Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet

Helfe beim Thema Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet [ATTACH]Vor genau einer Woche gab es für Windows 7 das letzte Mal ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Januar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet


    Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet

    Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet
    Vor genau einer Woche gab es für Windows 7 das letzte Mal ein Sicherheits-Update, seither gilt das Betriebssystem offiziell als unsicher bzw. veraltet. Das "End of Support"-Datum haben viele Unternehmen ignoriert, vor allem große lassen sich immer noch Zeit beim Umstieg. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet

Die Seite wird geladen...

Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet - Ähnliche Themen - großen Firmen extrem

Forum Datum

Welche DVD Menü Programme nutzen GROßE Firmen?

Welche DVD Menü Programme nutzen GROßE Firmen?: Ich suche schon lange nach so richtig guten DVD-Menü-Programmen. Aber habe bisher noch nix gefunden. Ich würde gerne wissen, mit welchen Programmen 20th Century Fox und sowas arbeitet. Muss natürlich auch nicht kostenlos sein. Schreibt mir gerne! LG...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Zeichen bei email Anmeldung extrem groß

Zeichen bei email Anmeldung extrem groß: Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem. Bei meiner email Anmeldung unter edge erscheint innerhalb des Emaileingabefensters und beim Fenster der Passworteingabe die Zeichen ungewöhnlich groß. Auch innerhalb der email sind die Zeichen sehr groß, so dass diese sich teilweise überlappen. Alles...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2022

Wie schreibt man Firmen Emails?

Wie schreibt man Firmen Emails?: Wie schreibt man Firmen Emails also Emails mit z.B. Buttons um zu drücken, Bildern und Logos also das es fast so aussieht wie eine Webseite? https://www.gutefrage.net/frage/wie-schreibt-man-firmen-emails

Windows 10 Support 23. August 2020

Parallels 12 mit Windows 7 extrem langsam?

Parallels 12 mit Windows 7 extrem langsam?: Ich habe mir gestern auf meinem Mac Book Pro mit i9, 64gb RAM und einer Radeon 5500 Pro in Parallels 12 Windows 7 64Bit Home Premium installiert. Nun ist das Problem dass es so langsam läuft und ruckelt dass man nicht mal Word o.ä. benutzen könnte. Ich habe in den Parallels Einstellungen so viel...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

AutoHotKey: Ist dieses Scripting weit verbreitet?

AutoHotKey: Ist dieses Scripting weit verbreitet?: steht oben https://www.gutefrage.net/frage/autohotkey-ist-dieses-scripting-weit-verbreitet

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge

Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge: Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge [ATTACH]Nach Microsoft-Angaben laufen bereits die Hälfte aller geschäftlich genutzten PCs auf Windows 10. Dennoch sorgen sich viele Unternehmen wegen des Support-Endes für Windows 7, das im Jahr 2020 kommen wird. Das geht aus...

Windows 10 News 1. November 2018

Mail und Kalender - Speicherverbrauch extrem groß

Mail und Kalender - Speicherverbrauch extrem groß: Hallo Community, ich besitze ein 640 XL seit dem schon eine Weile Windows 10 mobile perfekt läuft. Allerdings ist mir aufgefallen, dass seit dem Update auf Win10 der eh schon knappe interne Speicher recht voll war. Genau gesagt, habe ich keine 2GB internen Speicher mehr zur Verfügung. Damit...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Microsoft gibt auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen

Microsoft gibt auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen: Microsoft gibt auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen [IMG]Microsoft hat aufgegeben. Soeben gab der Softwarekonzern bekannt, dass man erneut Jobs in der einst von Nokia übernommenen Smartphone-Sparte streicht und sich damit effektiv aus dem Vertrieb, der Entwicklung und dem Verkauf von...

Windows 10 News 25. Mai 2016

Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden