Windows 20H2/21H1 Lags

Helfe beim Thema Windows 20H2/21H1 Lags in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello everyone,I recently updated my windows version to 21H1 as I had an outdated version 1909 I think before. Around 2 months ago I wanted to update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Badi A., 7. Juni 2021.

  1. Badi A.
    Badi A. Gast

    Windows 20H2/21H1 Lags


    Hello everyone,I recently updated my windows version to 21H1 as I had an outdated version 1909 I think before. Around 2 months ago I wanted to update to 20H2 but when I did, there was appearing this weird bug where when I booted my PC everything started lagging continuously. The screen and also the sound froze every few seconds and it wouldn't stop untill I restarted my PC. And when I did that, the rebooting process took like 10 minutes and then the PC would crash in a blue screen. So I went back to the older version and thought I'd wait till the new 21H1 drops and then I'll update. Well gue

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 20H2/21H1 Lags

Die Seite wird geladen...

Windows 20H2/21H1 Lags - Ähnliche Themen - 20H2 21H1 Lags

Forum Datum

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder Windows. Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran...

Windows 10 Support 23. September 2023

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows Version 21H1

Windows Version 21H1: Mein Intel i7-7700T Prozessor auf meinem HP-PC erfüllt die Anforderungen für Win 11 gemäss Liste. Trotzdem wird dieser nicht unterstützt. Weshalb? MfG, Angelo Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

windows update auf 21H1

windows update auf 21H1: Seit dem letzten windows update auf 21H1 kann ich mein Garmin Navi nicht mehr über Garmin Express aktualisieren. Nach Öffnen der App erkennt diese das Navi nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Windows 10 updates 20H2 / 21H1 können partout nich eingerichtet werden!

Windows 10 updates 20H2 / 21H1 können partout nich eingerichtet werden!: Guten Tag,Da ich Windows 10 Updates grundsätzlich verzögert durchführe, steht aktuell 20H2 / 21/H1 an. Die Dateien können trotz mehrfachem Aufspielen NICHT eingerichtet werden... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Win 21H1

Win 21H1: [ATTACH] jetzt da.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Windows 10 21H1

Windows 10 21H1: Windows 10 21H1 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 21H1 (Weiter lesen)

Windows 10 News 31. Januar 2021

Fehlercodes und Lags

Fehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows 20H2/21H1 Lags [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden