Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10

Helfe beim Thema Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe neulich mein Betriebssystem zu Windows 10 aktualisiert, aber das hat mein Prozessor verrückt werden gemacht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZiadKasmo, 11. September 2015.

1. ZiadKasmo
    ZiadKasmo Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe neulich mein Betriebssystem zu Windows 10 aktualisiert, aber das hat mein Prozessor verrückt werden gemacht. Mit Windows 8,1 war mein Prozessor immer ruhig und hat seine Leistung selbst damals erhöht, wenn ich etwas schweres benutzt habe. Aber jetzt sogar wenn ich gar nichts mache, der Prozessorlüfter und der Prozessor funktionieren ständig ohne Pause.

Also ich habe bitte zwei Fragen:

1- Gibt's etwas bestimmtes, was ich machen könnte, damit der Prozessor wieder wie vorher funktionieren könnte? ( würdig zu erwähnen, dass ich einen ,,Intel i7 4510 U CPU @2.00GHz, 2601MHz, 2 Kerne" habe.)

2- Und wenn ich zurück auf Windows 8,1 gehen würde, kann ich danach nach z.B einem Jahr Windows 10 wieder herunterladen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir auf meine beiden Fragen antworten würden

mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Windows 10 Downgrade zu 8.1 - ganze Anleitung

Sind Sie mit Windows 10 nicht zufrieden oder laufen wichtige Programme nicht, können Sie zu Windows 8.1 downgraden. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Sie beim Upgrade auf Windows 10 einige Dinge beachtet haben. Wir zeigen Ihnen in dieser Anleitung, welche Downgrade-Wege Ihnen zur Verfügung stehen.

Rollback innerhalb der ersten 30 Tage
    • Beim Upgrade auf Windows 10 wird ein Ordner "windows.old" angelegt. Diesen dürfen Sie auf keinen Fall löschen.
    • Um wieder zu Windows 8.1 zurückzukehren, öffnen Sie die Systemeinstellungen und wählen Sie dort "Update & Wiederherstellung".
    • Im nächsten Fenster klicken Sie rechts auf "Wiederherstellung".
    • Auf der linken Seite finden Sie nun "Go back to a previous version of windows". Auf dem Bestätigungsfenster klicken Sie auf "go back".
    • Ihre Dokumente und Fotos bleiben erhalten. Allerdings gehen alle Änderungen sowie alle Installationen seit dem Update verloren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10 - Ähnliche Themen - >Windows

Forum Datum

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken: Wenn ich mich meinen PC starte, muss ich mich mit einem Kennwort anmelden. Wie kann ich es ausstellen, dass ich die Enter Taste nach der Passworteingabe drücken muss, sodass ich automatisch angemeldet bin, wenn ich den letzten Buchstaben des Kennworts geschrieben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support Vor 20 Minuten

Windows Insider die XXVI.

Windows Insider die XXVI.: Hallo, auf ein Neues. Hier der neueste Thread. Viel Erfolg, viel Spaß mit den Insider Builds. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Insider Heute um 14:32 Uhr

Windows Update KB4665483 schlägt fehl mit 0x800f0831

Windows Update KB4665483 schlägt fehl mit 0x800f0831: Das CBS.log zeigt mir: Store corruption, manifest missing for package: Microsoft-Windows-PowerShell-V2-Client-Package~31bf3856ad364e35~amd64~en-US~10.0.18362.720 Auf Windows-Update finde ich natürlich dieses package nicht. Auch der Versuch die Powershell V2 mit dem appwiz.cpl zu...

Windows 10 Support Heute um 14:12 Uhr

Probleme: Das Windows 10 2004 update kann nicht installiert werden. Und mein Laptop bleibt...

Probleme: Das Windows 10 2004 update kann nicht installiert werden. Und mein Laptop bleibt...: Die Treiber scheinen aktuell zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 13:58 Uhr

Windows 10: Neue Dev-Preview sägt weiter an der Systemsteuerung

Windows 10: Neue Dev-Preview sägt weiter an der Systemsteuerung: Windows 10: Neue Dev-Preview sägt weiter an der Systemsteuerung [ATTACH]Microsoft verteilt das neue Windows 10 Build 20170 jetzt über den Dev-Channel an Mitglieder des Insider-Programms. Das Update bringt wenige Neuerungen mit, welche vorrangig die Audio-Einstellungen betreffen. AMD-Nutzer...

Windows 10 News Heute um 12:58 Uhr

Windows Update

Windows Update: Die Windows Update App "hängt" auf meinem Desktop Gerät. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 11:27 Uhr

Windows 10 Enterprise 1909

Windows 10 Enterprise 1909: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand beantworten, ob es die Version 1909 Enterprise noch irgendwo als ISO zum Download gibt? Wir benutzen in unserem Unternehmen derzeit Version 1809, für die der Support Mitte nächsten Jahres endet. Auf V2004 umzusteigen ist derzeit noch keine Alternative für mich....

Windows 10 Support Heute um 10:47 Uhr

Windows store

Windows store: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Undzwar habe ich Gesternmittag mir Forza Horizon 4 im Microsoft Store gekauft. Wollte es dann installieren doch sobald ich auf "installieren" gehe verschwindet der Button. Als ich dann über die suchleiste das Spiel gesucht habe und auf Installieren gedrückt...

Windows 10 Support Heute um 10:12 Uhr

Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10 [gelöst]