Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?

Helfe beim Thema Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem alten PC war Windows 7 drauf. Dann habe ich Windows 8 Pro gekauft und den PC aktualisiert. Dann habe ich kostenlos von Windows 8 Pro auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfredissimo, 10. November 2019.

1. Manfredissimo
    Manfredissimo Gast

Auf meinem alten PC war Windows 7 drauf.

Dann habe ich Windows 8 Pro gekauft und den PC aktualisiert.

Dann habe ich kostenlos von Windows 8 Pro auf Windows 10 Pro aktualisiert.

Nun ist der PC kaputt gegangen und ich habe einen neuen PC gekauft

mit Windows 10 Home.

Kann ich nun meinen zuletzt genutzten Windows 10 Pro Key vom alten PC nutzen ?

Oder meinen Windows 8 Pro Key, den ich gekauft hatte ?

Die Keys werden leider abgelehnt.

Weiterlesen...

#1 Manfredissimo, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Kaufe Dir bei eBay einen Win10-Pro-Key.
    windows 10 pro key | eBay

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ? - Ähnliche Themen - Key

Forum Datum

Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint?

Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint?: Ich hab mir neulich einen PC geholt indem auch ein Windows 10 Lizenzschlüssel beinhaltet ist, der Verkäufer hat mir gesagt das der Schlüssel am Mainboard ist, woraufhin ich den Rechner aufgeschraubt habe und nachgeschaut hab. Da war halt nicht, nun ist die Frage ob der Verkäufer meinen könnte...

Windows 10 Support Vor 43 Minuten

Windows 10 product key fehlt?

Windows 10 product key fehlt?: Hallo, ich habe heute, da der Suppurt für Windows 7 eingestellt wird ein Upgrade auf Windows 10, welches man sich als Windows 7 Nutzer ja kostenlos herunterladen kann, durchgeführt. Dass Problem ist jetzt dass Windows 10 bei mir nicht aktiviert ist und ich keinen key erhalten habe....

Windows 10 Support Gestern um 10:57 Uhr

Windows 10 Key ungültig, was tun?

Windows 10 Key ungültig, was tun?: Hallo, ich habe Windows 10 auf meiner Festplatte neu aufgesetzt. Ich habe sie vollständig formatiert und Windows neu installiert. Nun nimmt er meinen Key aber nicht mehr an. Er sei angeblich ungültig. Ich habe schon ein wenig recherchiert und mitbekommen, dass das gut sein kann und meine Lizenz...

Windows 10 Support Gestern um 10:57 Uhr

Alten Windows-Key weiter benutzen?

Alten Windows-Key weiter benutzen?: Hallo, ich habe mir gestern PC-Teile bestellt, da ich meinen Laptop abgebe an ein Familienmitglied. Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich des Windows 10 Keys. Aktuell habe ich Windows 10 Pro installiert, wird dann am neuen PC auch Windows 10 Pro automatisch aktiviert? Da der Key ja Account...

Windows 10 Support Montag um 12:57 Uhr

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?: Hallo, ich möchte nun auf einem PC auf dem bis jetzt Windows 7 lief, windows 10 komplett neu einrichten. Alles auf der Festplatte formatieren. Aber wie sieht dass dann mit dem Key aus, kann ich für das Windows 10 auch den Key, des alten Windows 7 Betriebssystems verwenden? Wenn ja, reicht es ,...

Windows 10 Support Samstag um 13:17 Uhr

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?: Also ich habe vor 5 Jahren ca. einen PC geschenkt bekommen den damals ein Freund von meinen Eltern zusammengebaut, Windows installiert und Betriebsbereit gemacht hat. Jetzt habe ich die Festplatte von meinem alten PC in meinen neuen Verbaut und weil da ja schon windows oben war konnte ich den...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:58 Uhr

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht: Hallo ich bin sehr ****, ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So und jetzt kann ich nicht diesen drecks code aktivieren obwohl ich diesen Key leggit gekauft hatte vor jahren Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Wie oft kann man einen Retail-Key verwenden?

Wie oft kann man einen Retail-Key verwenden?: Wie oft kann man einen Key noch verwenden nach mehreren Mainboard-Änderungen? Und wo kauft man sich die Retail Version? Weil ich im Internet oft nur "OEM" finde. Ich rate jetzt mal das Retail nur der Original Key von Microsoft selbst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ? [gelöst]