Windows 7 lässt sich nicht auf Windows 10 updaten, weil angeblich Programme installiert sind
Helfe beim Thema Windows 7 lässt sich nicht auf Windows 10 updaten, weil angeblich Programme installiert sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte auf Win10 upgraden, aber ich bekomme immer die Meldung, daß die unten stehenden Programme deinstalliert werden müssen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasKaiser, 1. August 2018.
Windows 7 lässt sich nicht auf Windows 10 updaten, weil angeblich Programme installiert sind
Windows 7 lässt sich nicht auf Windows 10 updaten, weil angeblich Programme installiert sind - Ähnliche Themen - lässt updaten angeblich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programm Windows 7 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installierenProgramm Windows 7 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren: Hallo, ich habe ein Programm welches unter Windows 7 lief und dieses lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren. Gibt es ein Programm welches diese Windows 7 Installation unter Windows 10 zulässt?? Vielen Dank!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2020 |
Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblichWindows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich: Mein Windows 10 lässt sich seit geraumer Zeit nicht updaten. Beim Update wird verlangt die App Avira Antivir von Hand zu löschen. Diese App befindet sich aber schon lange nicht mehr auf dem Computer. Kein Suchprogramm findet sie. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2019 |
Windows 10 installiert keine ProgrammeWindows 10 installiert keine Programme: Mein Windows 10 bricht bei manchen Programmen die Installation einfach ab, ohne irgendwelche Fehlermeldung zu geben. Andere Programme könnten allerdings problemlos installiert werden. Vielen Dank für eure Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2018 |
ein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnenein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnen: Ich habe eine SteuerCD heruntergeladen und kann sie leider nicht öffnen, da immer der Hinweis kommt : Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll auf dem Computer fehlt! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2018 |
Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiertWindows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert: Hallo, habe einen HP-Drucker unter Windows 10. installieren wollen. Klappt nicht, weil angeblich mein PC mit einer Version von Windows 8 oder 8.1 läuft. HP kann mir nicht weiter helfen, weil parallel das Installationsprogramm auf dem Laptop (auch Windows 10) gelaufen ist. Liegt also nicht an... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2018 |
Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht...Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht...: Hi Leute, ich versuche gerade, das Windows 10 SDK zu installieren. Eine ältere Version war bereits installiert, die habe ich deinstalliert (hat das Setup gesagt) und dann versucht, die neue (aktuelle) Version zu installieren. Das Setup lief auch durch, hab keine Fehlermeldung oder sonstwas... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |
Windows 10: Installierten Programme wegWindows 10: Installierten Programme weg: Als ich vor 2 Tagen meinen PC hochgefahren hab bot sich mir folgendes Bild: Auf meinem Desktop waren, bis auf Papierkorb und 2 Programme, alle Symbole verschwunden. Als ich danach das Startmenü öffnete fiel mir auf, dass viele installierten Programme weg sind (Word, Excel, Chrome, Firefox,... |
Windows 10 Support | 1. November 2015 |
nach update auf Windows 10 und Wiederherstellung von Windows 7 habe ich angeblich eine...nach update auf Windows 10 und Wiederherstellung von Windows 7 habe ich angeblich eine...: Ich habe diesen Computer mit der OEM Version Windows 7 seit November 2013. Die automatischen updates von Windows wurden immer automatisch ausgeführt. Nun hatte ich letzte Woche mir das Windows10 runtergeladen. Nachdem meine Lizenz für Outlook automatisch durch das update verloren ging und ich... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |