Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10?

Helfe beim Thema Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es kommt die Meldung: Dieser App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden wenn ich Windows 98 installieren möchte aufs Laptop, wie kann ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dreamct5, 27. September 2021.

  1. dreamct5
    dreamct5 Gast

    Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10?


    Hallo, es kommt die Meldung: Dieser App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden wenn ich Windows 98 installieren möchte aufs Laptop, wie kann ich es installieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Auf einer virtuellen Maschine
    Virtuelle Maschine (VM) in Windows 10: Die besten Virtualisierer
     
Thema:

Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10? - Ähnliche Themen - Laptop installieren Betriebssystem

Forum Datum

Windows Betriebssystem installieren?

Windows Betriebssystem installieren?: Moin, ich wollte bei meinem neuen rechner das Betriebssystem installieren bin auch soweit fertig, allerdings wenn ich das laufwerk auswählen möchte wo ich es installieren will kann ich es nicht. Mir wird angezeigt „ Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte...

Windows 10 Support 8. August 2023

Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren?

Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren?: Beispiel: Der Laptop hat Windows 10 pro drauf. Der PC hat dennoch Windows 10 darauf. Geht das, dass man das Betriebssystem vom Laptop auf dem PC übertragen kann und das vom PC auf dem Laptop? https://www.gutefrage.net/frage/kaman-von-einem-laptop-das-betriebssystem-auf-dem-pc-installieren

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Windows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren

Windows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren: Hallo, ich habe einen DELL Latitude E6530 gebraucht erworben. Als ich diesen das erste mal aufgedreht habe war das Betriebssystem Ubuntu oben. Nun ich möchte aber Windows 10...habe mir Windows 10 Home auf der Microsoft Homepage erworben und die iso Datei heruntergeladen. Wenn ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Laptop Betriebssystem Windows 10 startet nicht..?

Laptop Betriebssystem Windows 10 startet nicht..?: [ATTACH] Hallo liebe Com., Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und komme nicht mehr weiter... Es handelt sich um einen Toshiba Satellite ca. 6 Jahre alt. Der Akku war leer und das Gerät ging aus. Wenn wir den Laptop jetzt starten, fährt das Betriebssystem Windows 10 nicht mehr hoch. Der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10?

Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10?: Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-betriebssystem-installieren-windows-10

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 98 auf Windows 10 für virtuelle Maschinen installieren?

Windows 98 auf Windows 10 für virtuelle Maschinen installieren?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, und zwar: Ich habe derzeit Semesterferien und würde die Zeit gerne nutzen, um mal wieder alte Spiele zu spielen (Harry Potter, Abenteuer auf dem Reiterhof etc.). Diese werden von Windows 10 allerdings nicht unterstützt. Daher wollte...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren

Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren: Wie kann ich Windows 10 auf einem Pc installieren, der kein Betriebssystem vorinstalliert hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Windows 10 auf anderes Betriebssystem installieren

Windows 10 auf anderes Betriebssystem installieren: Ich will Windows 10 auf Linux Ubuntu Spielen, ist das möglich ?(Ich habe natürlich auch eine Lizenz) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden