Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10
Helfe beim Thema Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe neulich mein Betriebssystem zu Windows 10 aktualisiert, aber das hat mein Prozessor verrückt werden gemacht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZiadKasmo, 11. September 2015.
Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10
Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10 - Ähnliche Themen - >Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows hat mehr als 400 Millionen Nutzer verloren - in nur 3 JahrenWindows hat mehr als 400 Millionen Nutzer verloren - in nur 3 Jahren: Windows hat mehr als 400 Millionen Nutzer verloren - in nur 3 Jahren [IMG]Microsoft spricht heutzutage nicht mehr so gerne über die Zahl der Nutzer von Windows. Zuletzt war davon die Rede, dass das Betriebssystem weltweit auf über einer Milliarde aktiv genutzten Geräten läuft. Vor drei Jahren... |
Windows 10 News | Gestern um 19:08 Uhr |
Windows 10 bekommt jetzt ein finales Kompatibilitäts-UpdateWindows 10 bekommt jetzt ein finales Kompatibilitäts-Update: Windows 10 bekommt jetzt ein finales Kompatibilitäts-Update [IMG]Microsoft hat ein verbessertes Zuverlässigkeits- oder Kompatibilitäts-Update für Windows 10 herausgegeben. Das Update KB5001716 bereitete in der Vergangenheit vorrangig auf ein angekündigtes "Zwangsupdate" auf neuere... |
Windows 10 News | Sonntag um 18:57 Uhr |
Windows 11 25H2 ist offiziell: Microsoft enthüllt Details und ZeitrahmenWindows 11 25H2 ist offiziell: Microsoft enthüllt Details und Zeitrahmen: Windows 11 25H2 ist offiziell: Microsoft enthüllt Details und Zeitrahmen [IMG]Microsoft hat das nächste große Update für sein Betriebssystem offiziell angekündigt: Windows 11 25H2 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Insider können bereits erste Builds testen. Die Installation wird dank... |
Windows 10 News | Samstag um 18:22 Uhr |
Mein pc bleibt im logo stehen Chat gpt meinte es liegt an meiner ssd/windowsMein pc bleibt im logo stehen Chat gpt meinte es liegt an meiner ssd/windows: Kann nicht glauben das es am Windows liegt oder an meiner ssd da ich davor noch in Ruhe gezockt hab bin schlafen gegangen und dannach aufgewacht und sehe mein pc ist irgendwie ausgegangen und dann dort rein gekommen was kann ich tuhen Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | Samstag um 01:42 Uhr |
Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne RahmenWindows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen: Hallo Liebe Community, Ich möchte den 3D-Builder nutzen, um auf eine vorhandene STL-Datei ein Logo PNG oder JPG zu prägen. Leider wird aber immer der Rahmen des Bildes mit geprägt, sodass ich immer ein Rechteck um mein Logo habe. Kann mir jemand helfen, wie ich den Rahmen aus dem Bild bekomme?... |
Windows 10 Support | Samstag um 01:03 Uhr |
Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?: Hey ich habe mal eine Frage ich möchte Programme aus dem Google Play Store auf meinem Windows Rechner installieren wie mache ich das denn richtig? Macht man das ungefähr so man geht auf die Google Play Store Seite wählt man entsprechendes Programm oder Spiele aus und klickt auf den Punkt Windows... |
Windows 10 Insider | Freitag um 20:42 Uhr |
Windows 11 vs. Windows 10: Microsoft täuscht Nutzer mit BenchmarksWindows 11 vs. Windows 10: Microsoft täuscht Nutzer mit Benchmarks: Windows 11 vs. Windows 10: Microsoft täuscht Nutzer mit Benchmarks [ATTACH]Microsoft behauptet, Windows 11 sei 2,3-mal schneller als Windows 10. Doch wie kommen diese Zahlen zustande? IT-Experten decken gravierende Mängel in der Testmethodik auf und zeigen, was wirklich hinter den fragwürdigen... |
Windows 10 News | Freitag um 18:27 Uhr |
Media Creation Tool startet jetzt mit neuester Windows-11-VersionMedia Creation Tool startet jetzt mit neuester Windows-11-Version: Media Creation Tool startet jetzt mit neuester Windows-11-Version [ATTACH]Das Media Creation Tool für Windows 11 wurde aktualisiert und bietet nun die neueste Version 24H2 mit Build 26100.4349 vom Juni-Patch-Day 2025. Damit können Nutzer jetzt direkt ein ganz aktuelles... |
Windows 10 News | Freitag um 07:42 Uhr |