Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan

Helfe beim Thema Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan (Windows Phone 8.1 Lumia 535) Wie kann man Windows 8.1 Mobile auf Windows 10 Updaten ohne Wlan. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WilliSchildt, 5. April 2016.

  1. WilliSchildt
    WilliSchildt Gast

    Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan


    Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan (Windows Phone 8.1 Lumia 535)

    Wie kann man Windows 8.1 Mobile auf Windows 10 Updaten ohne Wlan.

    Habe mit Zune gemacht auf Laptop zeig Windows Phon nicht an und über Wlan geht es in Windows Phone nicht weil ich kein Wlan habe nur Mobilfunk auf Windows Phone und Laptop man muss doch auch wie bei

    Samsung mit Kies Updaten hatte Zune runter geladen aber geht nicht das blöde Windows Phon will immer nur den Wlan habe das muss doch auch ohne gehen.

    (Windows Phone 8.1 Lumia 535)

    Weiterlesen...
     
    #1 WilliSchildt, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    geh zu einem Hotspot oder einem Bekannten mit WLAN.
    das ist das Einfachste.
     
    #2 Wattissss, 5. April 2016
Thema:

Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan - Ähnliche Themen - Mobile Mobile Wlan

Forum Datum

Wie kann ich mein Surface 8 mobil nicht per Wlan über die Telekom mit dem Internet...

Wie kann ich mein Surface 8 mobil nicht per Wlan über die Telekom mit dem Internet...: Ich finde im Netz und hier nichts dazu :- Weiterlesen...

Surface 1. Dezember 2021

update 2018-1 (1703) für windows 10 mobile

update 2018-1 (1703) für windows 10 mobile: Update 2018-1 Windows 10 Mobile (1703) lässt sich nicht auf Lumia 640 XL installieren (Immer wieder Abbruch) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2018

mobile geräte, windowsphone 8

mobile geräte, windowsphone 8: Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe. Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

mobiler wlan router xsboxgo

mobiler wlan router xsboxgo: Der xsboxgo router wird auf dem laptop unter verfügbare netzwerke angezeigt. Nach Eingabe der 8stelligen PIN vom Routeretikett Speedport heißt es: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

Windows 10 Mobile: Handyupdate durchgeführt ohne WLAN?

Windows 10 Mobile: Handyupdate durchgeführt ohne WLAN?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.67 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35034 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2 Hallo, der Handyupdate von Version 1511 nach 1607 wurde um 03:00 automatisch ohne WLAN...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

Wlan-Zugang über einen mobilen Hotspot

Wlan-Zugang über einen mobilen Hotspot: Ich besitze ein Android-Tablet mit Sim-Karte und kann hiermit einen mobilen Hotspot (Tethering & mobiler Hotspot) für den Internet-Zugang einrichten. Smartphones können sich hierüber problemlos mit dem Internet verbinden. Mit meinem Notebook - ASUS UX31 - klappt dies nicht. Es wird nur eine...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

weak https-Security in Windows 8 Mobile Browser (IE Mobile)

weak https-Security in Windows 8 Mobile Browser (IE Mobile): Hello Community & IE Developers I have found out recently that IE Mobile does not meet some of the current Security Recommendations for Webbrowsers concerning https "improved Security with TLS". Maybe many others already have found this out, but MS obviously did not yet consider it being at...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 630 Problem mit 1&1 Mobile WLAN-Router ZTE MF60

Lumia 630 Problem mit 1&1 Mobile WLAN-Router ZTE MF60: Hallo, hatte mit meinem Lumia 630 DS von Anfang an keine Verbindung zum oben genannten WLAN-Router. Die Einwahl in alle möglichen anderen WLAN-Netze funktionierte fehlerfrei. Zwei weitere "gleiche" Smartphones (Made in Vietnam; meins made in China) hatten keine Probleme mit der Einwahl in den...

Windows 10 Mobile 26. September 2015

Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia update ohne wlan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden