Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke?

Helfe beim Thema Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich bei meine TrekStor Twin 11.6 die Lautstärketaste drücke macht mein Gerät ein Screenshot obwol es voher nicht so war.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anton8830, 19. September 2020.

1. Anton8830
    Anton8830 Gast

Wenn ich bei meine TrekStor Twin 11.6 die Lautstärketaste drücke macht mein Gerät ein Screenshot obwol es voher nicht so war.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke? - Ähnliche Themen - Screenshot Lautstärke taste

Forum Datum

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung mit [Alt Gr] von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht mehr vermutlich seit einem Windows-Update. Das Layout ist korrekt auf Deutsch Schweiz eingestellt. Es scheint ein Windows-Bug zu sein, denn auch mit...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum?

Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum?: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Laptop einen Screenshot macht, wenn ich auf die WIndows-Taste drücke. Der Fehler kann manchmal durch einen Neustart behoben werden, kommt aber immer wieder. Wäre schön wenn es jemanden gibt, der mir helfen kann!...

Windows 10 Support 5. April 2020

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das linke obere 1/4 des Monitors aus. Nicht der Monitor im Ganzen wird gezeigt. Natürlich kann man das Schneidewerkzeug benutzen. Der Einfachheit halber...

Surface 22. Februar 2020

Numpad Taste 1 funktioniert nicht

Numpad Taste 1 funktioniert nicht: Hallo an alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die 1 an meinem Numpad nicht mehr funktioniert. Anfangs dachte ich das es an meiner Tastatur liegt. Daher habe ich meine zurück geschickt und eine neue bekommen. Doch damit habe ich genau das gleiche Problem. Auch mit einer etwas...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows 10 update - Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-Taste

Windows 10 update - Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-Taste: Seit dem letzten Win10-Update funktionieren die Leertaste, die Tab-Taste und die Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-Taste. Davor war die Tastatur normal zu gebrauchen. So zu arbeiten ist katastrophal und ist eine Zumutung! Was kann ich bitte machen? Und es geht anderen Nutzern...

Windows 10 Support 22. März 2017

Windows phone 8.1: Lautstärke-Taste kaputt

Windows phone 8.1: Lautstärke-Taste kaputt: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, die Lautstärktaste (Lauter- oder Leiser-Taste) ist kaputt (die Leiser-Taste ist immer gedruckt). Das bedeutet, dass die Lautstärkeleiste bei "Klingeln + Benachrichtigungen" immer den Minimum Wert 00 zeigt und wenn über den...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3

Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3: Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich beobachtet und zwar mit PS/2 und USB3.0 Tastaturen. Tastatur: Schweizer Layout Ausgabe: Deutsch (Schweiz) Und zwar habe ich bemerkt das die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3 in Verbindung mit CTRL und ALT ( auch ALT GR) im Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

USB Stick und Drucker - 2 Probleme = 1 Frage

USB Stick und Drucker - 2 Probleme = 1 Frage: Hallo ihr lieben Leute, ich habe auf Win 10 upgegradet. Jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Bei einem erkannten USB Stick ist es zwar möglich Dateien drauf zu machen, zu kopieren und innerhalb des Sticks zu verschieben, aber ich kann keine Dateien vom Stick löschen. Nur den ganzen USB Stick...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke? [gelöst]