Windows Abo trotz Windows Gerät?
Helfe beim Thema Windows Abo trotz Windows Gerät? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, muss man trotz Windows Gerät (bsp: Windows Surface) ein Abo abschließen um zb Microsoft Word nutzen zu können oder ist das Abo im Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dxs98, 2. Februar 2023.
Windows Abo trotz Windows Gerät?
Windows Abo trotz Windows Gerät? - Ähnliche Themen - Abo trotz Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde das Abonnement automatisch verlängert und die Kündigung ist nicht durchgegangen, jetzt muss ich 12,99... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2022 |
Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da evtl. jemand behilflich sein?Es handelt sich um dieses Abo: Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2021 |
Kein Zugriff auf Azure AboKein Zugriff auf Azure Abo: Hallo, ich kann weder die Rechnung zu dem Abo einsehen, noch das Abo kündigen. Trotzdem wurde mir Geld abgebucht. Kündigen Sie das Abo bitte alsbald möglich: 7ce4336c-7aa5-4d72-a549-b16ef30cc64a Freundliche Grüße Christian Schmidt Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 6. Dezember 2020 |
Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerätWindows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät: Guten tag, ich habe das problem das ich ein Tascam sound Divice nutze aber auch ein headset Logitech g933 ich habe im Windows eingestellt das der Sound standards gemäß über das Headset laufen soll. Aber nach jedem Windows start ändert er dies zu Tascam ministudio ich habe auch schon... |
Windows 10 Support | 20. März 2020 |
Windows Mobile: nun ist das Abo 365 erforderlichWindows Mobile: nun ist das Abo 365 erforderlich: Hi, ich habe Windows mobile auf meinen 10.1 Convertible installiert. Nun ist das Abo 365 erforderlich, um Dateien zu bearbeiten. Ist Windows mobile für bis zu 10.1 Zoll Geräten nicht kostenlos?? Danke für eine Antwort. Grüße Doro Weiss Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2018 |
Windows 10 Soundproblem trotz installierter Treiber und Funktionierender GeräteWindows 10 Soundproblem trotz installierter Treiber und Funktionierender Geräte: Gegrüßt, als ich heute Meinen PC anschaltete um ein Video auf YouTube zu schauen, merkte ich das es einen Fehler in meiner Soundwiedergabe gab und im Gerätemanager machte dies sich auch sichtbar, nicht das die Geräte nicht aktiv waren, nein alles war wie immer, und ich konnte auch alles... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2017 |
Software Abo WindowsSoftware Abo Windows: Meine Frau hat ihr Tablet mit separaten Konto bei Microsoft angemeldet, Windows-Software 12 Monate kostenlos, nun müsste für die Verlängerung oder Update bezahlt werden. Ich habe ein bezahltes Abo für drei Geräte, man kann doch bei fünf die Software nutzen, oder? (auch in der Familie). Was ist... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |
Gerät "offline" trotz bestehender InternetverbindungGerät "offline" trotz bestehender Internetverbindung: Hallo zusammen, seit Samstag habe ich folgendes Problem, Programme wie Outlook Windows-Defender, Update- oder der MS-Lösungsassistent melden mir, dass sie nicht über eine Internetverbindung verfügen würden. Zusätzlich bin ich nun eigenartigerweise auch in einer Heimnetzgruppe und kann diese... |
Windows 10 Support | 24. November 2015 |