Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10

Helfe beim Thema Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe neulich mein Betriebssystem zu Windows 10 aktualisiert, aber das hat mein Prozessor verrückt werden gemacht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZiadKasmo, 11. September 2015.

1. ZiadKasmo
    ZiadKasmo Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe neulich mein Betriebssystem zu Windows 10 aktualisiert, aber das hat mein Prozessor verrückt werden gemacht. Mit Windows 8,1 war mein Prozessor immer ruhig und hat seine Leistung selbst damals erhöht, wenn ich etwas schweres benutzt habe. Aber jetzt sogar wenn ich gar nichts mache, der Prozessorlüfter und der Prozessor funktionieren ständig ohne Pause.

Also ich habe bitte zwei Fragen:

1- Gibt's etwas bestimmtes, was ich machen könnte, damit der Prozessor wieder wie vorher funktionieren könnte? ( würdig zu erwähnen, dass ich einen ,,Intel i7 4510 U CPU @2.00GHz, 2601MHz, 2 Kerne" habe.)

2- Und wenn ich zurück auf Windows 8,1 gehen würde, kann ich danach nach z.B einem Jahr Windows 10 wieder herunterladen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir auf meine beiden Fragen antworten würden

mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Windows 10 Downgrade zu 8.1 - ganze Anleitung

Sind Sie mit Windows 10 nicht zufrieden oder laufen wichtige Programme nicht, können Sie zu Windows 8.1 downgraden. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Sie beim Upgrade auf Windows 10 einige Dinge beachtet haben. Wir zeigen Ihnen in dieser Anleitung, welche Downgrade-Wege Ihnen zur Verfügung stehen.

Rollback innerhalb der ersten 30 Tage
    • Beim Upgrade auf Windows 10 wird ein Ordner "windows.old" angelegt. Diesen dürfen Sie auf keinen Fall löschen.
    • Um wieder zu Windows 8.1 zurückzukehren, öffnen Sie die Systemeinstellungen und wählen Sie dort "Update & Wiederherstellung".
    • Im nächsten Fenster klicken Sie rechts auf "Wiederherstellung".
    • Auf der linken Seite finden Sie nun "Go back to a previous version of windows". Auf dem Bestätigungsfenster klicken Sie auf "go back".
    • Ihre Dokumente und Fotos bleiben erhalten. Allerdings gehen alle Änderungen sowie alle Installationen seit dem Update verloren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10 - Ähnliche Themen - >Windows

Forum Datum

Windows 10 22H2: Notfall-Update für Nicht-ESU-Nutzer veröffentlicht

Windows 10 22H2: Notfall-Update für Nicht-ESU-Nutzer veröffentlicht: Windows 10 22H2: Notfall-Update für Nicht-ESU-Nutzer veröffentlicht [IMG]Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update für Windows 10 veröffentlicht. Das Out-of-Band-Update richtet sich auch an Geräte, die noch nicht im Extended Security Updates (ESU)-Programm für Windows 10 registriert sind....

Windows 10 News Heute um 07:43 Uhr

Windows 10/11 Patch-Day November: Großes Sicherheitsupdate ist da

Windows 10/11 Patch-Day November: Großes Sicherheitsupdate ist da: Windows 10/11 Patch-Day November: Großes Sicherheitsupdate ist da [IMG]Microsoft hat zum November-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen. (Weiter...

Windows 10 News Heute um 07:43 Uhr

Windows 10: ESU-Probleme sperren Nutzer aus Sicherheitsupdates aus

Windows 10: ESU-Probleme sperren Nutzer aus Sicherheitsupdates aus: Windows 10: ESU-Probleme sperren Nutzer aus Sicherheitsupdates aus [IMG]Einige Windows-10-Nutzer können sich nicht für das ESU-Programm anmelden. Die Fehlermeldungen sind unspezifisch und lassen PCs ohne Schutz zurück. Microsoft spricht von regionalen Verzögerungen, doch auch andere Faktoren...

Windows 10 News Montag um 18:03 Uhr

Windows 10: Anforderungen für erweiterte Sicherheitsupdates erklärt

Windows 10: Anforderungen für erweiterte Sicherheitsupdates erklärt: Windows 10: Anforderungen für erweiterte Sicherheitsupdates erklärt [ATTACH]Das Windows 10 Extended Security Updates (ESU) Programm bietet Kunden die Möglichkeit, Sicherheitsupdates für PCs zu erhalten. Zu dem Programm gibt es jetzt neue Informationen bezüglich der Anforderungen und zur...

Windows 10 News Samstag um 17:43 Uhr

Pünktlich zum Support-Ende: Ministerium kauft 30.000 Windows-10-PCs

Pünktlich zum Support-Ende: Ministerium kauft 30.000 Windows-10-PCs: Pünktlich zum Support-Ende: Ministerium kauft 30.000 Windows-10-PCs [ATTACH]Im Rahmen einer 'Modernisierung' der IT investiert das britische Umwelt- und Landwirtschaftsministerium jetzt in die Anschaffung von über 30.000 neuen Laptops mit Windows 10. Im Vergleich zu den bisher eingesetzten PCs,...

Windows 10 News Samstag um 07:32 Uhr

Wie importiere ich Windows MBOX-Dateien in Google Workspace?

Wie importiere ich Windows MBOX-Dateien in Google Workspace?: Ist es möglich, MBOX-Dateien in Google Workspace zu importieren? Nutzer können so Cloud-Dienste nutzen und gleichzeitig die Sicherheit ihrer Daten in MBOX-Dateien gewährleisten. Die manuelle Konvertierung von MBOX-Dateien in G Suite mit Thunderbird ist zwar eine effektive Option, aber es gibt...

Windows 10 Support Freitag um 10:58 Uhr

Speicherplatz bei Windows 10 voll

Speicherplatz bei Windows 10 voll: Hallo, ich benutze Windows 10. Von den verfügbaren 81 GB sind nur noch 2,4 GB verfügbar. Davon sind aber nur 31,6 GB Programmdateien, welche ich auch benötige und 3,8 GB Dokumente von mir auf der Festplatte. Theoretisch müssten die restlichen 45,8 GB mir zur Verfügung stehen. Den Papierkorb und...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2025

Microsoft erklärt: Nur ein Bug - Windows 10 weiter mit Langzeit-Support

Microsoft erklärt: Nur ein Bug - Windows 10 weiter mit Langzeit-Support: Microsoft erklärt: Nur ein Bug - Windows 10 weiter mit Langzeit-Support [ATTACH]Ein Bug in Windows 10 sorgt derzeit für Verwirrung: LTSC-Versionen zeigen an, dass der Support beendet sei. Microsoft hat nun allerdings klargestellt, dass es sich um eine fehlerhafte Meldung handelt und arbeitet an...

Windows 10 News 4. November 2025

Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden