Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10
Helfe beim Thema Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe neulich mein Betriebssystem zu Windows 10 aktualisiert, aber das hat mein Prozessor verrückt werden gemacht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZiadKasmo, 11. September 2015.
Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10
Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10 - Ähnliche Themen - >Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 10/11 Patch-Day März: Das große Sicherheitsupdate ist daWindows 10/11 Patch-Day März: Das große Sicherheitsupdate ist da: Windows 10/11 Patch-Day März: Das große Sicherheitsupdate ist da [ATTACH]Microsoft hat zum März-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen plus neue... |
Windows 10 News | Heute um 07:18 Uhr |
Windows 10: Microsoft fixt endlich fatalen WinRE-Bug - nach 5 MonatenWindows 10: Microsoft fixt endlich fatalen WinRE-Bug - nach 5 Monaten: Windows 10: Microsoft fixt endlich fatalen WinRE-Bug - nach 5 Monaten [ATTACH]Microsoft hat ein wichtiges Update für Windows 10 veröffentlicht, das die defekte Wiederherstellungsumgebung repariert. Das Problem bestand seit Oktober 2025 und verhinderte den Zugriff auf wichtige... |
Windows 10 News | Samstag um 07:48 Uhr |
Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026: Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026 [ATTACH]Die neuesten Windows-Nutzerzahlen sind da und zeichnen das gleiche Bild wie schon im Vormonat. Windows 11 ist nicht mehr zu stoppen und enteilt seinem Vorgänger endgültig. Weltweit wird Windows 10 abgehängt, auch in... |
Windows 10 News | 2. März 2026 |
Microsoft meldet verlängerten Support für weitere Windows-VersionenMicrosoft meldet verlängerten Support für weitere Windows-Versionen: Microsoft meldet verlängerten Support für weitere Windows-Versionen [ATTACH]Windows 10 (IoT) Enterprise LTSB 2016 und Windows Server 2016 erreichen bald ihr Support-Ende, was viele Nutzer unter Zugzwang setzt. Microsoft verkündet nun ein kostenpflichtiges ESU-Programm, empfiehlt jedoch Updates... |
Windows 10 News | 21. Februar 2026 |
Windows + H Diktierfunktion funkt nichtWindows + H Diktierfunktion funkt nicht: Hallo, auf meinem Win10 Rechner kann ich die Spracherkennung nicht aktivieren, der Schieber lässt sich nicht einschalten. Ich habe alle mögliche Tipps aus dem Netz probiert, selbst eine Registryänderung hat nichts gebracht. Egal was ich anstelle. Das Micro ist aktiviert, in allen Bereichen. Es... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Februar 2026 |
Windows 10/11 Patch-Day Februar: Das große Sicherheitsupdate ist daWindows 10/11 Patch-Day Februar: Das große Sicherheitsupdate ist da: Windows 10/11 Patch-Day Februar: Das große Sicherheitsupdate ist da [ATTACH]Microsoft hat zum Februar-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen.... |
Windows 10 News | 11. Februar 2026 |
Windows 11 erreicht eine Milliarde Nutzer, schneller als Windows 10Windows 11 erreicht eine Milliarde Nutzer, schneller als Windows 10: Windows 11 erreicht eine Milliarde Nutzer, schneller als Windows 10 [ATTACH]Windows 11 hat weltweit die Marke von einer Milliarde aktiver Geräte geknackt und damit selbst optimistische Prognosen übertroffen. Das Betriebssystem erreichte diesen Meilenstein sogar schneller als der beliebte... |
Windows 10 News | 29. Januar 2026 |
"Ritt auf Rasierklinge": Sicherheitsforscher warnen Windows-10-Nutzer"Ritt auf Rasierklinge": Sicherheitsforscher warnen Windows-10-Nutzer: "Ritt auf Rasierklinge": Sicherheitsforscher warnen Windows-10-Nutzer [ATTACH]Das Support-Ende von Windows 10 war im Oktober 2025, doch fast die Hälfte der deutschen Privat-PCs nutzt das System weiter. Trotz der ESU-Gnadenfrist warnen Sicherheitsforscher vor steigenden Risiken und raten... |
Windows 10 News | 27. Januar 2026 |