Windows 8 Wiederherstellung

Helfe beim Thema Windows 8 Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Ich hatte Windows 8 auf meinem PC vorinstalliert, es dann zu Windows 10 upgraded und jetzt wollte ich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc17994, 30. September 2015.

1. Marc17994
    Marc17994 Gast

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte Windows 8 auf meinem PC vorinstalliert, es dann zu Windows 10 upgraded und jetzt wollte ich Windows 10 zurücksetzen, weil der PC einfach zugemüllt war und Probleme gemacht hat. Jetzt wird mir aber gesagt dass ich meinen Product Key eingeben muss, Problem hierbei ist aber dass ich zu meinem PC nur die Recovery Disk bekommen habe und der Product Key nicht am Gehäuse oder Netzteil des PCs steht. (Vielleicht haben die das einfach entfernt weil es ein Ausstellungsstück in Saturn war...)
    Gibt es einen Weg meinen PC trotzdem wiederherzustellen? Wenigstens auf Windows 8 mit Hilfe der Recovery Disk?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Wiederherstellung

Forum Datum

Windows S Mode wiederherstellen

Windows S Mode wiederherstellen: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Go auf dem Windows 10 S vorinstalliert ist. Jetzt würde ich das Gerät gerne ohne den S Mode testen um zu sehen wie die Performance ist ohne die Beschränkungen. Nun habe ich jedoch gelesen, dass man nicht mehr zum S Mode zurückkehren kann. Stimmt das?...

Surface Gestern um 14:42 Uhr

Wiederherstellen eines files

Wiederherstellen eines files: Ich habe meine C-Partition auf eine externe Festplatte mittels copy Befehl kopiert. Nachdem mein WIN 10 neu auf die formatierte Festplatte installiert wurde wollte ich Daten rück-kopieren. leider geht das nicht. Mein vorheriges WIN 10 hat folgenden File angelegt: DESKTOP-J63UEU7 mit dem Ordner C...

Windows 10 Support Gestern um 12:52 Uhr

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?: Hallo, ich benutze schon seit längerem die Xbox Gamebar zum erstellen von Screenshots. Vor längerer Zeit habe ich mal den Zielordner "Aufzeichnungen" auf meinen USB-Stick verschooben, nur leider ist der Ordner "Aufzeichnungen" jetzt aus irgendeinem Grund weg. Kann man diesen Ordner irgendwie...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10 Pro Kauf wiederherstellen

Windows 10 Pro Kauf wiederherstellen: Hallo, ich hatte mir Windows 10 Pro über den Microsoftsore gekauft, leider musste ich mein neues Surface Book 3 zurücksenden. Das neue ist da aber wieder mit Windows 10 Home, lieder finde ich zum Kauf keinen Schlüssel nur die Bestellnummer. Wie kann man Windows 10 Pro jetzt wieder Aktivieren?...

Windows 10 Support 16. November 2020

Win 10 Systemdatei Sichern, Home 64 Bit, 2,3 GHZ, 4,0 MB

Win 10 Systemdatei Sichern, Home 64 Bit, 2,3 GHZ, 4,0 MB: Ich möchte gerne WIN 10 Systemdatei sichern, so dass ich Systen wieder herstellen kann, wenn es nötig wird. Vor 2 Monate habe ich es gemacht. Da habe ich an meiner32 GB Platte(FP) ca. nur 15 GB benötigt. Ich weiß nicht waurm? Weil wenn ich jetzt WIN 10 Backup machen will, verlangt es mind. 87...

Windows 10 Software 13. November 2020

Wiederherstellen

Wiederherstellen: Ich habe unbewusst alle E-Mails gelöscht. Ich möchte sie wiederherstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem Computer

Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem Computer: Liebe Community-Mitglieder, ich habe ein Problem, welches ich in ähnlicher Form bereits mehrfach im Forum gelesen, auf welches ich jedoch noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe. Vor einigen Tagen hat leider meine SSD den Geist aufgegeben lange Geschichte, blue screen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?

Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?: Nachdem ich schon - da der Virenschutz sich ja ungefragt selbst reaktiviert - Großzügig Pfade als Ausnahme definiert habe vgl https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-security/windows-defender-virenschutz-pausieren-so-lange/c17f11d4-1953-45cf-ab17-48a32e87765a Hatte der...

Windows 10 Sicherheit 19. Oktober 2020

Windows 8 Wiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Windows 8 Wiederherstellen

,
  2. windows 8 wiederherstellen von windows 10

,
  3. nach wiederherstellung windows 8 statt windows 10

,
  4. nach systemwiederherstellung windows 8 statt windows 10,
  5. windows 10 8 wiederherstellung,
  6. windows 10 von windows 8 wiederherstellen,