Windows Absturz nach Festplatten verschwinden

Helfe beim Thema Windows Absturz nach Festplatten verschwinden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe zur zeit ein Problem mit meiner Software Ich besitze 2 Festplatten in meinen PC und die 2 Festplatte geht bei spielen ab einer zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von the_sebiii, 11. März 2020.

  1. the_sebiii
    the_sebiii Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Absturz nach Festplatten verschwinden


    Hallo,
    Ich habe zur zeit ein Problem mit meiner Software
    Ich besitze 2 Festplatten in meinen PC und die 2 Festplatte geht bei spielen ab einer zeit einfach kurz aus und wieder an. Ich habe ihn schon zu Reparatur gebraucht die waren aber ratlos

    1.Festplatte: https://www.amazon.de/gp/product/B07JM5L36D/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1
    2.Festplatte: https://www.amazon.de/gp/product/B07FFVYDF3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

    Ich habe eine SSD und eine HDD aber laut Programmen sind es beides SSD´s
     
    #1 the_sebiii, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Absturz nach Festplatten verschwinden

Die Seite wird geladen...

Windows Absturz nach Festplatten verschwinden - Ähnliche Themen - Absturz Festplatten verschwinden

Forum Datum

Absturz durch Festplatte?

Absturz durch Festplatte?: Hatte vorhin ein Bluescreen, während ich ein Spiel gespielt hatte was auf meiner zweiten Festplatte installiert ist. Nach dem Bluescreen wurde meine zweite Festplatte nicht erkannt... aber laut CrystalDiskInfo ist sie aber in gutem Zustand. Konnte der Bluescreen dadurch entstehen weil die...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Verschwinden die Windows settings wenn..?

Verschwinden die Windows settings wenn..?: Hey, bin dabei ein crack zu downloaden der aber die version 1903 benötigt ich habe jedoch eine etwas neuere. Habe schon eine neue iso file für diese version. nun ist meine frage gehen die einstellungen nach dem setup dann alle weg? sachen wie zmb die settings bei darstellung anpassen etc?...

Windows 10 Support 1. März 2021

Festplatten verschwinden

Festplatten verschwinden: Hallo Leute Ich habe auf meinen Laptop verschiedene zusätzliche Speicher, D, E und F, fest verbaut. Beim Starten werden sie angezeigt, aber es kommt vor, das sie nach einer Weile einfach weg sind, dann wird bei E nur noch :/E angezeigt, kann aber nicht mehr geöffnet werden. Woran liegt das....

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Wie gefährlich sind Laptop-Abstürze für externe Festplatten?

Wie gefährlich sind Laptop-Abstürze für externe Festplatten?: Ich will mir demnächst eine große Festplatte zulegen , um dort künftig die Dateien vom Laptop zu sichern und dort abzuspeichern. Der Laptop ist nicht mehr der jüngste und stürzt auch mal ab. (Betriebssystem Windows 10) Wie gefährlich ist es für die externe Festplatte bezüglich der...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Kontakte verschwinden?

Kontakte verschwinden?: Bis vor einem Jahr konnte ich alle meine Kontakte im Microsoft Konto speichern. Sobald ich mich im Microsoft Konto eingeloggt hatte, konnte ich meine Kontakte und Kalender sehen. Auch jetzt mit meinem neuem Lumia 950 sind alle Apps und Bilder von OneDrive, mein Profil mit Klingesound direkt...

Windows 10 Mobile 11. September 2018

Verschwinden einer Festplatte nach Windows 10 Update

Verschwinden einer Festplatte nach Windows 10 Update: Hallo Community, nach dem letzten Update von Windows 10 wird meine 2TB Festplatte nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager existiert sie, aber nicht unter "Dieser PC". Hat da jemand einen Ratschlag, wie ich das gute Teil wieder zurück erhalte? MfG DerFlausch Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Dateien verschwinden bei Datensicherung auf externer Festplatte

Dateien verschwinden bei Datensicherung auf externer Festplatte: Beim wöchentlichen Sichern verschwinden regelmäßig alle Dateien des Laufwerks D, die bei der ersten Sicherung auf der externen Festplatte noch gespeichert wurden. Wie kann ich die Einstellungen so vornehmen, das auch die Laufwerk D kontinuierilich gespeicher wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Benachrichtigungstöne verschwinden

Benachrichtigungstöne verschwinden: Ich habe auf meinem Lumia 950 inzwischen die aktuelle Build (.36) und bei dieser genauso wie bei den beiden Vorgängerversionen das Problem, dass nach einem Neustart des Telefons alle individuell eingestellten Benachrichtigungstöne verschwunden sind und alle Apps stumm sind. Gibt es einen Trick...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Windows Absturz nach Festplatten verschwinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden