Windows 1o Pro Neuinstallationsfehler

Helfe beim Thema Windows 1o Pro Neuinstallationsfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Arbeitslaptop ohne Windows Gekauft. die Windows Pro Lizenz Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McSupergeil, 1. April 2017.

  1. McSupergeil
    McSupergeil Gast

    Windows 1o Pro Neuinstallationsfehler


    Guten Tag Liebe Community,


    ich habe folgendes Problem,


    ich habe mir einen neuen Arbeitslaptop ohne Windows Gekauft.


    die Windows Pro Lizenz Habe ich von Amazon Erworben von Microsoft selbst als Verkäufer.


    nun habe ich Windows auf einen USB Stick geladen und auf den Laptop aufgespielt alles super bis jetzt,

    ich wurde aufgefordert den Key einzugeben habe ich auch das erste mal hat er den Key erkannt kein Probleme gehabt.


    Nun habe ich diesen Laptop einige Stunden genutzt und wurde wieder aufgefordert Windows zu aktivieren, wollte ich natürlich machen

    das Problem diesmal sagt mir Microsoft/Windows das Der Key bereits benutzt wurde und Windows nicht aktiviert werden konnte.


    Meine Frage ist jetzt wo das Problem liegt am Anfang hat es doch geklappt warum schlägt es nun dauernd Fehl?

    Weiterlesen...
     
    #1 McSupergeil, 1. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 1o Pro Neuinstallationsfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden