Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet

Helfe beim Thema Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet [ATTACH]Vor genau einer Woche gab es für Windows 7 das letzte Mal ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Januar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    79

    Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet


    Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet

    Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet
    Vor genau einer Woche gab es für Windows 7 das letzte Mal ein Sicherheits-Update, seither gilt das Betriebssystem offiziell als unsicher bzw. veraltet. Das "End of Support"-Datum haben viele Unternehmen ignoriert, vor allem große lassen sich immer noch Zeit beim Umstieg. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet

Die Seite wird geladen...

Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet - Ähnliche Themen - großen Firmen extrem

Forum Datum

AutoHotKey: Ist dieses Scripting weit verbreitet?

AutoHotKey: Ist dieses Scripting weit verbreitet?: steht oben https://www.gutefrage.net/frage/autohotkey-ist-dieses-scripting-weit-verbreitet

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Zertifikate von chinesischen Firmen?

Zertifikate von chinesischen Firmen?: Hallo, zufällig bin ich in den Einstellungen auf den Reiter "Zertifizierungsstellen" gestoßen. Dort finden sich Dutzende von Einträgen, z.T. auch offensichtlich chinesisch Firmen. Wie kommen die da rein. Ich bin ganz selten nach der Annahme eines Zertifikats gefragt worden.

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge

Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge: Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge [ATTACH]Nach Microsoft-Angaben laufen bereits die Hälfte aller geschäftlich genutzten PCs auf Windows 10. Dennoch sorgen sich viele Unternehmen wegen des Support-Endes für Windows 7, das im Jahr 2020 kommen wird. Das geht aus...

Windows 10 News 1. November 2018

Volltreffer: Windows 10 April Update verbreitet sich rasant

Volltreffer: Windows 10 April Update verbreitet sich rasant: Volltreffer: Windows 10 April Update verbreitet sich rasant [IMG]Laut der neuesten Auswertung des Netzwerks AdDuplex laufen mittlerweile fast 80 Prozent aller Windows-10-PC mit der Version 1803 aka Windows 10 April Update. Die Update-Rate ist hoch und die Verbreitung rasant schnell. (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Juni 2018

Schon über 50 Mio.: Windows 10 im Unternehmen verbreitet sich rasch

Schon über 50 Mio.: Windows 10 im Unternehmen verbreitet sich rasch: Schon über 50 Mio.: Windows 10 im Unternehmen verbreitet sich rasch [IMG]Video: Microsoft veröffentlicht in schöner Regelmäßigkeit Zahlen zur Verbreitung von Windows 10. Erst vor kurzem hatte der Konzern bekannt gegeben, dass man nun über 500 Millionen aktive monatliche Nutzer hat, nun folgt...

Windows 10 News 28. Mai 2017

Mail und Kalender - Speicherverbrauch extrem groß

Mail und Kalender - Speicherverbrauch extrem groß: Hallo Community, ich besitze ein 640 XL seit dem schon eine Weile Windows 10 mobile perfekt läuft. Allerdings ist mir aufgefallen, dass seit dem Update auf Win10 der eh schon knappe interne Speicher recht voll war. Genau gesagt, habe ich keine 2GB internen Speicher mehr zur Verfügung. Damit...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Windows 10-Upgrade: Microsoft zieht auch bei Firmen die Zügel an

Windows 10-Upgrade: Microsoft zieht auch bei Firmen die Zügel an: Windows 10-Upgrade: Microsoft zieht auch bei Firmen die Zügel an [IMG]Microsoft hat bereits mehrfach stolz verkündet, dass sein neues Betriebssystem Windows 10 von Unternehmen recht schnell angenommen wird. Trotzdem ergreift man jetzt Schritte, den Prozess noch weiter zu beschleunigen. Dabei...

Windows 10 News 10. Juni 2016

Microsoft gibt auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen

Microsoft gibt auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen: Microsoft gibt auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen [IMG]Microsoft hat aufgegeben. Soeben gab der Softwarekonzern bekannt, dass man erneut Jobs in der einst von Nokia übernommenen Smartphone-Sparte streicht und sich damit effektiv aus dem Vertrieb, der Entwicklung und dem Verkauf von...

Windows 10 News 25. Mai 2016

Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet [gelöst]