Windows Administrator verloren was tun?

Helfe beim Thema Windows Administrator verloren was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab grad ausversehen mein Konto die administrator Rechte weggenommen und kann nichts mehr machen kann mir jemand erklären wie ich die rechte wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quxng, 3. August 2020.

  1. Quxng
    Quxng Gast

    Windows Administrator verloren was tun?


    Hab grad ausversehen mein Konto die administrator Rechte weggenommen und kann nichts mehr machen kann mir jemand erklären wie ich die rechte wieder bekomme?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Administrator verloren was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows Administrator verloren was tun? - Ähnliche Themen - Administrator verloren

Forum Datum

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...: Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Admin und dann das Häkchen Konto ist deaktiviert geklickt habe.Seitdem...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...: Windows 10 home edition Version 10.0.15063 Build 15063 x64basierter PC intel core i5 Hallo, ich kann nichts mehr tun, auch Systemwiederherstellung ändert nicht das Problem! Ich kann mein Acer Laptop zwar momentan noch nutzen, aber ich habe keinerlei Rechte mehr, kann nichts installieren...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Administatorkennwort verloren

Administatorkennwort verloren: Hallo, immer wenn ich an meinem PC etwas ändern will, erscheint ein Benutzername und es wird nach einem Kennwort gefragt. Dieses kenne ich aber nicht! Meldung: Systemgfehler Benutzername oder Passwort falsch! Was kann ich tun? mfG Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Administrator verloren

Administrator verloren: Administrator verloren was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Administrator verloren

Administrator verloren: Ich habe mein Administrator Konto verloren bzw es wurde gelöscht hat jemand einen typ wie ich sie weider zurück bekomme? (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Administrator rechte verloren

Administrator rechte verloren: mein altes Microsoft Konto wurde am 14.12.2016 gekündigt, leider ist es aber nicht auf meinem PC entfernt worden. Das gelöschte Konto hat immer noch die Administrator rechte, mein neues Konto wird nur als Benutzer geführt. Wie kann ich das alte Konto vom PC entfernen da ich ja kein gültiges...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Administrator rechte verloren

Administrator rechte verloren: mein altes Microsoft Konto wurde am 14.12.2016 gekündigt, leider ist es aber nicht auf meinem PC entfernt worden. Das gelöschte Konto hat immer noch die Administrator rechte, mein neues Konto wird nur als Benutzer geführt. Wie kann ich das alte Konto vom PC entfernen da ich ja kein gültiges...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Administratoren-Rechte verloren

Administratoren-Rechte verloren: Seit Anfang September kann ich auf meinem Notebook kein Zugriff mehr , um Einstellungen sowie Updates, etc. auszuführen. Selbst eine Sicherung kann nicht mehr eigespielt werden. Unter cmd erhielt ich auf die Frage "net user" folgende Antwort : _pcwelt_backup_ Administrator...

Windows 10 Support 8. September 2016

Windows Administrator verloren was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden