Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe

Helfe beim Thema Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Schönen Guten Tag Leute =) Seit dem Update vor ein Paar Tagen hab ich das Problem, dass wenn ich ein Video in Youtube oder von Festplatte aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Maximaro, 3. Juni 2018.

  1. Maximaro
    Maximaro Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe


    Schönen Guten Tag Leute =)

    Seit dem Update vor ein Paar Tagen hab ich das Problem, dass wenn ich ein Video in Youtube oder von Festplatte aus wiedergebe das ruckelt. Damit meine Ich das die Audiowiedergabe so ein Brrp macht und auch der Mauszeiger kurz stecken bleibt.
    Passiert übrigends auch bei Musik Only.
    Was ich bisher gemacht habe.
    Etliche Neuinstallationen von dem Audio Treiber und Aktualisierungen, sowie in den Datenschutz die Einstellungen vorgenommen wie mir in einen Video erklärt wurde.
    Mikrofon Pegel sind alle Down und trotzdem.... (Ich mag diesen Satz zwar nicht, aber) Es geht nicht =\
    Zudem hab ich auch den Grafiktreiber Aktualisiert.
    Ach und By the way; der IDT von Winni selbst klingt ja mal total ***** falls also jemand weis wie man den Restlos loswird nur her damit, denn er hat sich mit den Automatischen Update System immer wieder von selbst Installiert.

    System ist: Dell Latitude E6400 mit Upgrade Prozessor auf T9400
    Speck´s im Anhang
     

    Anhänge:

    #1 Maximaro, 3. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für eine Video-Datei ist es (Auflösung, Bitrate usw.) ?
    Wo ist diese Datei gespeichert (Festplatte, DVD, USB-Stick, Netzwerk, Internet ) ?
    Mit welchem Programm wird abgespielt (VLC, MediaPlayer, … ) ?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Maximaro
    Maximaro Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne die Videowiedergabe hat das ganze nur sehr deutlich gemacht.
    Selbst im Frisch hochgefahrenen zustand hat die Maus geruckelt. Keine Ahnung ob das System mit der CPU/ Grafikkarte oder gar SSD sowie den Ram nicht klarkommt.
    Ist eben ein alter Dell E6400 mit einer T9400 CPU und 4Gb Ram.

    Auf jeden fall hab ich 3 Tage versucht das in den griff zu bekommen, aber letzendlich hat nur ein zurücksetzten auf die 17..er version abhilfe gebracht.
    Seit dem schnurrt er wieder und bleibt so!
     
  5. Hamburgo2020
    Hamburgo2020 Gast
    Ich hatte das gleiche Problem und habe dazu in anderen Foren zwei Lösungsansätze gefunden:

    a) Deaktivierung des eSata-Ports im BIOS
    b) Verwendung einer älteren Treiber-Version von Intel

    Variante a) habe ich ausprobiert und die Ruckler in z.B. Youtube-Videos waren danach tatsächlich weg.

    Hope that helps.
     
    #4 Hamburgo2020, 4. Januar 2020
Thema:

Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe - Ähnliche Themen - 1803 ruckelt Video

Forum Datum

Windows Video Player ruckelt?

Windows Video Player ruckelt?: Guten Tag, Immer wenn ich bei Windows ein Video abspiele ruckelt der Windows Player (Bei jedem Video). Wenn ich das Video dann jedoch mit dem alten Windows Media Player öffne, dann läuft es komplett perfekt. Weiß jemand woran das liegt? Viele Grüße und Danke im vorraus...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Audio, Video

Audio, Video: im Gerätemanager ist Audio, Video und Gamecontroller nicht vorhanden

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich

Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues wiedergeben von audio oder video auf meinen win10 pc nicht mehr möglich. es tritt zu unterschiedlichen situationen auf zB: Netflix. Ich schaute episoden und nach...

Windows 10 Support 27. März 2019

Audio wiedergabe wird verweigert

Audio wiedergabe wird verweigert: hey erst mal, also ich habe da ein Problem mit meiner Audio Wiedergabe, seit kurzem wird mir vor dem Lautsprecher unten rechts neuerdings ein rotes X angezeigt und jegliche Audio die ich abspielen will, wird mir verweigert. Ich habe mich bereits bei verschiedenen Windows Plattformen gewendet,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der Audio-Ausgand (High Definition Audio Gerät) lt. Test "You are all Set" Pegel werden angezeigt aber...

Windows 10 Insider 21. Juni 2017

Project Spartan stoppt Audio- und Video-Wiedergabe, wenn minimiert.

Project Spartan stoppt Audio- und Video-Wiedergabe, wenn minimiert.: Wenn ich Musik oder Videos abspiele und den Spartan Browser minimiere, stoppt die Wiedergabe.

Windows 10 Insider 30. März 2015

Video ruckelt bzw hängt

Video ruckelt bzw hängt: Hallo zusammen, wenn ich online (youtube, usw.) video anschauen möchte dann ruckelt er hin und wieder & zusätzlich läuft der ton normal weiter aber bild bleibt hängen. Letzte Woche habe ich, über den Gerätemanager, die Treiber bereist aktualisiert. LG Sven Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich: Seit 3 Tage habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass ich weder Video noch Audiodateien abspielen kann. Dies gilt sowohl für heruntergeladene Videos, Spotify (reagiert nicht wenn man auf play drückt) sowie Videos aller Art im Internet (Facebook, YouTube, ARD/ZDF/ran Live-Stream, Netflix)....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Video ruckelt bei wiedergabe

    ,
  2. videos ruckeln und bleiben stehen windows 10

    ,
  3. video ruckelt festplatte

    ,
  4. windows 10 ruckeln bei videos abspielen,
  5. widergabe bei win 10 ruckelt,
  6. audio interface widergabe ruckelt,
  7. videos ruckeln,
  8. Windows 10 Fehler Videos ruckeln,
  9. E6400 Video aussetzer ,
  10. audio ruckelt,
  11. video und audio ruckelt nach update windows 10,
  12. video ruckelt windows 10,
  13. video wiedergabe windows 1 ruckelt,
  14. windows 10 audio video hängt,
  15. video zuckt bei wiedergabe?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden