Windows 7 Key für Windows 10 auf zweiter Festplatte
Helfe beim Thema Windows 7 Key für Windows 10 auf zweiter Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, ich habe in meinem DesktopPC spät aber doch eine SSD Festplatte gegönnt, zusätzlich zu meine alten HDD. Natürlich möchte ich auch über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von einweitererschritt, 23. November 2015.
Windows 7 Key für Windows 10 auf zweiter Festplatte
Windows 7 Key für Windows 10 auf zweiter Festplatte - Ähnliche Themen - Key zweiter Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10, zweite Festplatte in anderen PC?Windows 10, zweite Festplatte in anderen PC?: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop besorgt. In meinem alten Notebook habe ich mir eine zweite SSD mit 1 TB eingebaut. Diese dient als Speicher. Auch Windows Desktop, Videos, Downloads und OneDrive habe ich mittels den Windows Einstellungen auf der SSD gespeichert. Nun möchte ich die... |
Windows 10 Support | 23. September 2022 |
Zweite windows 10 festplatte einbauen?Zweite windows 10 festplatte einbauen?: Moin, undzwar ich möchte meine alte 1TB HDD einbauen, da ich Speichermangel habe. Dort ist aber Windows 10 und sonstiges drauf. Kann ich die dann einfach ohne Probleme einbauen oder wie ist das? Weil habe zurzeit Windows auf meiner SSD mfg... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
Windows 7 key zu Windows 10?Windows 7 key zu Windows 10?: Moin moin zusammen ich habe da mal eine frage? Kann man irgendwie sein Windows 7 home premium oder ultimate key zu einem windows 10 key upgraden? Da ja nun in diesem neuen Jahr der Support abläuft https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-key-zu-windows-10 |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Von Windows 7 auf Windows 10 auf zweitem Endgerät?Von Windows 7 auf Windows 10 auf zweitem Endgerät?: Hallo! Eine kleine Frage: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Home Premium 64bit mit dem Product-Key installiert und danach das kostenlose Upgrade auf Windows 10 genutzt. Nun habe ich vor, mir ein Laptop zu kaufen, jedoch ohne Betriebssystem. Kann ich dort ebenfalls das kostenlose Upgrade auf... |
Windows 10 Support | 12. August 2016 |
Einbeziehung der zweiten Festplatte in die Systemwiederherstellung bei Windows 10Einbeziehung der zweiten Festplatte in die Systemwiederherstellung bei Windows 10: Hallo, ich wollte gerade eine Systemwiederherstellung machen. Ich habe mich gewundert, dass die zweite eingebaute Festplatte (nämlich die Festplatte, ich habe sonst noch eine SSD) unter Systemeigenschaften nicht in die Wiederherstellung einbezogen wird (Schutz aus). Ich habe auch keine... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
Windows 10 erkennt zweite Festplatte nichtWindows 10 erkennt zweite Festplatte nicht: Hallo, Nach der Installation von Windows 10 Pro wird nur die SSD Festplatte auf der Windows installiert ist erkannt und angezeigt aber nicht die SATA Festplatte. Im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt allerdings habe ich hier keine Optionen um diese zu aktivieren o. Ä. In der... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2015 |
Windows 10 zurücksetzen zweite festplatteWindows 10 zurücksetzen zweite festplatte: Hallo, ich würde gerne mein Notebook zurücksetzen und würde gerne wissen was mit der zweiten Festplatte passiert die eingebaut ist. Wird die zweite Festplatte gelöscht oder bleiben die Daten erhalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2015 |
Windows 7 Key umwandeln in Windows 10 Key.Windows 7 Key umwandeln in Windows 10 Key.: Ich stehe momentan vor dem Problem, meinen Windows 7 Key in einen für Windows 10 umzuwandeln. Mein altes Laptop ist kaputt gegangen (den Key habe ich noch) und ich habe mir daher ein neues gekauft. Wie mir im Nachhinein auffiel unterstützt dieses von den Treiber her aber nur Windows 8/8.1 und... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |