Windows 7 mit Windows 98/2000 Design. Wie kommt das?

Helfe beim Thema Windows 7 mit Windows 98/2000 Design. Wie kommt das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schon öfter habe ich irgendwo Windows 7 Installationen gesehen die nicht diese typische Aero Oberfläche haben sondern wo die Taskleiste und Ordner,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muster1, 31. August 2020.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Windows 7 mit Windows 98/2000 Design. Wie kommt das?


    Schon öfter habe ich irgendwo Windows 7 Installationen gesehen die nicht diese typische Aero Oberfläche haben sondern wo die Taskleiste und Ordner, Explorer und sonstige Fenster so eckig und grau dargestellt wurden wie Früher. Wie kommt das ?

    Es sieht ähnlich aus wie in diesem Bild:


    Windows 7 mit Windows 98/2000 Design. Wie kommt das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 7 mit Windows 98/2000 Design. Wie kommt das?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 mit Windows 98/2000 Design. Wie kommt das? - Ähnliche Themen - 2000 Design

Forum Datum

Twitch-Fehler #2000: Network Error bei Twitch - was tun?

Twitch-Fehler #2000: Network Error bei Twitch - was tun?: Verwenden tue ich Firefox. Auf Chrome z.B. kann ich zwar Twitch benutzen und Kanäle übertragen, aber dennoch bevorzuge ich Firefox. Das Problem tritt bei allen Kanälen auf, die ich versucht habe zu übertragen. Also es liegt nicht an einem einzelnen Kanal. Ich habe schon vieles versucht, um...

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows 2000/XP/Vista auf Windows 10?

Windows 2000/XP/Vista auf Windows 10?: Hallo ich möchte unbedingt ein Spiel spielen welches nicht auf Windows 10 funktioniert (mit allem herum probieren geht es aber es flackert schwarz drüber und ist somit eigentlich nicht spielbar) hat jemand eine Lösung für das Problem?...

Windows 10 Support 19. September 2022

GRINCH 2000 lässt sich nicht auf WIN 10 installieren?

GRINCH 2000 lässt sich nicht auf WIN 10 installieren?: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Grinch+WINDOWS+Game Die CD ist zwar eingelegt aber der Autostart lässt sich nicht ausführen, der Installer Prozess ist dann nur noch im idle bei 0% CPU ausnutzung. [ATTACH] Ich habe bereits auch verschiedene Kompatibilitäts modi versucht....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Wireless Keyboard 2000 Dongle / Empfänger nicht mehr vorhanden

Wireless Keyboard 2000 Dongle / Empfänger nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe ein Wireless Keyboard 2000 geschenkt bekommen, leider ohne Dongle. Maus und Dongle sind nicht mehr existent . Besteht die Möglichkeit die Tastatur einfach mit einem Bluetoothdongle zu "paaren" oder eventuell einen neuen Dongle zu bekommen ? Die sind ja irgendwie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Sind Word 2000 und Windows 10 nicht kompatibel?

Sind Word 2000 und Windows 10 nicht kompatibel?: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Word 2000. Bei neu erstellten Dokumenten ist es Usus, dass Word nach einigen geschriebenen Wörtern entweder nicht mehr reagiert oder einfach abstürzt. Das Resultat sind etliche schreibgeschützte Dokumente und ein sicherheitshalber nach jedem Wort nötiges...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 und in 20 Jahren noch?

Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 und in 20 Jahren noch?: Wenn man einen MP3 Player in die USB Slot einsteckt wird dieser in der Regel automatisch erkannt. Danach ein Neustart, und weg ist der MP3 Player. Man muss den Player aus/einstecken damit er wieder Sichtbar wird. Ist das eine Lösung? Lässt sich Microsoft demnächst da was einfallen? oder bleibt...

Windows 10 Support 17. März 2020

Wireless Keyboard 2000

Wireless Keyboard 2000: Hallo zusammen, meine Tastatur hat sich auf Englisch umgestellt obwohl überall im System Deutsch angegeben WIN 10 ist. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation oder der Wechsel einer USB Buchse hat keinen Erfolg gehabt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Word 2000 für Windows 10 deinstallieren

Word 2000 für Windows 10 deinstallieren: Bitte um dringende Hilfe: wo gibt es eine verständliche Gebrauchsanleitung zurDeinstallation. Mit bestem Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows 7 mit Windows 98/2000 Design. Wie kommt das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden