Windows 11am release installieren oder nicht?
Helfe beim Thema Windows 11am release installieren oder nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin am überlegen ob ich mir Windows 11 am Release Tag installieren soll was sagt ihr dazu soll ich noch etwas warten oder kann ich es ohne Bedenken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nina645, 4. Oktober 2021.
Windows 11am release installieren oder nicht?
Windows 11am release installieren oder nicht? - Ähnliche Themen - 11am release installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win11 Release PreviewWin11 Release Preview: Hallo zusammen,wenn man in den Release Preview Kanal wechselt, kann man den jederzeit wieder verlassen ?Aktuell bin ich auf der VG Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 15. Oktober 2023 |
Microsoft will die Release-Notes für Windows wieder umkrempelnMicrosoft will die Release-Notes für Windows wieder umkrempeln: Microsoft will die Release-Notes für Windows wieder umkrempeln [ATTACH]Microsoft startet jetzt eine Umfrage zu einem leidigen Thema: Das Windows-Team möchte wissen, wie Nutzer mit Veröffentlichungs-Notizen umgehen, die zu Updates und Sicherheitslücken herausgegeben werden. Die Hoffnung ist nun,... |
Windows 10 News | 12. Mai 2022 |
Windows 11 Upgrade bei Release sinnvoll?Windows 11 Upgrade bei Release sinnvoll?: Meint ihr, dass ein Upgrade auf Windows 11 direkt bei Release sinnvoll ist? Meistens hat man ja am Anfang häufig mit Problemen zu tun. Ausserdem frage ich mich ob auch alle Programme normal laufen würden, da ich nicht weiss ob alle Firmen ihre Software sofort für Windows 11 bereitstellen. Mir... |
Windows 10 Support | 7. August 2021 |
Windows Insider Release Preview RingWindows Insider Release Preview Ring: Hallo zusammen, ich frage mich ob es eine Seite gibt, auf der ich eine Übersicht alle Releases im "Release Preview Ring" sehen kann? Ich bin bisher nur auf folgenden Blog gestoßen: https://blogs.windows.com/windowsexperience/tag/windows-insider-program/ In diesem Blog scheint es mir aber so,... |
Windows 10 Insider | 10. Januar 2019 |
Windows 10 Mobile: Release Notes?Windows 10 Mobile: Release Notes?: Hallo, Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Installierte RAM: 3 GB Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.107. Gestern wurde auf mein Smartphone ein Update installiert und das Betriebsystembuild wurde von 10.0.10586.29 nach 10.0.10586.107 aktualisiert. Bei Windows... |
Windows 10 Mobile | 25. Februar 2016 |
Insider Release PreviewInsider Release Preview: Hallo! Hab vorhin gelesen das zusätzlich zum "fast" und "slow" ring noch der "release preview" hinzugekommen ist. Was haltet Ihr davon? Irgendwie wirkt das so wie ein Mittelding zwischen fast und slow ring... Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Februar 2016 |
Nokia 230 release?Nokia 230 release?: Morgen! Ich wollt nur mal fragen ob schon jemand weis wann und wo das Nokia 230 in Deutschland erhältlich sein wird :D Hab bisher alles mögliche gelesen von "Dezember" bis "Garnicht in Europa"... Ich hab außerdem auch noch gelesen das für das Nokia 220 und 225 Whatsapp entwickelt wurde. Da... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2015 |
Windows 10: Service Release 3 manuell erst nach Service Release 1 und 2 installieren?Windows 10: Service Release 3 manuell erst nach Service Release 1 und 2 installieren?: Hallo, ich habe jetzt von Chip dieses Pack für mein Offline-Windows-10 heruntergeladen (der PC hat keine Internetverbindung): http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Update-Pack-Cumulative-Update-3-64-Bit_81976935.html Muss ich davor aber noch Service Release 1* und Service Release 2**... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |