Windows 7 Pro -> W10 Aktivierung fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Windows 7 Pro -> W10 Aktivierung fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich habe bereits mehrere Laptops und PC's offiziell einen W10 upgrade verpasst. jedoch habe ich bei meinem Notebook das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Curtis.777, 13. Oktober 2015.

  1. Curtis.777
    Curtis.777 Gast

    Windows 7 Pro -> W10 Aktivierung fehlgeschlagen


    Liebe Community,


    Ich habe bereits mehrere Laptops und PC's offiziell einen W10 upgrade verpasst.


    jedoch habe ich bei meinem Notebook das Problem das dies nicht funktioniert.

    Ich bin von Windows 7 Pro OA auf Windows 10 mittels Media Creation Tool umgestiegen.

    nun schalte ich das Notebook wieder ein und er meint WINDOWS AKTIVIEREN.


    Hatte damals eine aktive und gültige Lizenz von Windows 7.


    Ich denke kaum das dies Ziel des Media Creation Tools ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 7 Pro -> W10 Aktivierung fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro -> W10 Aktivierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - W10 Aktivierung fehlgeschlagen

Forum Datum

Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen

Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich eine defekte Platine ersetzen lassen musste und Windows 10 PRO erneut aufgesetzt habe, konnte ich über den erworbenen Produkt-Key keine Windows-Aktivierung herbeiführen. Wer kann Hilfestellung geben? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

W10 Aktivierung ist weg

W10 Aktivierung ist weg: 2017 W10 installiert und aktiviert, aber dann nicht mehr verwendet. Heute wieder eingeschalten, aber die Aktivierung ist weg??? !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass Windows nicht aktiviert ist. Jedoch finde ich nirgendwo einen Key, bei der Schnellhilfe finde ich auch keinen Hinweis wo der Key sonst sein könnte. In...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Windows Aktivierung fehlgeschlagen

Windows Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich mein Mainboard erneuert habe muss ich Windows neu aktivieren. Klicke ich auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert", geht ein neues Fenster auf, das nach kurzem Laden allerdings nur anzeigt "Something went wrong, we're working on it - try it again later" Diese...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte Windows auf dem neuen System aktivieren. Vorher bin ich auf meinem alten PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated, dass heißt, dass ich einen Digitalen Key habe, der mit meinem Microsoft Account verbunden ist....

Windows 10 Support 25. Februar 2019

W10: Problem bei der Aktivierung

W10: Problem bei der Aktivierung: Hallo, kurz die Historie: Hatte W7 Ultimate und habe dann Anfang des Jahres das kostenlose Upgrade auf W10 gemacht, bisher auch nicht bereut. Nun habe ich mich hardwaremässig komplett runderneuert. Mein W10 lief sauber an, allerdings zeigt es nun an das es nicht aktiviert wäre. Nun kein...

Windows 10 Support 14. November 2016

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gerade von laptop zu pc gewechselt und meine ssd mitgenommen. Da nun frt windoes key iwie mit der hardware verknüpft ist lässt sich windows nicht aktivieren. Ich habe schon versucht windows neu zu installieren, aber es gibt immer noch den gleichen Fehler. Das sind die beiden...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Kurzem ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft und darauf mithilfe des "Media Creation Tool" via DVD "Windows 10" installiert. Es handelt sich um die Version 1511 (Build 10586.11), welche bekanntlich die direkte Aktivierung von Windows 10 durch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 7 Pro -> W10 Aktivierung fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden