Windows 7- Windows 10 Home

Helfe beim Thema Windows 7- Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einer älteren Dame habe ich ihren Laptop (Sony Vaio) von Win 7 Home nach Win10 Home per Media Creations Tool "umgerüstet", weil der Support ab 2020... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter-38, 24. Juli 2019.

1. peter-38
    peter-38 Gast

Einer älteren Dame habe ich ihren Laptop (Sony Vaio) von Win 7 Home nach Win10 Home per Media Creations Tool "umgerüstet", weil der Support ab 2020 eingestellt wird. Da muss ich Microsoft loben, denn das ging jetzt immer noch und fast ohne Probleme, was evtl. gar keines ist. Schalte ich den Laptop ein, kommt der Bildrahmen, der Name und dann das "Willkommen". Im Hintergrund wird ein großflächiges Bild eingeblendet, doch dies ist nur sehr verschwommen wahrzunehmen. Kann mir jemand von den Spezialisten sagen ob das OK ist oder beim upgraden etwas schief gelaufen ist. Evtl. kann man das per Einstellungen wieder gerade biegen? Da auch noch die original HDD vorhanden ist, könnte man das ganze Procedere wiederholen, bei diesen Temperaturen aber eher nicht.

Vielen Dank und bitte viel trinken.

Gruß

peter-38

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7- Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Home

Forum Datum

Was kostet ein upgrate von Windows home auf windows pro jeweil windows 10 ?

Was kostet ein upgrate von Windows home auf windows pro jeweil windows 10 ?: Was kostet ein upgrate von Windows home auf windows pro jeweil windows 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 09:32 Uhr

Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren

Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren: Hallo,Seit Monaten versucht Windows 10 Home 21H2 einen Treiber für einen Netzwerkplotter zu installieren, der auf diesem Gerät Acer Laptop von 2017 überhaupt nicht gebraucht wird und sowieso nicht kompatibel wäre. Deswegen hab ich den Plotter diesmal aus der Liste der "Drucker & Scanner"...

Windows 10 Support Samstag um 09:32 Uhr

Windows Update Fehler 0x80096004. Was kann ich tun ? Windows 10 Home

Windows Update Fehler 0x80096004. Was kann ich tun ? Windows 10 Home: habe seit einiger Zeit Fehler 0x80096004 bei Windows Update.Es soll Office 2003 betreffen - was ich nicht habe!Was kann ich tun um die Meldung zu unterbinden?Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 10:32 Uhr

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2022

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern: 1. Es gibt 2 User: user1, user22. Eingeloggt mir user13. Wenn ich aber unter Einstellungen -> Konten nachschaue, sehe ich dort für den user2 nur die Option um die Rolle zu wechseln, von "Administrator" nach "Benutzer" oder auch umgekehrt...Also: Wie ändere ich nun das Kennwort für den...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Auf dem Home Bildschirm die Farbe des Appnames ändern (Windows 10)?

Auf dem Home Bildschirm die Farbe des Appnames ändern (Windows 10)?: Moin, Ich habe bei meinem PC ein kleines Problem. Ich habe ja, wie man es auf dem Foto sehen kann, ein Hintergrundbild wo der obere Teil leicht weiß ist. Aber da der Appname auch weiß ist unter dem Icon kann man das leider nicht mehr genau lesen. Früher war der Appname, der weiß war, auch bei...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Warum gibt es seit Windows 8/10/11 nur noch Home und Pro?

Warum gibt es seit Windows 8/10/11 nur noch Home und Pro?: Also wieso gibt es keine Home Premium und Ultimate mehr? https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-seit-windows-81011-nur-noch-home-und-pro

Windows 10 Home Mmoga?

Windows 10 Home Mmoga?: Kann ich den verwenden, um von Windows 7 ultimate auf Windows 10 Home zu upgraden? https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-mmoga

Windows 7- Windows 10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 home auf windows 7

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden