Windows Administratorpasswort?

Helfe beim Thema Windows Administratorpasswort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir für mein Dell Laptop einen Treiber von der offiziellen Dell Seite runtergeladen (also definitiv kein Virus) und um diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ny1234, 30. September 2020.

  1. ny1234
    ny1234 Gast

    Windows Administratorpasswort?


    Hallo,

    Ich habe mir für mein Dell Laptop einen Treiber von der offiziellen Dell Seite runtergeladen (also definitiv kein Virus) und um diesen auszuführen benötige ich das Adminpw vom Laptop. Obwohl ich das richtige Passwort mehrmals sogar eingetippt habe hat das Programm es nicht akzeptiert. Ich habe mein Laptop sogar zurückgesetzt, mir ein neues Passwort zugelegt, aber es sagt, dass das pw immernoch falsch sei. Ich kann aber mithilfe des Administratorpasswortes einen anderen festlegen (was bedeutet, dass es ja dann doch richtig war). selbst damit funktioniert es nicht.

    Was kann ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Administratorpasswort?

Die Seite wird geladen...

Windows Administratorpasswort? - Ähnliche Themen - Administratorpasswort

Forum Datum

Administratorpasswort Windows 10 64x falsch?

Administratorpasswort Windows 10 64x falsch?: Hallo, Ich muss als Administrator auf meinem Laptop ein Programm ausführen, wobei mich Windows nach dem Admin pw fragt. Als ich das Passwort eingegeben habe stand da, dass es falsch sei, obwohl es richtig ist (ich hatte es mir notiert!). Wie kann ich nun die Passwortabfrage umgehen oder das...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie kann ich das Administratorpasswort auf einem Windwos 10 Pc herausfinde?

Wie kann ich das Administratorpasswort auf einem Windwos 10 Pc herausfinde?: Meine Eltern haben mir bei meinem PC das Administratorpassswort nicht gesagt aber ich brauche es immer wieder. Wie kann ich das Passwort herausfinden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-administratorpasswort-auf-einem-windwos-10-pc-herausfinde

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows Administratorpasswort? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden