Windows 7 20 Stelliger key?

Helfe beim Thema Windows 7 20 Stelliger key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte Windows 7 neu aufspielen und muss dafür meinen Windows Key bei der Microsoft Seite zum Download der ISO eintragen. Dies habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DreamGamer, 1. März 2020.

  1. DreamGamer
    DreamGamer Gast

    Windows 7 20 Stelliger key?


    Hallo, ich wollte Windows 7 neu aufspielen und muss dafür meinen Windows Key bei der Microsoft Seite zum Download der ISO eintragen. Dies habe ich gemacht dann kommt aber, dass der Key 25-Stellig sein muss. Ich habe auch einmal nachgezählt und bemerkt, dass der Key 20 Stellig ist. Weiß einer woran dies liegt und ob ich damit Windows 7 überhaupt neu installieren kann?

    MFG DreamGamer

    Info:
    So sieht der Key aus(Die 0 sind halt bei mir zahlen): 00000-OEM-0000000-00000

    :)
     
    #1 DreamGamer, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Windows Key besteht aus 25 Zeichen á 5 Gruppen mit 5 Zeichen.
     
    #2 zisselmann, 1. März 2020
Thema:

Windows 7 20 Stelliger key?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 20 Stelliger key? - Ähnliche Themen - Stelliger key

Forum Datum

Windows Pin 4 Stellig

Windows Pin 4 Stellig: Hallo, da ich ein kleineres Problem mit einem Konto hatte, habe ich ein neues erstellt, dem meinen 4 Stelligen Pin zugeordnet und vorübergehend einen längeren Pin für das ältere Konto vergeben. Nachdem alles in Ordnung war, habe ich dass neu erstellte Konto wieder gelöscht, und als ich den...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen...

Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen...: Hallo, heute wurde ich "Gezwungen" meinen PIN auf mind. 6 Stellen zu erhöhen da meine "Organisation" das so will. Ich bin aber eigentlich in keiner Organisation. Jemand eine Idee wie ich wieder auf einen 4-Stelligen PIN zurück kann?...

Windows 10 Support 14. März 2022

Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig

Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig: Hallo zusammen, mein Taschenrechner ist nur noch 3 stellig. Ist die Rechnung größer als 999 wird nur eine 1 ausgegeben. Was habe ich schon probiert, ohne Erfolg: 1. in der Eingabeaufforderung: sfc /scannow . 2.Über die Powershell deinstalliert : Get-AppxPackage *windowscalculator*...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es...

Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es...: Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System. Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein und das System sagt Kennwort FALSCH, obwohl es bis jetzt immer funktioniert hat!!! Kann also nichts mehr mit dem PC machen, da immer nach dem...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Cmd 8-stellig Zufallszahlen?

Cmd 8-stellig Zufallszahlen?: Hallo, wie kann man eine 8-stellige Zahl in Cmd zufällig schreiben? In diesem Format xxxx-xxxx https://www.gutefrage.net/frage/cmd-8-stellig-zufallszahlen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

20 stelliger Windows 10 Produkt Key

20 stelliger Windows 10 Produkt Key: Hallo liebe Community, ich habe mit vor langer Zeit einen Fertig PC auf Amazon bestellt. Dabei war Windows 10. Jetzt vor kurzer dauer habe ich meine alten Pc Komponenten gegen neue ausgetauscht. Außer die Festplatte HDD Nun benötige ich einen 25 stelligen Key um mein Windows vollständig zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows 10 Home-Aktivierung mit nur 16-stelligem Produkt-Key?

Windows 10 Home-Aktivierung mit nur 16-stelligem Produkt-Key?: Ich habe regulär bei one.de ein neues Notebook inkl. Windows 10 Home erworben. Auf dem Microsoft-Etikett ist nur ein 16-stelliger Produkt-Key vermeldet. Die Aktivierungsmaske erfordert jedoch 25 Ziffern/Zeichen. Morgen kann ich one.de-Support wieder erreichen, aber vielleicht ist das ja gar...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Bitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe

Bitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe: Hallo, ich habe ein Asus T100TA Transformer Book und von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt, und aus Versehen mein Laufwerk D:/ (550 GB Festplatte) in den Einstellungen verschlüsselt. Das System hat mir keinen Schlüssel angezeigt und jetzt kann ich es nicht mehr nutzen. Es fragt nach...

Windows 10 Support 30. März 2016

Windows 7 20 Stelliger key? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden