Windows 7 aufwerten?

Helfe beim Thema Windows 7 aufwerten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, nachdem ich zuletzt herausgefunden habe das ich keine offizielle Version von Windows 7 benutze, überlege ich ob ich mir einen Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andrastor, 11. Dezember 2019.

  1. Andrastor
    Andrastor Gast

    Windows 7 aufwerten?


    Hi Community,

    nachdem ich zuletzt herausgefunden habe das ich keine offizielle Version von Windows 7 benutze, überlege ich ob ich mir einen Windows 7 Key kaufen soll (also die Version legal und offiziell mache) oder ob ich es zu einem der Folge-Versionen aufrüsten soll.

    Da ich nur was diese Dinge betrifft, ein geistiges Nackipatzi bin, würde ich gerne wissen ob und wenn ja mit was für Änderungen und Einschränkungen ich bei einem Upgrade zu rechnen hätte. Dazu einige Fragen:

    1. Muss ich den PC bei einem Update neu aufsetzen?
    2. Muss ich die Festplatte C, wo ich zur Zeit Win 7 drauf habe neu aufsetzen/bereinigen etc?
    3. Funktionieren Spiele und Programme nach dem Update immer noch oder habe ich damit zu rechnen dass einige nicht mehr funktionieren?
    4. Ist mein PC, oder generell jeder PC für eine spätere Win-Version geeignet, oder gibt es da Einschränkungen bei der Hardware?
    5. Ich benutze meinen PC hauptsächlich für Spiele und Grafikprogramme, welches Upgrade wäre da empfehlenswert? Oder gibt es keine Einschränkungen?
    Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der Fragen.

    lg

    Andrastor

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 7 aufwerten?

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 aufwerten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden