Wie kann man diese ständigen Update-Versuche abstellen. Mein MSOfficeXP arbeitet i.Ü. normal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden