Windows 7 auf einem Windows 10 Rechner installieren?

Helfe beim Thema Windows 7 auf einem Windows 10 Rechner installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen Windows 10 rechner und habe mir eine neue SSD und einen Windows 7 installations stick besorgen lassen ... ich wollte auf die neue Platte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schlabbermampf, 3. März 2020.

1. schlabbermampf
    schlabbermampf Gast

ich habe einen Windows 10 rechner und habe mir eine neue SSD und einen Windows 7 installations stick besorgen lassen ... ich wollte auf die neue Platte win 7 aufspielen und paralel zu win. 10 auf dem rechner haben (so das ich beim pc start wählen kann welches bbetriebssystem ich starten möchte)

bekomms aber nicht hin ist das überhaupt möglich ?

wenn ja wie muss ich vor gehen ?

:)

#1 schlabbermampf, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf einem Windows 10 Rechner installieren? - Ähnliche Themen - Rechner installieren

Forum Datum

Auf Ehem. Windows 7 Rechner Windows 10 installieren?

Auf Ehem. Windows 7 Rechner Windows 10 installieren?: Hi, wenn ich auf einem ehemaligen Windows 7 Rechner Windows 10 installiere, bleibt der Key dann erhalten? Bitte keine Vorschläge wie Upgrade oder Key vorher auslesen, leider beides nicht möglich. https://www.gutefrage.net/frage/auf-ehem-windows-7-rechner-windows-10-installieren

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?: Wenn ich den Rechner starte, wird nach dem pw gefragt. Der Verkäufer kennt das passwort auch nicht mehr. Ich habe Win 10 auf einem USB-Stick. Kann ich Win 10 neu installieren ohne das Pw zu kennen?...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Kann man Windows 10 auf mehrere Rechner Installieren?

Kann man Windows 10 auf mehrere Rechner Installieren?: Hallo, mein Onkel hat eine Windows 10 DVD mit der er schon mehreren Windows installiert hat, da frage ich mich aber ob das möglich ist? Man braucht ja eigentlich einen Lizenzen Schlüssel, den man doch nur ein Mal einsetzen kann oder nicht?...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

MS Office 2019 trotz anderem Vorschlag auf dem Rechner installieren? Und wieso OneDrive?

MS Office 2019 trotz anderem Vorschlag auf dem Rechner installieren? Und wieso OneDrive?: Liebe Gute-Frage-User, ich habe einen neuen Rechner mit installiertem Windows 10. Da ist eine Online-Office-Version zum Kauf "vorgesehen" - die will ich aber nicht, ich möchte separat eine Dauerlizenz erwerben und installieren. Frage 1: Hat jemand Erfahrung, ob das problemlos möglich sein...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Wie installiere ich Windows 10 32-bit auf einem Rechner mit x64-basiertem Prozessor

Wie installiere ich Windows 10 32-bit auf einem Rechner mit x64-basiertem Prozessor: Meine alten Programme laufen nur auf Windows 10 32-bit und neuere Versionen sind nicht zu bekommen, bzw. kosten an die 1000 Euro. Mein Laptop: Acer Extensa 5235, Intel Celeron 900 2,2 GHz, 2 GB RAM, 250 GB SSD 64-Bit Betriebssystem (Windows 10), x64 -basierter Prozessor Ich habe einen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die...

Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die...: Meldung: "Im Augenblick wir eine weitere Installation ausgeführt. Sie müssen zuerst die Zweite Installation abschliessen, bevor sie diese Installation fortsetzen können. Zurzeit kann ich aufgrund dieser Meldung keine Weiteres Programm installieren oder Updates von bestehenden Programmen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Das Betriebssystem mit den Programmen und eigenen Dateien will ich vom Rechner (alt) bzw. von einer externen Festplatte auf den Rechner (neu)...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 Pro Version wieder auf meinen Rechner installieren

Windows 10 Pro Version wieder auf meinen Rechner installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich nach einer Neuinstallation von Windows 10 die Windows 10 Pro Version wieder auf meinen Rechner installieren. Mit freundlichen Grüßen charlyhenry12 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows 7 auf einem Windows 10 Rechner installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows10 auf einen Rechner mit windows 7 aufspielen