Windows 8/10: Tastatur geht nicht einwandfrei

Helfe beim Thema Windows 8/10: Tastatur geht nicht einwandfrei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Dieses Problem hatte ich schon in Windows 8. Als ich auf 8.1 upgraden wollte, spinnte mein Laptop für einige Monate, ich konnte das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FangerM, 14. Februar 2016.

  1. FangerM
    FangerM Gast

    Windows 8/10: Tastatur geht nicht einwandfrei


    Guten Tag


    Dieses Problem hatte ich schon in Windows 8. Als ich auf 8.1 upgraden wollte, spinnte mein Laptop für einige Monate, ich konnte das Gerät nicht mehr benutzen. Es ging nicht mehr komplett an, nur ein blauer Screen war zu sehen. Als irgendwann ein Update für eine neuere Version für 8.1 erhältlich war, erschien bei mir die Meldung, auf 8.1 (eine neuere Version) umzusteigen. Das Problem war behoben, mein Laptop schaltete sich normal ein und war wie früher ganz normal - mit einer Änderung. Die Tastatur war irgendwie umgestellt worden, denn die Buchstaben G und H gingen nicht mehr, sowie die Shift-Taste. Seitdem muss ich immer mit dem Programm "Tastaturanwendung" oder wie das heißt, manuell diese betroffenen Tasten verwenden. Auch das Wiederherstellen hilft nicht weiter. Ich weiß wirklich nicht, woran das liegen kann. Treiber, Einstellungen etc.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 8/10: Tastatur geht nicht einwandfrei

Die Seite wird geladen...

Windows 8/10: Tastatur geht nicht einwandfrei - Ähnliche Themen - Tastatur einwandfrei

Forum Datum

Hintergrundbeleuchtung der Surface Tastatur

Hintergrundbeleuchtung der Surface Tastatur: habe ein neues Surface Pro 11th edition mit einem einfachen Surface Pro Keyboard. Schaffe es nicht, die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur zu aktivieren. Alle bisher gelesenen Tipps funktionieren nicht. Habt ihr einen guten Rat für mich? Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 22:33 Uhr

mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre

mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre: also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also halt wen ich auf mein conroller auf den linken stick drücke dan kommt bildschirmtastatur und wen ich auf den rechten stick bewege dan ist das so...

Windows 10 Support 15. Juli 2024

Surface Laptop 4 Tastatur defekt

Surface Laptop 4 Tastatur defekt: Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles einwandfrei.Updates sind alle auf dem neuesten Stand, die Ein-/Austaste funktioniert scheinbar noch, Display mit...

Surface 14. Juli 2024

Keine Tastatur und Maus beim Startbildschirn

Keine Tastatur und Maus beim Startbildschirn: Hallo,auch ich leide unter dem Problem, dass sich Windows nocht mehr starten lässt, da Tastatur und Maus beim Startbildschirm nicht funktionieren. Wohl aber im Bios. Leider werden weder USB- noch PS2-Geräte erkannt. Beim Auswahlmenü beim alternativen starten funktionieren Maus und Tastatur. Nun...

Windows 10 Support 12. Juli 2024

Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt

Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt: Sehr geehrtes Microsoft Team,meine Surface Pro 8 Tastatur, welches ich vor 2 1/2 Jahren gekauft habe, ist von heute auf morgen defekt.Es funktioniert nicht mehr. Da es bereits in der UEFI nicht erscheint, gehe ich von einem Hardware defekt aus.Ich habe damals 279€ für eine Tastatur gezahlt, die...

Surface 5. Juli 2024

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Hallo, ich habe seit heute das Problem, wenn ich bestimmte Zahlen oder Buchstaben Tasten drücke, ich komische Kombinationen bekomme. Und ich habe davor nichts verstellt. Als Beispiel: y1 wenn Taste 1 und y gedrückt wird. Betroffen sind die Tasten auch wenn ich shift drücke. Es sind viele davon...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Ist es normal, das sich die Farbe der Tastatur "abblättert"?

Ist es normal, das sich die Farbe der Tastatur "abblättert"?: Ich habe schon länger das Problem, das sich die Farbe auf den Tastaturen "abblättert". Somit sieht man teilweise die Buchstaben auf den Tasten gar nicht mehr. Ebenfalls wird es immer schlimmer. Ich wollte hierbei nachfragen ob das noch andere kennen oder von was dies kommen kann? Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2024

@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht

@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht: Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer Sprachpaket eingerichtet habe funktioniert auch das @ Zeichen auch wieder allerdings halt mit der Kombination "AltGr + 2 = @". Kann mir hier evtl. jemand...

Windows 10 Support 28. Juni 2024

Windows 8/10: Tastatur geht nicht einwandfrei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden