Windows 7 Home Premium auf Windows 10

Helfe beim Thema Windows 7 Home Premium auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich habe heute mein Windows 7 Home Premium installiert.Danach habe ich mir bei der Windows Seite das Windows 10 Upgrade geholt.Jetzt steht schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasBergner28031979, 25. Juni 2016.

1. ThomasBergner28031979
    ThomasBergner28031979 Gast

Hallo.Ich habe heute mein Windows 7 Home Premium installiert.Danach habe ich mir bei der Windows Seite das Windows 10 Upgrade geholt.Jetzt steht schon seit einer Stunde das es 99%.Die Festplatten LED leuchtet oder blinkt auch nicht.Ein Update von Windows 7 funktioniert ebensfalls nicht.Das Windows 7 Home Premium ist eine legale Version mit gültigem Lizenzschlüssel.Ich habe kein AV Programm installiert

Könntet Ihr mir da Bitte weiterhelfen.

Weiterlesen...

#1 ThomasBergner28031979, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Wenn dein Rechner die Voraussetzungen erfüllt:
    Windows 10: Kompatibiliät – Ist mein PC Windows-10-kompatibel? – So prüft ihr's

Windows 10: Grafikkarte oder Monitor nicht kompatibel für Update - preiswertePC.de Blog

Kannst du Windows10 hier Downloaden:
    Windows 10 ISO

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Home Premium

Forum Datum

Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das?

Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das?: Habe Windows 7 Home. Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.: Sehr geehrte Damen und Herren, und zwar habe ich das Mainboard Asus P8H67-M PRO Sockel 1155 und jetzt habe ich ein Problem mit dem Windows 10 home Premium 64bit zu aktivieren ich habe die CD im DVD Laufwerk eingemacht und dann PC Runtergefahren und dann hat der alleine gebootet und dann habe...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Ubuntu 18.04 LTS parallel zu Windows 10 Home premium installieren

Ubuntu 18.04 LTS parallel zu Windows 10 Home premium installieren: Hallo Microsoft Community Ich habe Platz auf SSD geschafft ca. 100GB. Diese Partition ist als "nicht zugeordnet"markiert (Datenträgerverwaltung von Windows). Nun es sind 2 Möglichkeiten um Ubuntu zu installieren: 1: Ubuntu neben Windows installieren; es geht alles automatisch. man weiss...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Windows 10 Home Premium auf Pro Upgraden

Windows 10 Home Premium auf Pro Upgraden: Hi liebe Community, ich habe mir einen Windows 10 Pro Key gekauft und wollte mein Home Premium nun upgraden. Nachdem der erste Versuch erfolglos blieb einfach den neuen Key einzugeben habe ich den Universalkey von Microsoft benutz. VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T Dieser startet die...

Windows 10 Support 4. April 2018

Sychronisieren, Windows 7 Home Premium und Windows 10 Mobile unter Outlook

Sychronisieren, Windows 7 Home Premium und Windows 10 Mobile unter Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, wie unter Betreff geschrieben, versuche ich seit einigen Tagen mein Microsoft 950 ( Windows 10 Mobile ) Smartphone, mit meinem Sony ( Windows 7 Home Premium )- Laptop zu synchronisieren. Mit meinem Lumia 920, Windows 8.1 und meinem Sony - Laptop hat dies...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2018

Bluescreen bei Neustart Windows 10, Home Premium, 64 bits

Bluescreen bei Neustart Windows 10, Home Premium, 64 bits: Guten Abend Ich habe SSD Samsung EVO 850, 500 GB vor ca. 35 Tagen eingebaut. Klonen der Original-Festplatte mit Macrium Reflect 7 ist problemlos gelaufen. 1) Der Notebook fährt hoch ganz normal. 2) Herunterfahren funktioniert auch einwandfrei. Das Problem liegt beim Neustart. Nach 2-5...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Microsoft Windows 10 Home Premium, Wechsel von Version 1703 auf Version 1709

Microsoft Windows 10 Home Premium, Wechsel von Version 1703 auf Version 1709: Ich benutze ein TrekStor-Tablet. Ständig erscheint zum Update das Funktionsupdate 1709. Dieses Update startet und ich führe auch den angeforderten Neustart durch. Im Verlaufe des Update wird mein Tablet mehrfach gestartet. Aber bei allen Versuchen hängt sich das Update irgendwann bei 81 % auf....

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 7 home premium auf windows 10

,
  2. 10 home premium

,
  3. windows 10 windows 7 home premium

,
  4. Windows 7 Premium auf Upgrade 10 Fehler