Windows 7 Home Key wird beim Update nicht akzeptiert.
Helfe beim Thema Windows 7 Home Key wird beim Update nicht akzeptiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch meine Windows 7 Home Version, die ich zusammen mit meinem Laptop erworben habe auf Windows 10 über die Windows Update Funktion upzudaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meistertrainer, 12. September 2015.
Windows 7 Home Key wird beim Update nicht akzeptiert.
Windows 7 Home Key wird beim Update nicht akzeptiert. - Ähnliche Themen - Home Key Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiertUpgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unterEinstellungen > Aktivierung > Windows Version aktualsieren > Ich habe einen Product Key> Eingabe des Keys die... |
Surface | 16. September 2020 |
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiertUpgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 S gekauft. Nach Freischaltung war es aber nicht zu einem Pro, sondern nur zu einem Home geworden. Nicht, wie zuerst angezeigt, ein Pro. Ich habe dann versucht, durch Eingabe eines Produktschlüssels für ein Windows 10 Pro, Retail... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Key wird nicht akzeptiertKey wird nicht akzeptiert: Hallo, nach dem Wechsel meines Mainbord war ich etwas überrascht, das ich Windows noch mal aktiviren soll. Leider funktioniert das nicht. Es wird folgender Fehler angezeigt: 0x803F7001 Ich hoffe mal, dass ich mir keinen neuen Key zulegen darf. Aber wie bekomme ich Windows wieder aktiviert?... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Produkt Key wird nicht akzeptiertProdukt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe letztes jahr von w7 auf w10 gewechselt und mir ist nach dem april update mein rechner so abgeschmiert, dass ich ihn formatieren musste. da ich mit dem damals auf usb gespeicherten programm w 10 nicht wieder aufspielen konnte, habe ich jetzt wieder mein w 7 aufgespielt, möchte... |
Windows 10 Support | 19. April 2018 |
Windows 10 akzeptiert den Windows 7 Key nichtWindows 10 akzeptiert den Windows 7 Key nicht: Hallo Community, ich habe mir, wie vermutlich viele andere auch, noch kurz vor knapp Windows 10 installiert. Das Problem ist allerdings, dass mein Windows 7 Key nicht akzeptiert wird. (Version stammt aus einem Stundentenprogramm, also Original) Ich habe mir eine neue SSD gekauft und Win 10... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2016 |
Windows 10 Home - Windows 7 Home Premium OA - Fehler 0x800723B - Key nicht akzeptiertWindows 10 Home - Windows 7 Home Premium OA - Fehler 0x800723B - Key nicht akzeptiert: Ich besitze einen etwas älteren Acer Laptop, der mit einem Windows 7 Home Premium OA kam. Diesen habe ich nun auf Windows 10 upgraden lassen und seither beschwert sich Windows, es möchte aktiviert werden. Probiere ich es zu aktivieren - über den entsprechenden Punkt in "Update und Sicherheit"... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2016 |
Windows 10 akzeptiert Windows 7 Key nichtWindows 10 akzeptiert Windows 7 Key nicht: Ab diesem Thread teilen. Aber Windows 10 akzeptiert den Windows 7 Key nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2016 |
Windows 10 Home Key (Voher Windows 7 Home Premium) wird nicht akzeptiertWindows 10 Home Key (Voher Windows 7 Home Premium) wird nicht akzeptiert: Hallo, Ich habe das Windows 10 Upgrade von Windows 7 (SP 1) duchgeführt und ich wollte dann eine Clean Installation durchführen. Nur dann hab ich den Key ausgelesen mit einem Programm und dann habe ich die Funktion PC Zurücksetzten benutzt. Aber dann hat er abgebrochen und wollte dann nichtmehr... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |