Windows 8.1 Update WSUS hängt?

Helfe beim Thema Windows 8.1 Update WSUS hängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Da man ja für Windows 8 keine Updates mehr bekommt, und ich Windows 10 haben möchte, lade ich die Updates offline runter über WSUS. Hab den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImZuuRy, 15. Oktober 2019.

  1. ImZuuRy
    ImZuuRy Gast

    Windows 8.1 Update WSUS hängt?


    Hey

    Da man ja für Windows 8 keine Updates mehr bekommt, und ich Windows 10 haben möchte, lade ich die Updates offline runter über WSUS.

    Hab den ersten Update Schritt schon durchgeführt ( dauerte ca 20 min)

    Und jetzt beim 2 Schritt geht es seit gestern Abend 19 Uhr iwi nicht mehr weiter.

    Er schreibt zwar er installiert, aber dauert es so lange?


    Windows 8.1 Update WSUS hängt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 8.1 Update WSUS hängt?

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Update WSUS hängt? - Ähnliche Themen - Update WSUS hängt

Forum Datum

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update: Hallo zusammen, mein Surface wurde zurückgesetzt und währenddessen vom Internet getrennt. Nun hängt es dauerhaft bei 64% fest und startet wiederholt neu. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Danke im Voraus für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 19. August 2023

Windows update über WSUS?

Windows update über WSUS?: Hallo Zusammen Ich muss mehrere Clients die WIN 10 haben über das WSUS updaten, ich konnte leider keinen Eintrag finden, da alle einträge unterschiedlich sind und nicht konkret meine Frage beantworten. Folgendes, wie finde ich in der WSUS die aktuelle WIN10 build version 19041.508 und wie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows Update über WSUS Error 0x8024401c

Windows Update über WSUS Error 0x8024401c: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Updates Suchen in Win10 über den WSUS den Fehler 0x8024401c. Alle Server-System 2012R2, 2016 und 2019 suchen erfolgreich nach Updates. GPO´s sind auch alle indentisch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Build 9926: Keine Updates und kein Store mit WSUS

Build 9926: Keine Updates und kein Store mit WSUS: Hallo, Wir haben uns heute in der Firma entschieden auch mal Windows 10 auszuprobieren und zu testen. Die aktuellste Version, die über MSDN erhältlich war, war die Version 9926. Diese ist nun auch installiert. Zu den Problemen: Über die Settings-App unter Updates können keine Updates...

Windows 10 Insider 29. April 2015

WSUS-Server austauschen

WSUS-Server austauschen: Hallo, ich nutze das Verfahren: https://support.microsoft.com/kb/971058 um den Clients einen neuen WSUS-Server „bekannt“ zu machen. Zwei Fragen dazu: Ist dies notwendig oder genügt es, um einen neuen WSUS-Server dem Client bekannt zu machen, einfach die Werte „WUServer“ und...

Windows 10 Support 3. November 2017

Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1%

Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1%: Hi, habe folgendes Problem leider hängt das systemupdate nun schon seit über einer Stunde bei 1%. bei den anderen Handys Lumia 950 gibt es überhaupt keine Probleme. Lumia 550 Version 10.0.15063.297 auf die aktuelleste 2017-7. Updates funktionieren weder über Wlan noch 3g / 4g verbindungen....

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Schreibfehler in Windows 10 Update 1607 in WSUS

Schreibfehler in Windows 10 Update 1607 in WSUS: Mit ist aufgefallen, dass das Windows 10 Update Version 1607 in WSUS als "Funktinosupdate" bezeichnet worden ist. Ich gehe hier von einem Fehler bei der Übersetzung bei MICROSOFT aus?! Ist das noch jemandem aufgefallen? Nicht dass mir hier jemand eine falsche Version in meinen WUSUS-Server...

Windows 10 Support 28. August 2016

Windows 8.1 Update WSUS hängt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden