Windows 7/8.1/10 online Aktivierung nur einmal?

Helfe beim Thema Windows 7/8.1/10 online Aktivierung nur einmal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf einen neuen PC eine Windows Version installiere und die "Online-Aktivierung" auswähle, kann ich dann bei Formatierung des PCs wieder die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niero20, 31. Juli 2021.

  1. Niero20
    Niero20 Gast

    Windows 7/8.1/10 online Aktivierung nur einmal?


    Wenn ich auf einen neuen PC eine Windows Version installiere und die "Online-Aktivierung" auswähle, kann ich dann bei Formatierung des PCs wieder die gleiche Windows Datei installieren und es immer wieder online aktivieren lassen oder geht das nur einmal da sie bereits aktiviert wurde?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 7/8.1/10 online Aktivierung nur einmal?

Die Seite wird geladen...

Windows 7/8.1/10 online Aktivierung nur einmal? - Ähnliche Themen - online Aktivierung

Forum Datum

Online Banking geht mit diesem Microsoft Go Computer nicht!

Online Banking geht mit diesem Microsoft Go Computer nicht!: Hallo, mein onlinebanking funktioniert nicht auf dem Microsoft Go. Wenn ich z.B. bei der BAWAG-Bank mich am Login anmelde, schmeisst er mich gleich wieder raus und geht auf die Logout Seite. Ich habs probiert auf Chrome und Firefox.Wenn ich mal einsteigen kann z.B: auf die Kontoübersichtsseite...

Windows 10 Support 14. März 2024

unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen...

unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen...: unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen leeren ordner löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

T-Online auf Google Chrom Startseite

T-Online auf Google Chrom Startseite: Guten Tag, ich hatte immer T-Online.Nachrichten bei Google Chrome auf meiner Startseite. Seit kurzem kommt immer "Neuer Tab".. Ich habe versucht: Auf T-Online.Nachrichten- Seite oben rechts bei 3 Punkte - Einstellungen - Beim Start - Bestimmte Seite (t-online.nachrichten), aber es kommt immer...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2024

Kann man über Family Safety ob der PC online ist?

Kann man über Family Safety ob der PC online ist?: Frage steht ob wenn ja wie könnte man dies ungehen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ueber-family-safety-ob-der-pc-online-ist

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

WLAN-Passwort: neuer User anmelden, wo finde ich das Passwort bei T-online?

WLAN-Passwort: neuer User anmelden, wo finde ich das Passwort bei T-online?: WLAN-Passwort: neuer User anmelden, wo finde ich das Passwort bei T-online? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?: Hi!Ich möchte gerne wissen, wie viele Lizenzen ich noch frei habe, und welche wo benutzt sind.Welche Geräte ich nuzte, und welche Lizenzen darauf genutzt werden, habe ich schon gefunden, aber ob ich noch weitere Lizenzen frei habe, kann ich nicht sehen.Weiß jemand, wo man das nachschauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung

Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung: Hallo, ich habe meine Windows 10 Home Editon auf die Windows 10 Pro direkt über Microsoft am 5.1.2021, also online ohne physischen Key, gekauft. Unter Windows Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung kommt folgende Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich

Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich: Hallo, ich habe eine Installation von Windows 10 (64, Pro) auf einem neuen System vorgenommen. Über OEM-King auf Rakuten.de kaufte ich mir einen dafür entsprechenden Key. Die Online-Aktivierung mit diesem Schlüssel schlug leider fehl und gab mir den Fehlercode 0xC004C008 zurück (Product-Key...

Windows 10 Support 12. November 2016

Windows 7/8.1/10 online Aktivierung nur einmal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden