Windows 7- Windows 10 Home

Helfe beim Thema Windows 7- Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einer älteren Dame habe ich ihren Laptop (Sony Vaio) von Win 7 Home nach Win10 Home per Media Creations Tool "umgerüstet", weil der Support ab 2020... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter-38, 24. Juli 2019.

  1. peter-38
    peter-38 Gast

    Windows 7- Windows 10 Home


    Einer älteren Dame habe ich ihren Laptop (Sony Vaio) von Win 7 Home nach Win10 Home per Media Creations Tool "umgerüstet", weil der Support ab 2020 eingestellt wird. Da muss ich Microsoft loben, denn das ging jetzt immer noch und fast ohne Probleme, was evtl. gar keines ist. Schalte ich den Laptop ein, kommt der Bildrahmen, der Name und dann das "Willkommen". Im Hintergrund wird ein großflächiges Bild eingeblendet, doch dies ist nur sehr verschwommen wahrzunehmen. Kann mir jemand von den Spezialisten sagen ob das OK ist oder beim upgraden etwas schief gelaufen ist. Evtl. kann man das per Einstellungen wieder gerade biegen? Da auch noch die original HDD vorhanden ist, könnte man das ganze Procedere wiederholen, bei diesen Temperaturen aber eher nicht.

    Vielen Dank und bitte viel trinken.

    Gruß

    peter-38

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 7- Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Windows 7- Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Home

Forum Datum

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows aktivieren muss, wenn ich dies aber versuche kommt von der Problembehandlung die Meldung das ich Win 10 Home...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Windows 10 Home Patch KB5034441 !

Windows 10 Home Patch KB5034441 !: Allgemein gibt es bei der Installation vom Windows 10 Home Patch KB5034441 ein sehr großes Problem. In der Tat lässt sich der Patch KB5034441 NICHT installieren! Auch nach der Verkleinerung der Windows-Systempartition und Vergrößerung der WinRE-Partition sowie auch nach einer Neuerstellung der...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Kann man Windows 10 Home noch installieren?

Kann man Windows 10 Home noch installieren?: Gibt es wichtige Unterschiede zu Windows 10 Home und Windows 10 Pro ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-10-home-noch-installieren

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows 10 Pro oder Home installieren

Windows 10 Pro oder Home installieren: Hallo und schönen guten Tag, nach dem bei meinem zweiten Laptop von Acer die Festplatte kaputt gegengen ist, musste ich mir nen gebrauchten Laptop kaufen, kleine Rente , HP 840 G3 i5. Dort ist Windows 10 Pro installiert, kann ich dort auch die Home Version drauf ziehen und macht das Sinn ? Bei...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Windows 11 Home oder Pro?

Windows 11 Home oder Pro?: Hallo, würde ihr Windows 11 Home oder Windows 11 Pro nehmen? Was ist genau der Unterschied und weshalb würdet ihr eure Wahl wählen? Danke und liebe Grüße Alex https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-home-oder-pro-2

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie upgrade ich Windows 10 Home auf Windows 10 Pro?

Wie upgrade ich Windows 10 Home auf Windows 10 Pro?: Hey Leute, würde gerne W10 Home auf Pro upgraden, aber als ich mir den W10 Pro Key gekauft habe und diese Version dann aktivieren wollte, kam die Meldung, dass der eingegebene Key nicht funktioniert. Gibt es da also irgendetwas zu beachten, das ich nicht weiß oder hat mir der Verkäufer auf MMOGA...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

PC in Home kommen?

PC in Home kommen?: Hallo Leute, Ich möchte mein PC weiter normal benutzen, aber es öffnet immer die eine Seite. Egal ob ich Neustart oder sonst was mache. Könnt ihr mir helfen? Ist noch auf Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-in-home-kommen

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows 7- Windows 10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home auf windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden