Windows 8/10: Tastatur geht nicht einwandfrei

Helfe beim Thema Windows 8/10: Tastatur geht nicht einwandfrei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Dieses Problem hatte ich schon in Windows 8. Als ich auf 8.1 upgraden wollte, spinnte mein Laptop für einige Monate, ich konnte das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FangerM, 14. Februar 2016.

1. FangerM
    FangerM Gast

Guten Tag

Dieses Problem hatte ich schon in Windows 8. Als ich auf 8.1 upgraden wollte, spinnte mein Laptop für einige Monate, ich konnte das Gerät nicht mehr benutzen. Es ging nicht mehr komplett an, nur ein blauer Screen war zu sehen. Als irgendwann ein Update für eine neuere Version für 8.1 erhältlich war, erschien bei mir die Meldung, auf 8.1 (eine neuere Version) umzusteigen. Das Problem war behoben, mein Laptop schaltete sich normal ein und war wie früher ganz normal - mit einer Änderung. Die Tastatur war irgendwie umgestellt worden, denn die Buchstaben G und H gingen nicht mehr, sowie die Shift-Taste. Seitdem muss ich immer mit dem Programm "Tastaturanwendung" oder wie das heißt, manuell diese betroffenen Tasten verwenden. Auch das Wiederherstellen hilft nicht weiter. Ich weiß wirklich nicht, woran das liegen kann. Treiber, Einstellungen etc.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 8/10: Tastatur geht nicht einwandfrei - Ähnliche Themen - Tastatur einwandfrei

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur teilweise:

Tastatur funktioniert nur teilweise:: HalloIch kann mich nicht mehr einloggen, da ein Teil meiner Tastatur links nicht mehr funktioniert. An was kann das liegen? Gestern habe ich ihn noch gabz normal verwendet.Danke für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 09:53 Uhr

Mein pc drückt die ganze zeit Tasten auf meiner Tastatur und an meiner Maus

Mein pc drückt die ganze zeit Tasten auf meiner Tastatur und an meiner Maus: Manchmal werden irgendwelche Tasten gedrückt auch wenn ich meine Tastatur nicht berühre Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

Tastatur funktionslos

Tastatur funktionslos: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe leider das selbe Problem. Bei mir wurden die Registry Einträge der Tastatur gelöscht, und ich kann seit dem meine Tastatur nicht mehr verwenden.Nach meiner Recherche befindet sich der Registry Eintrag an dieser Stelle....

Windows 10 Insider 7. Mai 2024

Kopfhörer werden als Tastatur erkannt.

Kopfhörer werden als Tastatur erkannt.: Meine Kopfhörer werden über Bluetooth als Tastatur erkannt und geben kein Audio aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

Die MIcrosoft Surface 8 pro Tastatur funktioniert nicht, was tun?

Die MIcrosoft Surface 8 pro Tastatur funktioniert nicht, was tun?: Meine Tastatur funktioniert seit 5 Tagen nicht mehr. Während ich ein Dokument mit der Tastatur bearbeitet habe, hat plötzlich die Tastatur aufgehört zu funktionieren. Ich habe das Notebook mehrmals neugestartet, hat nichts gebracht. Habe alle neuen Updates getätigt. Touchscreen funktioniert....

Surface 1. Mai 2024

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und...

Surface 24. April 2024

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface 17. April 2024

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Windows 8/10: Tastatur geht nicht einwandfrei [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden