Windows aktivieren erscheint nach Standby und während ich länger Spiele

Helfe beim Thema Windows aktivieren erscheint nach Standby und während ich länger Spiele in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Ich bekomme seid neuestem immer mal wieder die Meldung, ich soll Windows aktivieren. Dies tritt auf, während ich mal länger ein Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ztapsrepus, 14. März 2023.

1. Ztapsrepus
    Ztapsrepus Gast

Hallo zusammen,Ich bekomme seid neuestem immer mal wieder die Meldung, ich soll Windows aktivieren. Dies tritt auf, während ich mal länger ein Spiel spiele online und wenn ich den Rechner aus dem Standby oder Ruhezustand wecke. Klicke ich nun in dem Aktivieren Tab auf Problembehandlung, wird mein Windows wieder zum hundertsten Mal aktiviert. Langsam wird es nervig. Ich habe die letzte Windows-Version und keine Virenscanner außer Defender. Kennt jemand eine Lösung?

Weiterlesen...

#1 Ztapsrepus, 14. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren erscheint nach Standby und während ich länger Spiele - Ähnliche Themen - aktivieren erscheint Standby

Forum Datum

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange: Hallo Windows-User,ich bin gestern auf ein Problem gestoßen. Ich habe ein ASUS Zenbook von 2020.Gestern habe ich bei Excel und Word noch je eine Datei bearbeitet gehabt und auch im Browser Waterfox noch Tabs offen gehabt ca. 40 weil ich an einer Studienarbeit gearbeitet habe. Habe das Laptop...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

W10 Passwortabfrage nach Standby erscheint nicht

W10 Passwortabfrage nach Standby erscheint nicht: Hallo zusammen, Ab und zu kommt es vor, dass mein Laptop nach dem Standby modus kein Passwortfeld anzeigt. Ledig der Sperrbildschirm ist zu sehen ohne Uhrzeit, Ausschaltknopf usw.. Die maus kann man bewegen. Leider ist das sehr nervig, wenn man nicht zwischengespeichert hat Über jede Hilfe...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor Werbung für das Rewards Programm

Nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor Werbung für das Rewards Programm: Hey Leute, jedes zweite Mal nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor in Textform Werbung für das Rewards Programm... wahrscheinlich dachte Microsoft, OK, wir sind zuuu beliebt, wie können wir das ändern *verwirrt Weiß Jemand, wie ich das weg kriege? Oder sollte ich mich da...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2019

Standby-Speicher und Spiel-Dilemma

Standby-Speicher und Spiel-Dilemma: Nachdem ich häufige Abstürze mit The Sims 2 erlebt hatte, wandte ich den Standby-Speicher-Fix an und stellte den Taskplaner so ein, dass er den Standby-Speicher alle 5 Minuten löschte. Es löste meinen Absturz, aber es scheint mit dem Preis zu kommen, das allgemeine Windows-System ständig hängen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wechseln in den Standby-Modus dauert zu lange

Wechseln in den Standby-Modus dauert zu lange: Hallo! Ich habe eine Frage, zu der ich kein Ähnlichen Thread im Internet finde! Ich habe das ASUS Vivobook S15 mit einem i7 8. Gen., einer Nvidia Geforce und 16GB RAM. Außerdem 256GB SSD und 1TB HDD (viell. wichtig zu wissen) Problem: Wenn ich in den Energiesparmodus wechsel (Zuklappen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Schwarzbild nach Langen Standby / Aushaben

Schwarzbild nach Langen Standby / Aushaben: Hey leute, mein Pc behält schwarzbild nach langem standby/Aushaben (1h oder länger). Wenn ich ihn dann aufwecken möchte, geth der Pc an, aber der Bildschirm bleibt aus. Wenn ich ihn lange Aushatte, und wieder einschalte, kommt in großer Pixelschrift das Bios und verchwindet nach einigen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Windows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit Aktivieren

Windows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit Aktivieren: Ich habe mir Windows 10 für 139€ gekauft und alles lief Perfekt.Nach mehreren Monaten kam seit gestern die Meldung : Windows Aktivieren wechseln sie zu den pc-einstellungen um windows zu aktivieren.Ich habe den richtigen Key von der Verpackung eingegeben.Jetzt steht dort nur noch : Windows ist...

Windows 10 Support 7. September 2017

Standby Modus aktivieren

Standby Modus aktivieren: Ich war früher XP Nutzer. Damals war es möglich Standby zu aktivieren in dem ich die Powertaste drückte. Auch ging nach 30 min der Bildschirm aus und nach 45 Minuten Inaktivität schaltete sich der Rechner in den Standby Modus. Eine Mausbewegung reichte um den Anmeldebildschirm wieder zu geben....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Windows aktivieren erscheint nach Standby und während ich länger Spiele [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden