Windows 7 OEM-Key?

Helfe beim Thema Windows 7 OEM-Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem, ich habe letztens eine Spiel gestartet und beim anmelden hatte ich ein Standbild und danach ging quasi nichts mehr. (Nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoScopeOK, 14. Oktober 2020.

  1. NoScopeOK
    NoScopeOK Gast

    Windows 7 OEM-Key?


    Hallo,

    folgendes Problem, ich habe letztens eine Spiel gestartet und beim anmelden hatte ich ein Standbild und danach ging quasi nichts mehr. (Nicht weil der Pc überlastet oder whatever war...) Aufjedenfall habe ich jetzt immer in Absätzen Internet, mein Lan Stecker startet sich einfach mal so neu... Geht wieder nicht dann gehts wieder und so weiter...Seitdem ich diese Datei gestartet habe hat das irgendwie mein Netzwerk zerstört.

    Jetzt möchte ich jetzt meinen PC neu aufsetzten auch weil es generell nicht schadet. Ich habe allerdings diesen PC selber zusammengebaut mit einem Freund und habe einen Windows OEM-Key aktiviert aktuell, kann ich diesen wieder verwenden beim neu Aufsetzen (Will alles runterhauen bis auf Windows.)? Ich muss mir die ISO Datei bei Microsoft auf einen USB Stick ziehen und davon booten right? Noch was ich habe noch Windows 7, kann ich denn den OEM-Key anwenden, überlege auch auf Windows 10 umzusteigen, aber dann muss ich mir halt wieder einen Key kaufen, der wieder etwas kostet...

    Deswegen jetzt mal abgesehen davon, weiß jemand zu dem oben genannten Problem eine Lösung und zu dem ob der Product OEM-Key weiter verwenden kann?

    LG

    PS. Ich weiß, dass aufjedenfall jeder schreiben wird, dass ich auf Win10 umsteigen soll.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 7 OEM-Key?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 OEM-Key? - Ähnliche Themen - OEM Key

Forum Datum

mit oem key upgraden?

mit oem key upgraden?: Kann ich mit einem windows 10 pro OEM key pro auf windows 11 pro upgraden? (OEM key: win 10 pro von mmoga.de) https://www.gutefrage.net/frage/mit-oem-key-upgraden

Windows 10 Support 10. April 2023

Gute oem key seiten?

Gute oem key seiten?: Hey möchte günstig windows 11 pro kaufen. Kennt jemand gute und sichere oem key websiten? https://www.gutefrage.net/frage/gute-oem-key-seiten

Windows 10 Support 27. März 2023

Kann ich Windows 8.1 auf Windows 10 mit einem OEM Key von MMOGA upgraden?

Kann ich Windows 8.1 auf Windows 10 mit einem OEM Key von MMOGA upgraden?: Hi Ich haben zurzeit Windows 8.1 Und würde gerne auf Windows 10 upgraden. Leider sind offizielle Windows Versionen zu teuer und deshalb habe ich gesehen, dass auch MMOGA solche Keys verkauft. Nun ist meine Frage, ob ich es mit einem günstigen OEM key auch einfach mschen kann und ob es der...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?

Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?: Ich bin auf der Suche nach einem billigen Windows key möchte aber Windows 11 benutzen aber die Keys sind teurer als die von Windows 10. Kann ich mir einen win 10 key kaufen und den bei dem win 11 Setup eingeben oder würde nur ein Update von Win 10 auf 11 gehen. Ich habe hier einen Key gefunden:...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Gibt es einen Unterschied zwischen Windows 11 OEM Key und Windows 11 CD Retail Key?

Gibt es einen Unterschied zwischen Windows 11 OEM Key und Windows 11 CD Retail Key?: Ich baue aktuell meinen ersten PC zusammen und will eine saubere Windows 11 Installation auf diesem durchführen. Nun suche ich, wo ich mir einen Windows 11 Pro Key holen kann und treffe dabei auf 2 Varianten: OEM und CD Retail. Kennt jemand vielleicht den Unterschied davon und ob es egal ist...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows 10 OEM Key kaufen?

Windows 10 OEM Key kaufen?: Ist es legal auf mmoga einen Windows 10 oem key zu kaufen und könnte dieser key gesperrt werden wenn ich ihn aktivieren möchte? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oem-key-kaufen

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows OEM Key funktioniert nicht auf ursprünglichem Lizenz PC?

Windows OEM Key funktioniert nicht auf ursprünglichem Lizenz PC?: Hallo. Leider bin ich etwas überfordert mit den verschiedenen Lizenzen und Keys von Windows. Ich hatte einen alten PC mit einer Windows Lizenz, das Betriebssystem lief auf einer SSD. Diese SSD habe ich einfach in einen neuen PC gesteckt. Hier kam dann die Meldung, dass Windows aktiviert werden...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 7 OEM Key für Windows 10 nutzen?

Windows 7 OEM Key für Windows 10 nutzen?: Hey. Ich habe 2 Fragen zum Thema Windows 7 OEM Key. Ich habe mir vor 1 Jahr oder so für mein alten Laptop ein Windows 7 Home Premium OEM Key bei MMOGA geholt. Kann ich diesen für Windows 10 Home nutzen? Wenn das oben genannte geht, kann ich meinen Key, wenn ich ihn schon einmal auf meinem...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 7 OEM-Key? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden