Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen
Helfe beim Thema Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, Ich möchte den 3D-Builder nutzen, um auf eine vorhandene STL-Datei ein Logo PNG oder JPG zu prägen. Leider wird aber immer der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moritz Lehmann, 28. Juni 2025 um 01:03 Uhr.
Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen
Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen - Ähnliche Themen - Builder Prägen Bildes |
Forum | Datum |
---|---|---|
3D-Programme; Objekte in Spielen ansehen?3D-Programme; Objekte in Spielen ansehen?: Hallo, Wenn auf dem PC oder auf der PS3 etwas installiert wird so liegen die die Spielobjekte (Häuser, Autos u.s.w.), also Objekte welche zuvor in einem 3D Programm erstellt wurden, als Datei auf der Festplatte. Nur, so vermute ich, sind die Daten in einem anderen Format. Gibt es eine... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
3D Builder3D Builder: Wie kann ich bei 3D Builder die Höhe eines Schriftzuges nach dem Prägen verändern? Wenn ich auf prägen drücke, wird der Text so flach, dass ein 3D Drucker ihn nicht verarbeiten kann. Auf https://www.youtube.com/watch?v=UnJk4O5qbiQ wird gezeigt, wie das gehen sollte. Geht aber mit der aktuellen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-OrdnerWindows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner: Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner [ATTACH]Vor rund fünf Jahren war man in Redmond davon überzeugt, dass die Zukunft von Windows 10 auch dem Thema 3D gehört. So hat der Konzern mit dem Creators Update neue 3D-Werkzeuge spendiert, darunter die Paint 3D-App. Doch man... |
Windows 10 News | 25. Februar 2021 |
Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden?Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden?: Hallo zusammen, gestern habe ich die Frage gestellt, wie man die "doppelten" Einträge von externen Wechselmedien im linken Navigationsmenü des Windows-Explorers (Windows 10) ausblenden kann, da diese bereits im Bereich "Dieser PC" auftauchen. (Link zur Frage) Das für mich zufriedenstellende... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2020 |
3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an.3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an.: Hallo, ich muss oft ungerade Zahlen beim bearbeiten und erstellen von Objekten verwenden. Wen ich nun beim Objekt Zahlenwerte per Hand eingebe für Position oder Größe nimmt er ganze Zahlen an. Wen ich nun aber z.B. ein M8 Kernloch Zeichnen möcht von 6,8mm, wird sobald ich ein , setze... |
Windows 10 Insider | 23. Mai 2019 |
3D Builder3D Builder: Hallo liebe Community, und zwar habe ich ein folgendes Problem, ich hoffe diese könnten von Profis von 3D Builder beantworten: Ich und mein Bruder haben vor, einen neuen und eigenen Kickertisch zu bauen. Mir ist eingefallen, dass ich mit dem 3D Builder 3D-Modelle erstellen kann. Somit habe... |
Windows 10 Support | 9. September 2018 |
Windows 3D Builder führt nicht zusammenWindows 3D Builder führt nicht zusammen: Hallo, zwei Fragen an Microsoft/Community. Erste Frage: Ich erstelle aus unzähligen Vorlagen eine Gesamtplatte für Warhammer (9 Einzelplatten 65x65). Die einzelnen Platten sind 20x20, 20x25 oder 25x25 cm groß. Passen gut auf meinem CR-10. Nun schaffe ich es aber regelmäßig den 3D Builder... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2017 |
3D Builder3D Builder: Guten Tag zusammen! Meine Frage wäre, kann ich eine bestimmte Kamera für den 3D Builder um Objekte zu Scannen? Vielen Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2017 |