Windows 8.1 Update WSUS hängt?

Helfe beim Thema Windows 8.1 Update WSUS hängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Da man ja für Windows 8 keine Updates mehr bekommt, und ich Windows 10 haben möchte, lade ich die Updates offline runter über WSUS. Hab den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImZuuRy, 15. Oktober 2019.

  1. ImZuuRy
    ImZuuRy Gast

    Windows 8.1 Update WSUS hängt?


    Hey

    Da man ja für Windows 8 keine Updates mehr bekommt, und ich Windows 10 haben möchte, lade ich die Updates offline runter über WSUS.

    Hab den ersten Update Schritt schon durchgeführt ( dauerte ca 20 min)

    Und jetzt beim 2 Schritt geht es seit gestern Abend 19 Uhr iwi nicht mehr weiter.

    Er schreibt zwar er installiert, aber dauert es so lange?


    Windows 8.1 Update WSUS hängt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 8.1 Update WSUS hängt?

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Update WSUS hängt? - Ähnliche Themen - Update WSUS hängt

Forum Datum

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec: Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt. Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes system sich alle paar sekunden aufzuhängen. Ich habe dann alle treiber geupdated, nichts gebracht. Zuletzt hab ich dann mein bios geupdated weil ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.: Hallo, Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt. Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass Surface Geräte die sich in der Domäne befinden KEINE Updates bekommen. Wir müssen sie somit Manuell dazu bewegen, die Spezifischen Surface Updates zu...

Surface 2. Oktober 2020

Windows Update über WSUS Error 0x8024401c

Windows Update über WSUS Error 0x8024401c: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Updates Suchen in Win10 über den WSUS den Fehler 0x8024401c. Alle Server-System 2012R2, 2016 und 2019 suchen erfolgreich nach Updates. GPO´s sind auch alle indentisch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Build 9926: Keine Updates und kein Store mit WSUS

Build 9926: Keine Updates und kein Store mit WSUS: Hallo, Wir haben uns heute in der Firma entschieden auch mal Windows 10 auszuprobieren und zu testen. Die aktuellste Version, die über MSDN erhältlich war, war die Version 9926. Diese ist nun auch installiert. Zu den Problemen: Über die Settings-App unter Updates können keine Updates...

Windows 10 Insider 29. April 2015

WSUS-Server austauschen

WSUS-Server austauschen: Hallo, ich nutze das Verfahren: https://support.microsoft.com/kb/971058 um den Clients einen neuen WSUS-Server „bekannt“ zu machen. Zwei Fragen dazu: Ist dies notwendig oder genügt es, um einen neuen WSUS-Server dem Client bekannt zu machen, einfach die Werte „WUServer“ und...

Windows 10 Support 3. November 2017

Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1%

Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1%: Hi, habe folgendes Problem leider hängt das systemupdate nun schon seit über einer Stunde bei 1%. bei den anderen Handys Lumia 950 gibt es überhaupt keine Probleme. Lumia 550 Version 10.0.15063.297 auf die aktuelleste 2017-7. Updates funktionieren weder über Wlan noch 3g / 4g verbindungen....

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Schreibfehler in Windows 10 Update 1607 in WSUS

Schreibfehler in Windows 10 Update 1607 in WSUS: Mit ist aufgefallen, dass das Windows 10 Update Version 1607 in WSUS als "Funktinosupdate" bezeichnet worden ist. Ich gehe hier von einem Fehler bei der Übersetzung bei MICROSOFT aus?! Ist das noch jemandem aufgefallen? Nicht dass mir hier jemand eine falsche Version in meinen WUSUS-Server...

Windows 10 Support 28. August 2016

Windows 8.1 Update WSUS hängt? [gelöst]