Windows 8 Hp lässt sich nicht wiederherstellen?

Helfe beim Thema Windows 8 Hp lässt sich nicht wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da steht „Der Pc kann nicht auf Originaleinstellung zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkpartition fehlt“ Was muss ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukasssssdrewww, 1. April 2023.

  1. Lukasssssdrewww
    Lukasssssdrewww Gast

    Windows 8 Hp lässt sich nicht wiederherstellen?


    Da steht „Der Pc kann nicht auf Originaleinstellung zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkpartition fehlt“
    Was muss ich tun?

    :)
     
    #1 Lukasssssdrewww, 1. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du die Wiederherstellungspartition entfernt?
    Dann wirst du wohl neu installieren müssen
     
    #2 zisselmann, 1. April 2023
Thema:

Windows 8 Hp lässt sich nicht wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Hp lässt sich nicht wiederherstellen? - Ähnliche Themen - lässt wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...

Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da mich die Win-Hotline, nachdem sie mir nach 1 Std. Telefonkonferenz nicht helfen konnte, nach hier verlinkt hat. Mein Problem: Da mein Rechner seinen Geist auf zu geben schien, habe ich gem. Windows -Anweisung eine Datensicherung durchgeführt, Sicherung...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?: Ich habe einen ASUS Tablet mit Windows 10 und ganz kleinem Systemlaufwerk. Am 11.07.18 nach dem Windows-Update habe ich ein Systemabbild erstellt von dem Laufwerk C: und als Ablageort für das Abbild die micro SD Karte gewählt die im Tablet steckt (64Gb). Ich habe es auch ausprobiert das Abbild...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten....

Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten....: Wie kann ich Windows zu frühere Version von 8.1 wiederherstellen ? Ich kann in dieser, aktuelle Version keine Software finden, und wenn schon, dann sind sie alle nicht kompatibel . Ich versuche die neueste Software von C Cleaner professional plus wiederherstellen, aber nach Download sehe ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Sicherung lässt sich nach Reset nicht mehr wiederherstellen

Sicherung lässt sich nach Reset nicht mehr wiederherstellen: Ich musste gestern mein Lumia 930 zurücksetzen, soweit kein Problem. Sicherung war am Vorabend gelaufen, OneDrive zeigt mir diese auch an. Leider musste ich feststellen, dass ich beim anschließenden Setup-Dialog nicht an diese Sicherung herangekommen bin; der Fehler war ein '0x0' und die Meldung...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Microsoft Account Passwort vergessen lässt sich nicht mehr wiederherstellen

Microsoft Account Passwort vergessen lässt sich nicht mehr wiederherstellen: Ich habe leider mein Passwort für meinem Account vergessen und ich kann auch mit der Konto-Wiederherstellung dieses Konto nicht mehr zum laufen bringen. Erhalte immer wieder diesen Text: Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Windows 10 installiert sich selbst und Windows 8.1 lässt ich nicht wiederherstellen

Windows 10 installiert sich selbst und Windows 8.1 lässt ich nicht wiederherstellen: Hallo, ich bin mit Windows 8.1 zufrieden und habe dort wichtige Programme installiert. Umsteigen auf Windows 10 wollte ich nicht. Direkt nach einem Bios Update für das Asus X99 startete plötzlich Windows 10 obwohl ich das nie installiert habe und es auch nicht wollte. Das Problem: Mein...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Betriebssystem Win 10 lässt sich nicht mehr wiederherstellen

Betriebssystem Win 10 lässt sich nicht mehr wiederherstellen: Hallo Forummitglieder, habe folgende Fehlerkostellation i. Z. mit Win 10. Nach erfolgtem Upgrade von Win 7 auf Win 10 lief das Betriebssystem eigentlich wie erwartet zuverlässig. Um sehr große Datenmengen (ca. 300 GB) vom Quellen-PC auf einen Ziel-Laptop (Win 10) zu transferieren,...

Windows 10 Support 29. November 2015

Nokia Lumia 620 - Sicherung lässt sich nicht wiederherstellen

Nokia Lumia 620 - Sicherung lässt sich nicht wiederherstellen: Mitlerweile bin ich kurz davor mich von Windows-Phone zu verabschieden. Zunächst gab es von meinem Lumia keinen Zugriff mehr auf den Store, auch liessen sich keine apps mehr updaten - Fehlercode: 805a8011. Tipp aus verschiedenen Forenbeiträgen: Telefon zurücksetzen. Also: Sicherung eingerichtet,...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Windows 8 Hp lässt sich nicht wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden