Windows 8 lenkrad mit Windows 10?

Helfe beim Thema Windows 8 lenkrad mit Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich ein lenkrad dass für Windows 8 vorgesehen ist auch mit Windows 10 nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-lenkrad-mit-windows-10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yoshi347, 20. Januar 2020.

  1. Yoshi347
    Yoshi347 Gast

    Windows 8 lenkrad mit Windows 10?


    Kann ich ein lenkrad dass für Windows 8 vorgesehen ist auch mit Windows 10 nutzen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 8 lenkrad mit Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Windows 8 lenkrad mit Windows 10? - Ähnliche Themen - lenkrad

Forum Datum

Driving Force GT Lenkrad Treiber?

Driving Force GT Lenkrad Treiber?: Hallo Zusammen, weiss wer von euch ob es eine Seite gibt wo man den Treiber runterladen,da auf der Logitech seite ist der Treiber Download entfernt. ich hoffe ihr Könnt mir Helfen LG Aus der Region Hannover. Euer Daniel https://www.gutefrage.net/frage/driving-force-gt-lenkrad-treiber

Windows 10 Support 29. Mai 2023

NFS Heat Lenkrad einstellung ändern?

NFS Heat Lenkrad einstellung ändern?: Moin leude, da man in NFS Heat die Steuerung nicht in den einstellung ändern kann wollte ich fragen ob/wenn da jemand mehr Ahnung hat ob man dies in den Ordnern, in der Software oder irgendwo in Windows (???) ändern kann. Ich benutze das logitech G29 / Windows 10 mich stört das driften auf Taste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

XBOX 360 Lenkrad auf windows 10?

XBOX 360 Lenkrad auf windows 10?: Hallo, ich habe gerade meinen Xbox 360 Lenkrad gefunden und habe es mit meinem PC verbunden. Hat genauso funktioniert wie bei dem Xbox 360 Controller. Ich kann das Lenkrad auch benutzen aber es zieht die ganze Zeit nach links so dass man nicht vernünftig lenken kann. Vielleicht kann mir ja...

Windows 10 Support 2. November 2020

günstiges set lenkrad, pedalen, gangschalter für forza 4 auf windows 10? oder in zukunft...

günstiges set lenkrad, pedalen, gangschalter für forza 4 auf windows 10? oder in zukunft...: danke für antworten https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-set-lenkrad-pedalen-gangschalter-fuer-froza-4-auf-windows-10

Windows 10 Support 21. September 2020

Driving Force GT (Lenkrad) funktioniert nicht richtig?

Driving Force GT (Lenkrad) funktioniert nicht richtig?: Ich habe ein schon ziemlich altes Logitech Lenkrad. Ich habe es schon sehr lange, aber seit ca. einer Woche, macht sich nach wenigen Sekunden in einem Spiel selbstständig und gibt zum Beispiel Vollgas, währenddessen kann ich auch keine andere Taste mehr drücken. Die Treiber habe ich bereits...

Windows 10 Support 11. August 2020

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?: Ich spiele am PC oft ETS2 und möchte auch in zukunft rennspiele wie F1 oder MotoGP spielen. Welches Lenkrad könnt ihr empfehlen? Bzw auch Pedale https://www.gutefrage.net/frage/welches-lenkrad-fuer-rennspiele-und-ets2

Windows 10 Support 9. August 2020

Lenkrad Simraceway Srw-s1 nicht mehr erkannt

Lenkrad Simraceway Srw-s1 nicht mehr erkannt: Hallo, leider erkennt mein windows 10 pro das srw-s1 nicht mehr, schaltete sich während des spielens ab nun habe ich den "error 422 im Gerätemanager. Es gibt keinen Treiber für dieses Lenkrad wird und wurde auch einfach vom USB Port erkannt. Was kann ich Tun??? Main Board MSI Game AMD...

Windows 10 Support 26. April 2020

Logitech G920 Lenkrad mit USB 2.0 funktioniert nicht mit meinem Computer

Logitech G920 Lenkrad mit USB 2.0 funktioniert nicht mit meinem Computer: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich hab mir das G920 Logitech Lenkrad gekauft was für xbox und pc funktionieren soll. Hab´s angeschlossen und mit dem usb 2.0 kabel an den Rechner angesteckt. Das lenkrad dreht sich und ich wollte beginnen treiber war auf dem neusten stand aber in F1 zeigte...

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 8 lenkrad mit Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden