Windows Ändern?

Helfe beim Thema Windows Ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lassen sich diese 3 Punkte ändern? Also das - das Vollbild und das X ich hätte gerne 3 Punkte aber system weit. also nicht nur im explorer oder so...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NavFlight, 24. Dezember 2020.

1. NavFlight
    NavFlight Gast

Windows Ändern?

Lassen sich diese 3 Punkte ändern? Also das - das Vollbild und das X ich hätte gerne 3 Punkte aber system weit. also nicht nur im explorer oder so... also auch in chrome!

Windows Ändern?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Ändern?

Die Seite wird geladen...

Windows Ändern? - Ähnliche Themen - Ändern

Forum Datum

Chromebook zu Windows Betriebssystem ändern?

Chromebook zu Windows Betriebssystem ändern?: Hallo liebe Freunde ich habe es endlich geschafft mit der Write Protection nun habe ich ein neues Problem (Bild ) kann mir einer sagen wieso ich 1-2 nicht auswähle kann ?? Und was ich ändern kann um es hinzukriegen ?? [ATTACH]...

Windows 10 Support Freitag um 18:07 Uhr

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern: Hallo, an alle Windows Forum Nutzer, Ich bin NEU hier als registrierter Windows Forum Nutzer und brauche Eure Hilfe. Ich möchte meinen Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern. Bevor ich aber ein neues Thema dazu hier erstelle würde ich gerne mal alle eventuell bereits hier schon mal...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 23:09 Uhr

Windows Startverzeichnis(Laufwerk) ändern?

Windows Startverzeichnis(Laufwerk) ändern?: Ich habe in meinem Computer 2 Festplatten. Jetzt habe ich auf beiden Festplatten WIndows installiert, möchte Windows aber auf der anderen Starten. Gerade läuft mein Pc noch mit dem Laufwerk C, wie kann ich ihn vom Laufwerk D starten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startverzeichnis-aendern

Windows 10 Support Mittwoch um 14:32 Uhr

Sound problems with audiointerface Behringer UMC22 after Win10 21H2 and Asio4all

Sound problems with audiointerface Behringer UMC22 after Win10 21H2 and Asio4all: Hi everyoneAfter installing the Win10 21H2 I got some issues with my sound reboot noise, sound hang ups. I use a Behringer UMC22 audio interface with Asio4all.Until this Service Pack 21H2 eth worked fine. It seems that Microsoft did something to the USB drivers. Does anybody have the same issue...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Titel einer App die im Hintergrund ausgeführt wird ändern?

Titel einer App die im Hintergrund ausgeführt wird ändern?: [ATTACH] Hallo alle zusammen, ich möchte den Titel einer App im Hintergrund Apps Menü ändern, also der Titel den man sieht wenn man in diesen Menü über eine App mit den Mauszeiger fährt. Wo genau kann man diesen Titel einer App ändern? Wenn nicht würde mir eine Bezeichnung reichen wie man...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Standart Datei-Explorer bei Windows 10 ändern?

Standart Datei-Explorer bei Windows 10 ändern?: Hallöchen Leute, ich benutze seit einiger statt dem Windows Explorer die App "Shrestha Files" und ich wollte fragen ob man das so einstellen das z. B. Ordner auf dem Desktop nicht mit dem Win-Explorer sondern mit Shrestha Files geöffnet werden. Könnt ihr mir da helfen? LG Cedric...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Microsoft Store for Business and iTunes installation - driver missing

Microsoft Store for Business and iTunes installation - driver missing: Dear community,I got the following problem: I installed iTunes via MS Store for Business and afterwards I connect my iPhone and opened iTunes. I get the following error message:The reason is simple: the driver will be installed afterwards via Windows Update which is in our environment disabled...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Username ändern

Username ändern: Hallo zusammenWir haben vor einiger Zeit eine neue Umgebung aufgesetzt, Clients Windows 10 und das ganze an Office 365 gebunden was sotweit auch super funktioniert. Nur ist mir beim installieren, das haben wir damals bemerkt, ein Fehler unterlaufen und zwar beim erstellen des Benutzers auf der...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows Ändern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden