Windows 11, wie kann ich einstellen, das der Nutzer B, den Appdata Ordner von Nutzer A...
Helfe beim Thema Windows 11, wie kann ich einstellen, das der Nutzer B, den Appdata Ordner von Nutzer A... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte Titel durchlesen Das ist nervig, wenn ich als Administrator in die C Festplatte muss, dann unter Benutzer, dann Benutzer 1 und dann in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oscar750, 18. September 2023.
Windows 11, wie kann ich einstellen, das der Nutzer B, den Appdata Ordner von Nutzer A...
Windows 11, wie kann ich einstellen, das der Nutzer B, den Appdata Ordner von Nutzer A... - Ähnliche Themen - einstellen Nutzer Appdata |
Forum | Datum |
---|---|---|
IE 11 unter Win 10 weiter nutzen?IE 11 unter Win 10 weiter nutzen?: Der IE 11 lässt sich unter Win 10 nicht mehr öffnen, erst wurde immer auf Edge umgeleitet, nachdem ich Edge deinstalliert habe, kommt die Meldung, dass IE 11 nicht mehr unterstützt wird. Ich habe eine Web-Kamera bei der ich wesentliche Einstellungen nur unter IE 11 bearbeiten kann. Weder Edge,... |
Windows 10 Allgemeines | 29. August 2024 |
Linux nutzen?Linux nutzen?: Ich habe ein PC mit Windows 10 Grafikkarte Gtx 1650 Intel i7 3770k mit Fujitsu Mainboard 16 GB RAM und 512 GB ssd. Und Windows läuft bei mir nicht so wie es sollte die Kiste ist eh zu alt für Windows 11. Ich bin kurz davor Windows 10 zum 2 mal neu zu installieren Programme hängen sich auf öfters... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?: Meine Mutter hat sich ein Laptop gekauft und da schon Programme wie Google Chrome, iTunes und irgendwelche Sachen für ihr Home-Office installiert. Nun hat sie mich als weiteren Benutzer (mit meinem Microsoft Konto) angelegt damit ich ihn auch benutzen kann. Jedoch sind einige (nicht alle) ihrer... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Windows 11 key für windows 10 nutzen?Windows 11 key für windows 10 nutzen?: HI ich habe von windows 10 auf windows 11 geupgradet. Da ich jetzt sehr enttäuscht wurde von win11 würde ich wieder auf windows 10. Jetzt aber weiß ich nicht ob der Key denn ich früher für win10 gekauft habe noch für win10 geht, weil ich win11 genutzt habe.... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Windows - NutzerWindows - Nutzer: Hallo Liebe Community, ich habe mir letztes Jahr Office 365 Family gekauft.Der Computer war bis dato nur für einen Nutzer Max Mustermann - Administrator gedacht der auch ohne E-Mailadresse angemeldet war, also lediglich ein Nutzerkonto ohne irgendetwas... Auf dem Rechner wurden dann 2... |
Windows 10 Support | 26. April 2022 |
Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?: Hallo ich möchte gerne meinen Pfad nachgehen um in dem App Data Ordner zu gelangen aber wenn ich mich da so durchklicke erscheint er nicht. Ich kann nur auf ihn zugreifen in dem ich windows R und dann %appdata% eingebe aber warum kann ich ihn nicht normal suchen?... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2020 |
vom Nutzer zum Adminvom Nutzer zum Admin: Vom Nutzer zum Admin Guten Morgen in's Forum, in meiner Unkenntnis - ich bin noch mit DOS 3.0 groß geworden - habe ich beim Wechsel von 7 auf 10 Pro, V1909 einen "Admin" installiert und zudem, da ich die neuen Kacheln grausig fand so mit Classic Shell auch den User "Willi". Nun lese ich, daß... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Mai 2020 |
Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle NutzerWindows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer: Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer [IMG]Microsoft hat ein bisher nur für Business-Kunden zugängliches neues Feature seines Cloud-Speicherdiensts OneDrive jetzt auch für normale Endkunden und somit Privatanwender verfügbar gemacht. Die sogenannte OneDrive Folder... |
Windows 10 News | 15. August 2018 |