windows 7

Helfe beim Thema windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; neuer tag neues problem auf dem laptop mit windows 7 kommt jetzt plötzlich wenn ich unten auf den Windowsstartbutton gehe hat sich über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 1. September 2019.

  1. Gänseblümchen60
    Gänseblümchen60 Gast

    windows 7


    neuer tag neues problem

    auf dem laptop mit windows 7 kommt jetzt plötzlich wenn ich unten auf den Windowsstartbutton gehe

    hat sich über das startfenster ein zweites fenster gelegt, dass inaktiv ist und aussieht wie ein contextmenue

    aussschneide, kopieren, alles auswählen, sicher ist mein mann auf irgendeine taste gekommen.

    ich bekomme das nicht mehr weg, ich kann nur noch auf die rechte seite gehen und dannn herunterfahren, neu starten, ruhezustand anklicken, aber das fenster erscheint immer wieder, es springt auch manchmal munter auf dem desktop rum

    bitte hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Gänseblümchen60, 1. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    891

    Fahre den PC mal "richtig" herunter und danach wieder hoch
    Code:
    shutdown.exe /s /t 1 /f
    
     
Thema:

windows 7