Windows 7 3er-Lizenz Aktivierungsprobleme
Helfe beim Thema Windows 7 3er-Lizenz Aktivierungsprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze eine Windows 7 3er-Upgrade-Lizenz. Auf einem Computer habe ich das Upgrade durchgeführt. Auf einem anderen wollte ich Windows 7 erneut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HereComesJoker, 12. Oktober 2015.
Windows 7 3er-Lizenz Aktivierungsprobleme
Windows 7 3er-Lizenz Aktivierungsprobleme - Ähnliche Themen - 3er Lizenz Aktivierungsprobleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierungsprobleme bei WindowsAktivierungsprobleme bei Windows: Guten Tag, auf meinem Pc lief bis gestern noch Windows 10 Home. Eben habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Windows Version nicht aktiviert sei, bin also in die Einstellungen und Windows meldet mir nun, dass ich die Enterprise Version installiert haben soll. Dies ist definitiv nicht... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2020 |
Product Key und AktivierungsproblemeProduct Key und Aktivierungsprobleme: Ich habe vor kurzem Laptops gewechselt, von einem Asus zu einem HP Omen 17 mit FreeDOS. Auf dem Asus war eine Retail Lizenz für Windows 10 Pro drauf. Ich habe mir die Installationsdaten von Windows auf einen USB gepackt und dann auf dem neuen Laptop installiert. Dann habe ich erst den Product... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
Windows 7/10 Lizenz weiterverwenden?Windows 7/10 Lizenz weiterverwenden?: Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage: Mein mit Windows 7 gekaufter und auf Windows 10 geupdateter Laptop hat einige Schäden, die sich nicht nicht mehr lohnen zu reparieren. Nun habe ich mir ein 2020er MacBook Air gekauft und möchte mit BootCamp Windows als zweite Partition... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
Windows 10 mit Windows 7 LizenzWindows 10 mit Windows 7 Lizenz: Guten Abend, ich bekomme bald von einem Kumpel einen PC geliehen allerdings ohne Betriebssystem. Ich hatte mir deshalb überlegt einen windows 7 lizenz schlüssel zu verwenden, um Windows 10 zu aktivieren. Ist das noch möglich? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2019 |
Windows 10 - AktivierungsproblemeWindows 10 - Aktivierungsprobleme: Guten Tag Aktuell haben wir Probleme mit einem einzigen Windows 10 Pro Gerät mit Build 1803, welches sich nicht aktivieren lässt. Ich verwende zum aktivieren die dazugehörige OEM-Lizenz. Folgende Fehlermeldungen erhalten ich: Diese erhalte ich, wenn ich auf aktivieren klicke: [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2018 |
Aktivierungsprobleme oder Sturm im Wasserglas?Aktivierungsprobleme oder Sturm im Wasserglas?: Ab diesem Thread teilen. Gerd M: Sind da aktuell Probleme bekannt? Ja, jede Menge: schon lange bauen die Server riesigen Mist. Es werden Systeme zu Unrecht deaktiviert und es wird Systemen zu Unrecht die Aktivierung verweigert. Das wird teilweise so irrsinnig: es wird bestätigt, dass für... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2018 |
Aktivierungsprobleme über Microsoft KontoAktivierungsprobleme über Microsoft Konto: Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 10 auf meinem neuen Computer. Und zwar musste ich aufgrund von Hardwareproblemen einen neuen Computer anschaffen und wollte die Lizenz übernehmen. Ich wollte die Lizenz über mein MS-Konto durch eine digitale Lizenz meines... |
Windows 10 Support | 6. September 2016 |
Windows 10 Upgrade - AktivierungsproblemeWindows 10 Upgrade - Aktivierungsprobleme: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Also: Ich habe eine Windows 8.1 Lizenz im Einsatz gehabt und wollte auf Windows 10 wechseln, habe das Upgrade aber zu erst in einer VM gemacht, damit ich meine Programme testen konnte. Nachdem ich mich entschieden habe auf Windows 10 zu wechseln,... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2015 |