Windows 7 Pro Key erneut verwenden?

Helfe beim Thema Windows 7 Pro Key erneut verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, vor einiger Zeit kaufte ich mir einen Rechner im Internet, auf dem ein Windows 7 Pro Key aufgeklebt war. Der Verkäufer teilte mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D4v3Th3R4v3, 17. August 2020.

  1. D4v3Th3R4v3
    D4v3Th3R4v3 Gast

    Windows 7 Pro Key erneut verwenden?


    Guten Tag zusammen,

    vor einiger Zeit kaufte ich mir einen Rechner im Internet, auf dem ein Windows 7 Pro Key aufgeklebt war. Der Verkäufer teilte mir mit, dass ich diesen Key für Windows 10 Pro verwenden kann. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert. Nun möchte ich meinen PC aufrüsten, darunter auch eine SSD für das OS einbauen. Ist der Key übertragbar? Wenn ja, was muss ich tun?

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

    :)
     
    #1 D4v3Th3R4v3, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 7 Pro Key erneut verwenden?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro Key erneut verwenden? - Ähnliche Themen - Key verwenden

Forum Datum

iich kann meinen windows key nicht mehr verwenden da steht jedes mal wird auf einem anderem...

iich kann meinen windows key nicht mehr verwenden da steht jedes mal wird auf einem anderem...: da steht jedes mal wird auf einem anderem gerät verwndet Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2023

Kann ich den Windows 10 Key mehrmals verwenden?

Kann ich den Windows 10 Key mehrmals verwenden?: Wenn ich jetzt auf einem neuen Computer mit einer neuen Festplatte Windows 10 installieren möchte, kann ich dann meinen alten Key benutzen, oder muss ich dann einen neuen kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-windows-10-key-mehrmals-verwenden

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden: Wie im Titel schon steht ist meine Frage, ob man mit einem gekauften Windows 11 key auch Windows 10 aktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Windows 10 key nochmal verwenden?

Windows 10 key nochmal verwenden?: Hallo, ich habe damals mit einem Windows 10 stick Windows installiert.Ich möchte nun meine Hdd durch eine m.2 ssd ersetzen und möchte wissen ob ich diesen stick nochmal verwenden kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-nochmal-verwenden

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Kann man einen Globalen Key in DE verwenden?

Kann man einen Globalen Key in DE verwenden?: Ich möchte mir bei Gamivo einen Minecraft WIN 10 Starter Collection Key Global holen,kann man den aber auch in Deutschland bei Microsoft.de verwenden und dann auch auf Deutsch spielen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-globalen-key-in-de-verwenden

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner bisher Win7 verwendet. Es wurde jetzt mal wieder Zeit Ihn platt zu machen. In diesem Zug habe ich gleich ein update auf Win10 gemacht. Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass es so scheint also ob mein alter Win7 Key nicht gültig...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Windows 10 Pro Key auf neuem PC verwenden?

Windows 10 Pro Key auf neuem PC verwenden?: Ich tausche mein altes Mainboard sowie Prozessor mit neuem. Ich habe jetzt schon das Windows Creation Tool auf einem USB Stich und würde nachher die neuen Komponenten einbauen. Aber wie bekomme ich dann Windows aktiviert? Oder ist das schon mit meinem alten Windows aktiviert?...

Windows 10 Support 7. September 2020

Kann ich einen Windows 10 Key mehrmals verwenden?

Kann ich einen Windows 10 Key mehrmals verwenden?: Wenn ich mein Windows 10 Pro neuinstallieren möchte, muss ich dann Windows neu kaufen oder kann ich denn vorherigen Key verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-windows-10-key-mehrmals-verwenden

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 7 Pro Key erneut verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden