Windows 7 Upgrade nach Windows 10

Helfe beim Thema Windows 7 Upgrade nach Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wir haben mit dem Upgrade Assistenten Windows 10 installiert. Es gab keine Hinweise darauf, dass die Hardware oder die installierten Programme Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von egbertml, 16. Januar 2020.

1. egbertml
    egbertml Neu hier

Wir haben mit dem Upgrade Assistenten Windows 10 installiert. Es gab keine Hinweise darauf, dass die Hardware oder die installierten Programme Probleme bereiten können. Nach der Installation wurden die Updates installiert.
    Beim Neustart wurden alle Änderungen rückgängig gemacht und anschließend unter dem alten Windows 7 der Fehlercode 0xC1900101-0x2000D angezeigt.
    Wir sind keine Experten und hoffen auf eine "einfache" Lösung für den Übergang auf Windows 10.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Upgrade nach Windows 10 - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Softwareinstallation nach Windows 10 Upgrade

Softwareinstallation nach Windows 10 Upgrade: Hallo liebe Helfer, nachdem mir das Windows 10 Upgrade auf Win 7 schleppend gelungen ist, bin ich dabei, Software zu installieren. Nach der Installation von Open Office bekomme ich Probleme. Ich bekomme eine Meldung, Installation erfolgreich beendet. Das Symbol liegt auf dem Desktop. Nach Klick...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:24 Uhr

Windows Upgrade von W7 auf W10

Windows Upgrade von W7 auf W10: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Upgrade von W7 auf W10 mit meinem Fujitsu Notebook. Ich habe mir das upgrade über die Chip site geladen. Der Test lief positiv - das Notebook ist für W10 geeignet. Die Installationsroutine lief einwandfrei. Dann liefen die Updates - stundenlang! Aber war...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:07 Uhr

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key...

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key...: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro ohne Key bestätigt war, bei der Installation abgebrochen weil ich auf den Drucker vergessen habe und ihn nicht abgesteckt habe. Nun habe ich mittels Media Crations Tool nochmals versucht Windows 10 zu...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:17 Uhr

Update zu Upgrade 8.1 auf 10

Update zu Upgrade 8.1 auf 10: Nach dem Upgrade werden die Updates aufgespielt. Mittlerweile läuft seit gut 2 Stunden die Info "Es wird nach Updates gesucht: 46%" Wie komme ich, ohne etwas zu zerstören aus der Nummer raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:47 Uhr

Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam

Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. läuft Excel 2013 nicht mehr rund. Nach Eingabe von einer Zahl dauert es ewig bis ich die nächste Zahl eingeben kann. Das nervt natürlich sehr. Die Hardwarebeschleunigung ist...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:27 Uhr

Windows 10 Upgrade Fehler nicht installierbar?

Windows 10 Upgrade Fehler nicht installierbar?: Hallo, ich wollte Windows 10 mit Hilfe des Update Assistant installieren (laut vieler Webseiten noch kostenlos). Ich habe die Installation 2x durchlaufen lassen (dauert immer ewig), und kurz vor Schluss taucht immer der Fehler auf: "8007001F - 20006 Unbekannter Fehler bei Windows Update" Woran...

Windows 10 Support Dienstag um 19:02 Uhr

Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite den Update-Assistenten heruntergeladen, siehe hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Danach einfach die nächsten...

Windows 10 Support Montag um 12:22 Uhr

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Was passiert mit meinen installierten Anwendungsprogrammen, wenn ich von Windows7 auf Windows10 umsteige? Sind die dann noch da? Funktionieren sie dann noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 09:37 Uhr

Windows 7 Upgrade nach Windows 10 [gelöst]

Schlagworte: