Windows 20H2 update

Helfe beim Thema Windows 20H2 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Windows update Seite meines Laptop´s steht, das ich auf dem neuesten Stand bin und das ein Funktionsupdate für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RingoRecknagel, 3. Mai 2021.

1. RingoRecknagel
    RingoRecknagel Gast

Windows 20H2 update

Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Windows update Seite meines Laptop´s steht, das ich auf dem neuesten Stand bin und das ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 zur Verfügung steht. Mein Computer ist ein Lenovo mit MS Windows 10 Home Version 2004. Mich interessiert nun ob ich das update ohne negative Folgen starten kann. Im Internet habe ich einige negative Erfahrungen gelesen, die nach dem 20H2 update aufgetreten sind. Es kam zB zu sog. Bluescreens und das der Computer nicht mehr starten wollte. Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. Das update wird ja n

Weiterlesen...

#1 RingoRecknagel, 3. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Actives Mitglied

Ich hatte keine Probleme

4. RingoRecknagel
    RingoRecknagel Gast
    Vielen Dank, dass sie keine Probleme hatten. Nur leider bringt mich ihre Antwort nicht weiter

#3 RingoRecknagel, 3. Mai 2021
  5. Vadder
    Vadder Actives Mitglied
    Was soll ich denn auch dazu sagen ??
    Ich habe mehrere PCs mit WIN10
    Bei keinem traten die genannten Probs auf

6. Hansen A
    Hansen A Gast
    @ RingoRecknage

Ja aber, wenn doch dieses Update keine Probleme erkennen lässt, ist das doch gut so. Bei uns befinden sich auch mehr wie ein Rechner im Netzwerk und alle laufen ohne Störungen.

#5 Hansen A, 4. Mai 2021
Thema:

Windows 20H2 update

Die Seite wird geladen...

Windows 20H2 update - Ähnliche Themen - 20H2 update

Forum Datum

2021-04 'Optionales' Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte...

2021-04 'Optionales' Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte...: ... hat sich auf meinem PC fehlerhaft installiert und führte daraufhin zum 'BlueScreen' mit dem Stillstand-Code: 0xc000021a.System-Info:Installierter RAM 16,0 GB 15,7 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorEdition Windows 10 ProVersion 20H2Installiert am ‎...

Windows 10 Support Gestern um 16:17 Uhr

Windows Update Fehlercodes bei 20H2 und bei Version 2004 Windows10

Windows Update Fehlercodes bei 20H2 und bei Version 2004 Windows10: Hallo,ich schau seit Monaten in Google und sonstiges aber finde immer das gleiche das nicht funktioniert . Da steht noch dabei das Update Daten fehlen oder beschädigt sind. bitte um Hilfe wenn jemand was weiß ich Danke jedem: Der Fehlercode lautet 0x8007000d Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 08:17 Uhr

Update 20H2

Update 20H2: Hallo, versuche vergebens seit längerer Zeit, dass Update von Window 10 pro Version 20 H2 aufzuspielen . Es kommt immer 0X 80242016, alle Vorschläge von Microsoft -Hilfe bringen nichts. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 17:27 Uhr

Windows Update 20h2

Windows Update 20h2: Hallo, Seit Tagen das gleiche Spiel. Windows versucht das Update 20h2 zu installieren. Leider immer Bluescreen. Sicherung zurückgespielt. Der Bluescreen kommt mit der Meldung Kmode_Exception_Not_Handled. Hab schon alles versucht. Anderen Ram, Grafikkarte, alle USB Geräte abgezogen. Alle Treiber...

Windows 10 Support Samstag um 12:57 Uhr

Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm

Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm: hallo ich hatte bisher noch nie Probleme aber ich bin mit meinem Latein am Ende nach dem 20H2 Update sind beide Bildschirme einfach komplett Blass so als hätte man ihnen die Farbe entzogen und ich kann es einfach nicht Wiederherstellen so wie es war weder mit den Farbeinstellungen lässt sich was...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:37 Uhr

Bluescreen nach Systemupdate

Bluescreen nach Systemupdate: Hallo liebe Foristen, Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen könnte. Vielleicht betrifft es auch andere. Ich habe vor kurzem (und gezwungenermaßen) mein Windows von der Version 1909 auf die Version 20H2 geupdatet. Daraufhin begann der Computer sehr regelmäßig...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Mai 2021

Windows Update von 1903 auf 20H2 -

Windows Update von 1903 auf 20H2 -: Hallo,ähnliches Problem wie z.B. Funktionsupdate 20H2 lässt sich nicht installieren, bricht mit Blue Screen ab!Ich starte setup.exe vom USB Stick und sobald er das erste mal neu startet kommt die Meldung: MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLEDDann startet er wieder ohne das Update durchzuführen.Heute habe...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Windows 10 Update 20H2 für 64X basierende Systeme KB5001330?

Windows 10 Update 20H2 für 64X basierende Systeme KB5001330?: Hallo ich werde gleich mal 2 Screens [ATTACH] [ATTACH] diesem Beitrag hinzufügen, weil ich das Gefühl habe einem Buck unterlegen zu sein,ich wollte auch nur mal wissen wie ich das Problem beheben kann, es wird sich gleich durch die 2 Screens aufklären. im kurzen: mein Pc macht ein update das...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 20H2 update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden