Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10

Helfe beim Thema Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe neulich mein Betriebssystem zu Windows 10 aktualisiert, aber das hat mein Prozessor verrückt werden gemacht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZiadKasmo, 11. September 2015.

  1. ZiadKasmo
    ZiadKasmo Gast

    Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe neulich mein Betriebssystem zu Windows 10 aktualisiert, aber das hat mein Prozessor verrückt werden gemacht. Mit Windows 8,1 war mein Prozessor immer ruhig und hat seine Leistung selbst damals erhöht, wenn ich etwas schweres benutzt habe. Aber jetzt sogar wenn ich gar nichts mache, der Prozessorlüfter und der Prozessor funktionieren ständig ohne Pause.

    Also ich habe bitte zwei Fragen:

    1- Gibt's etwas bestimmtes, was ich machen könnte, damit der Prozessor wieder wie vorher funktionieren könnte? ( würdig zu erwähnen, dass ich einen ,,Intel i7 4510 U CPU @2.00GHz, 2601MHz, 2 Kerne" habe.)

    2- Und wenn ich zurück auf Windows 8,1 gehen würde, kann ich danach nach z.B einem Jahr Windows 10 wieder herunterladen?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir auf meine beiden Fragen antworten würden

    mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Windows 10 Downgrade zu 8.1 - ganze Anleitung

    Sind Sie mit Windows 10 nicht zufrieden oder laufen wichtige Programme nicht, können Sie zu Windows 8.1 downgraden. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Sie beim Upgrade auf Windows 10 einige Dinge beachtet haben. Wir zeigen Ihnen in dieser Anleitung, welche Downgrade-Wege Ihnen zur Verfügung stehen.

    Rollback innerhalb der ersten 30 Tage
    • Beim Upgrade auf Windows 10 wird ein Ordner "windows.old" angelegt. Diesen dürfen Sie auf keinen Fall löschen.
    • Um wieder zu Windows 8.1 zurückzukehren, öffnen Sie die Systemeinstellungen und wählen Sie dort "Update & Wiederherstellung".
    • Im nächsten Fenster klicken Sie rechts auf "Wiederherstellung".
    • Auf der linken Seite finden Sie nun "Go back to a previous version of windows". Auf dem Bestätigungsfenster klicken Sie auf "go back".
    • Ihre Dokumente und Fotos bleiben erhalten. Allerdings gehen alle Änderungen sowie alle Installationen seit dem Update verloren.
     
Thema:

Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10 - Ähnliche Themen - >Windows

Forum Datum

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen: Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April. Wir haben...

Windows 10 News Gestern um 08:42 Uhr

Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren

Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren: Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren [ATTACH]Dave Plummer, ein langjähriger Microsoft-Mitarbeiter, hat verraten, dass das Formatieren-Menü in Windows seinerzeit eigentlich nur eine schnelle Notlösung war. Genauso, wie die maximale Größe von FAT-Partitionen von...

Windows 10 News Montag um 19:57 Uhr

Windows 10 Bootstick erstellen

Windows 10 Bootstick erstellen: Hallo ich möchte einen Bootstick erstellen aber ohne dass Windows installiert wird. Alle Progrmme die ich runtergeladenhabe wolln vorher Win 10 neu installieren. Wie kann ich das anstellen, dass vom Stick nur gebootet wird?

Windows 10 Allgemeines Montag um 16:33 Uhr

Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen

Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen: Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen [ATTACH]Seit einigen Monaten wird bereits viel über die nächste Windows-Version spekuliert, die von der Community einfach als "Windows 12" bezeichnet wird. Dabei wird jetzt deutlich, dass Microsoft ganz andere Pläne mit...

Windows 10 News Sonntag um 19:17 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto...

Windows 10 Support 19. März 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden