Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7

Helfe beim Thema Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7. Ich kann aber nicht mit dem extern-Speicher arbeiten. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kuhnelke., 13. Februar 2020.

  1. kuhnelke.
    kuhnelke. Gast

    Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7


    ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7. Ich kann aber nicht mit dem extern-Speicher arbeiten.

    Was muss ich machen, damit ich damit arbeiten kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7 - Ähnliche Themen - umgestellt Extern Speicher

Forum Datum

Windows 7 oder Windows 7 und Windows 10 im dualboot?

Windows 7 oder Windows 7 und Windows 10 im dualboot?: Hey ich habe eine frage ich muss mein windows neuintallieren und ich mag windows 7 sehr gerne und jetzt weiss ich nicht genau welche funktionen mir in windows 7 oder in windows 10 fehlen würden ich habe mir schon viele youtube videos angeguckt ich persönlich finde windows 7 besser aber ich bin...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Von Windows 7 auf 10

Von Windows 7 auf 10: Beim Installieren von Windows 10 bekomme ich diese Meldung! Habe so wie beschrieben die Treiber aktualisieren wollen, bekam dann allerdings die Meldung Treiber sind auf dem neuestem Stand. Wie komme ich nun weiter? Hier die Fehlermeldung Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Ich hatte bis Heute Win 7 ,jetzt habe ich umgestellt auf Win 10?

Ich hatte bis Heute Win 7 ,jetzt habe ich umgestellt auf Win 10?: Ich hatte bisher zum Etikettendrucken Label World Vers.1.00 auf Win 10 ist das nicht möglich w https://www.gutefrage.net/frage/ich-hatte-bis-heute-win-7-jetzt-habe-ich-umgestellt-auf-win-10

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows 7 -> 10 :

Windows 7 -> 10 :: ich habe vor 1 Jahr meine Schwester, die bei mir in Ungarn Urlaub machte als User auf mein Laptop eingerichtet, damit sie XBOX spielen konnte. Zur gleicher Zeit wurde von 7 auf Windows_10 aufgerüstet. Sei dem ist meine Schwester "ADMINISTRATOR" auf dem Laptop. Ich kann mich jedoch nur noch an...

Windows 10 Support 23. September 2016

Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt

Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt: ,jetztz kommt immer oneclick.Wie bekomme ich das deaktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Hallo, ich habe mein PC von Windows 7 auf Wndows 10 umgestellt. Mein Rechner zeigt das...

Hallo, ich habe mein PC von Windows 7 auf Wndows 10 umgestellt. Mein Rechner zeigt das...: Ich habe schon verschiedene vorgeschlagene Lösungen getestet - kein Erfolg. Wer kann mir helfen? Auch mein PC-Händler hat keine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

habe mein Windows 7 professionell auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt festgestellt,...

habe mein Windows 7 professionell auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt festgestellt,...: Vorher bei Windows 7 konnte ich problemlos alle DVDs und CDs abspielen. Jetzt kommt immer die Meldung: Fehler: Das Video konnte nicht decodiert werden. Was ist da los. Wieso kann ich mir keine DVD mehr ansehen. Außerdem ist mir aufgefallen, daß die eingelegte dvd im Mediaplayer gar nicht mehr...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows 7 / 10

Windows 7 / 10: vor einigen Tagen habe ich das Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Es hat wunderbar funktioniert. Ein paar Tage später, nach erneutem Update, funktionierte der rechte Nummernblock nur noch bei der Anmeldung des PC. Bei Windows angekommen, verweigerte dieser Teil der Tastatur die...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich hatte vorher windows 7 gehabt jetzt habe ich windows 10. wie komme ich in meine Programme

    ,
  2. WIN10 von Externspeicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden