Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?

Helfe beim Thema Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bis vor kurzem Windows 7 auch sehr zufrieden genutzt. Allerdings endet der Support hierfür ja nächstes Jahr aus. Ich habe gelesen, dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvinbvb09, 11. Dezember 2019.

  1. Marvinbvb09
    Marvinbvb09 Gast

    Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?


    Ich habe bis vor kurzem Windows 7 auch sehr zufrieden genutzt. Allerdings endet der Support hierfür ja nächstes Jahr aus. Ich habe gelesen, dass es dann sehr risikobehaftet ist weiter Windows 7 zu nutzen (Zumindest wenn man den PC online benutzt).

    Nun habe ich leider das Problem, dass ich Windows 10 einfach nicht zum laufen Kriege (stürzt alle 15-20 Minuten ab). Habe schon etliche Sachen die mir empfohlen wurden gemacht, aber ohne Erfolg. Da ich langsam aufgebe werde ich wohl wieder auf Win 7 zurückgehen.

    Kann ich das auch nächstes Jahr weiter Nutzen ?

    :)
     
    #1 Marvinbvb09, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen? - Ähnliche Themen - 2020 trotz fehlendem

Forum Datum

Windows 7 noch nutzen?

Windows 7 noch nutzen?: Dürfte es noch genutzt werden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-noch-nutzen-

Windows 10 Support 16. August 2023

Telefon Support für private Nutzer?

Telefon Support für private Nutzer?: Hallo,ich möchte einen Key über Telefon aktivieren. Die Standardmethode "slui 4" funktioniert nicht.Der Support: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/activation/erlaubt nur Anfragen von Firmen, aber keinen Privatleuten.Hat Microsoft den Support für private Kunden eingestellt?...

Windows 10 Support 13. September 2021

Nutz Ihr Windows 7 nach dem baldigen Supportende weiter oder wechselt Ihr?

Nutz Ihr Windows 7 nach dem baldigen Supportende weiter oder wechselt Ihr?: Würde mich mal interessieren. https://www.gutefrage.net/frage/nutz-ihr-windows-7-nach-dem-baldigen-supportende-weiter-oder-wechselt-ihr

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 7: DirectX 12-Unterstützung wird trotz Support-Ende erweitert

Windows 7: DirectX 12-Unterstützung wird trotz Support-Ende erweitert: Windows 7: DirectX 12-Unterstützung wird trotz Support-Ende erweitert [ATTACH]Allzu lange wird Microsoft sein Betriebssystem Windows 7 nicht mehr unterstützen, Gamer und Entwickler können sich im Endspurt aber über eine erweiterte Unterstützung von DirectX 12 freuen. Die Unterstützung dieser...

Windows 10 News 23. August 2019

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven: Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven [ATTACH]Das Support-Ende für Windows 7 rückt unaufhaltsam näher, Anfang 2020 zieht der Redmonder Konzern in Sachen Sicherheits-Updates und Support den Stecker beim nach wie vor beliebten Betriebssystem. Microsoft verschärft deshalb...

Windows 10 News 24. April 2019

Microsoft bringt DirectX 12 jetzt auf Windows 7 - trotz Support-Ende

Microsoft bringt DirectX 12 jetzt auf Windows 7 - trotz Support-Ende: Microsoft bringt DirectX 12 jetzt auf Windows 7 - trotz Support-Ende [ATTACH]Manchmal tut Microsoft Dinge, die nur Microsoft versteht. Aktuell liefert der Softwarekonzern ein neues Beispiel dafür, denn obwohl Windows 7 vor dem Support-Ende steht, bringt man Jahre nach dem Marktstart von Windows...

Windows 10 News 13. März 2019

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups: Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups [ATTACH]Microsoft lässt den Support für Windows 7 bekanntlich Anfang 2020 auslaufen und hat deshalb heute angekündigt, dass man die verbleibenden Nutzer des alten aber noch immer beliebten Betriebssystems bald mit aktiv...

Windows 10 News 12. März 2019

Fehlender MTP-Support nach Anniversary-Update

Fehlender MTP-Support nach Anniversary-Update: Hallo! Ich nutze die Version Windows 10 Pro N und kann seit dem Anniversary-Update mein Sony Smartphone nicht mehr mit dem PC verbinden, was vorher problemlos funktioniert hatte. Ich habe bereits das Media Feature Pack in der, meines Wissens, aktuellsten Version (KB3099229_x64.msu) noch mal...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden