Windows 7 Professional auf Windows 10 home

Helfe beim Thema Windows 7 Professional auf Windows 10 home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community, Ich habe folgende frage: Da man ja nicht von Windows 7 Pro auf Windows 10 home upgraden kann und ich mir jetzt Windows 10 home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kim-berly, 10. Oktober 2016.

  1. Kim-berly
    Kim-berly Gast

    Windows 7 Professional auf Windows 10 home


    Hey Community,


    Ich habe folgende frage:


    Da man ja nicht von Windows 7 Pro auf Windows 10 home upgraden kann und ich mir jetzt Windows 10 home kaufen wollte, stelle ich mir die Frage, ob ich irgendwie von Windows 7 Professional auf Windows 10 home wechseln kann ohne meine Dateien zu verlieren.


    Kann man zum Beispiel Windows 7 löschen ohne die Festplatten zu formatieren und Windows 10 home drauf installieren? Klappen dann noch Spiele die auf dem Pc installiert sind?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 7 Professional auf Windows 10 home

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional auf Windows 10 home - Ähnliche Themen - Professional home

Forum Datum

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?: Kann ich den Key auch für Windows 10 Home benutzen? Oder muss ich irgendwas umstellen oder geht es erst garnicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-home-professional-key-fuer-windows-10-home-benutzen

Windows 10 Support 10. April 2023

Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional?

Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional?: Ich hab Windows 10 Pro und wollte fragen was der Unterschied zwischen den dreien Editionen ist. Und ob Windows10 pro nur die Abkürzung für Proffesionel sein soll https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-bei-windows-10-homeproprofessional

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat?

Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat?: Wie macht man das? Lg Alex https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-windows-10-professional-wenn-man-schon-die-windos-10-home-testversion-hat

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Microsoft S umwandeln in Microsoft Home (oder professional)?

Microsoft S umwandeln in Microsoft Home (oder professional)?: Hallo, wir haben uns heute einen 2. Laptop gekauft. Inkl. ist Microsoft S. Nun meine Frage: ich habe gelesen, daß man Microsoft S in Microsoft Home (oder auch professional) umwandeln kann, kostenlos und auch relativ einfach, auch für "Nichtfachfrauen". Was ich auch weiß, ist, das es so ist,...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. August 2020

Windows 10 Home - Key für Professional möglich?

Windows 10 Home - Key für Professional möglich?: Hi, habe meinen Rechner mit neuen Komponenten bestückt, nur die festplatte ist gleich geblieben. Nun meckert Windows das es aktiviert werden muss. Mein Problem, es ist ursprünglich Windows 7 gewesen was ich auf 10 geupgradet habe, ich finde aber nirgends mehr die CD/Packung davon. Ich denke...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft ist. Ich möchte aber gerne Windows 10 Professional nutzen und habe mir einen Produkt-Key mit Installationsdownload gekauft. Der erste Versuch...

Windows 10 Support 5. November 2019

Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home"

Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home": Guten Morgen alle meine gekauften "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home". Alle meine Laptops, die eine physische DVD von "Windows 10 Pro" installiert haben: alle werden als "HOME" installiert. Jede weitere DVD, die ich als "Windows 10 Pro" kaufte, lässt...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl: Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga mit Windows Home vorinstalliert. Gerne würde ich jetzt auf Professional upgraden und habe mir dazu einen Produkt-Key gekauft. Dieser Key wird nur leider nicht akzeptiert und als "falsch" deklariert. Habe dann nach mehreren Google-Suchen einen generellen Key...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows 7 Professional auf Windows 10 home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden